Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Thompson: Man muss die Rechte der Homosexuellen gesetzlich schützen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Einfach mal besser lesen statt rumzustänkern......

Ganz unten steht doch worum es geht

Das sind mindesten 1000 Wörter und unten nur ein kleiner mini Satz in Deutsch. Also bitte! Wenn dann nicht so faul sein Cobri. Möchte schon wissen, was der gute Mann so von sich gibt und mir nich alles aus den Fetzen der anderen zusammen reimen.

Das sind mindesten 1000 Wörter und unten nur ein kleiner mini Satz in Deutsch. Also bitte! Wenn dann nicht so faul sein Cobri. Möchte schon wissen, was der gute Mann so von sich gibt und mir nich alles aus den Fetzen der anderen zusammen reimen.
Worum es geht ist übersetzt....wann er seine Unterhosen wechselt etc. und der restliche Smaltalk sind nicht so interessant

Das find ich jetzt nicht schlimm. Die sehen ja eh wie Mädchen aus.
So sehen also Mädchen aus? Bartstoppeln, kurze Haare, ungeschminkt, kantige Gesichtszüge und in Hoodies? :D

Aber wenn sich so stämmige und in Leder eingepackte Dreitagebart- und Moustacheträger die Zunge gegenseitig ablutschen, befällt selbst mich ein unbehagliches Gefühl. Allerdings empfände ich es bei zwei Zentner schweren und brustbehaarten Kampfemanzen auch so.
Und wenn man jeweils eine Person aus diesen beiden Konstellationen nimmt und die beiden sich dann küssen, ist das Unbehagen weg? ^^

Manchen Leuten schauen ich auch nicht gerne beim Knutschen zu, aber ich habe ja immer die Möglichkeit, einfach wegzuschauen ;)

So sehen also Mädchen aus? Bartstoppeln, kurze Haare, ungeschminkt, kantige Gesichtszüge und in Hoodies? :D

Zumindest der Blonde sieht doch wie'n Mädchen aus. Es gibt auch Mädchen mit Bartstoppeln :D

Und wenn man jeweils eine Person aus diesen beiden Konstellationen nimmt und die beiden sich dann küssen, ist das Unbehagen weg? ^^

:lol: Nein! Eigentlich geht es mir gar nicht um sich küssende Männer. Es sind wohl eher sich küssende hässliche Menschen - nach meinem eigenen ästhetischen Empfinden natürlich - deren Anblick mich stört, und einen Mann empfinde ich nun mal sehr viel schneller als hässlich, als eine Frau, und wenn es dann auch noch gleich zwei Männer sind.....

Manchen Leuten schauen ich auch nicht gerne beim Knutschen zu, aber ich habe ja immer die Möglichkeit, einfach wegzuschauen ;)

Klar kann ich wegschauen, aber um überhaupt wegschauen zu können, muss ich ja etwas gesehen haben, und wenn ich etwas bereits gesehen habe, kann es schon zu spät sein. Sowas kann sich inert Sekunden ins Hirn brennen.

Zurück
Oben