Versteh kein Wort, bitte auf Deutsch
doesn't für er (also 3.Person Einzahl)
5€ in die Klugscheißer-Kasse. Bitte.
Versteh kein Wort, bitte auf Deutsch
Wenn man schon den Linguistiker spielen will, dann doch wenigstens mit Grundschulniveau5€ in die Klugscheißer-Kasse. Bitte.
Wenn man schon den Linguistiker spielen will, dann doch wenigstens mit Grundschulniveau
Du kriegst keine Kohle mehr von mir! Hab die letzten 3 Jahre genug an dich überwiesen
Irgendwann sind meine Rücklagen auch ausgeschöpft! Selber schuld wenn du so gierig bist....Und warum nun mit alten Gewohnheiten brechen?
Irgendwann sind meine Rücklagen auch ausgeschöpft! Selber schuld wenn du so gierig bist....
Es ist absolut nicht ekelhaft!
Da ist keine Unterschied zu Heteros.
Es ist absolut nicht ekelhaft!
Da ist keine Unterschied zu Heteros.
Gab es da nicht mal ne Regel für, das auch eine Übersetzung am Start sein muss??? Nicht jeder versteht diese Sprache.Versteh kein Wort, bitte auf Deutsch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen