Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Thompson: Man muss die Rechte der Homosexuellen gesetzlich schützen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
In der Tat hat das niemand erwähnt. Wieso eigentlich nicht? Hm…ach, ich habs. Es gibt nocht keinen Thread dazu! Worum geht es in diesem Thread nochmal? Ach ja, um Homosexualität. Wie dreist von mir, dass ich mich mit dem Thema befasse, statt über die Gefühle, welche sich knutschende fette Heteros bei mir auslösen, zu schreiben.

Hat hier irgendwer was von Schwule in Lederkostümen erwähnt? Warum bringse das automatisch in Verbindung mit Homosexuellen die miteinander knutschen?

Ich glaub die meisten finden auch dicke alte Menschen beim knutschen unästhetisch, wird aber komischerweise nicht die ganze Zeit erwähnt. Und dicke alte Menschen in Lederkostümen (und das gibt es auch) findet man auch nicht so ganz geil, erwähnt aber auch nie jemand. pff!

1:0 für moonchild

Seht ihr denn so oft Homosexuelle, die öffentlich rummachen?? Ich nicht.

kommt drauf an wo ich bin. Auf ner Homoparty schon häufig :D Im Alltag echt verdammt selten, schon händchenhaltende Homopärchen sehr selten. Ich fürchte leider, auch heute trauen sich viele das nicht, was für Heteropaare selbstverständlich ist.

- - - Aktualisiert - - -

habs schon in Video des Tages gepostet, aber es ist sooooo schön, ich hab am Ende geweint :crybaer:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

schön, ich hab am Ende geweint :crybaer:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Es gibt manchmal richtig schöne Männer die schwul sind und das ist das einzige was mich an der ganzen Geschichte stört :D. Weil was gehts mich an wer sich in wen verliebt und wer wem die Zunge ins Maul steckt. Is mir so was von egal.

Zurück
Oben