Nebi
EAT DA POO POO
Und genau darin liegt das ProblemSeht ihr denn so oft Homosexuelle, die öffentlich rummachen?? Ich nicht.
Und genau darin liegt das ProblemSeht ihr denn so oft Homosexuelle, die öffentlich rummachen?? Ich nicht.
Srbija kad ti kazem i mici sad to
Niemand anders hier dem du ein sinnloses Gespräch an die Backe heften kannst?
Thompson ist Thema, der sehr populäre kroatische liberalkonservative Sänger.
Ako je Thompson liberalkonservat onda si ti
SRBIN
Seine liberale Einstellung wird den Rechtsaussen aus BiH und Serbien natürlich nicht schmecken,
wieder ein angeblicher fascho den man nicht mehr haten kann als Ersatz für alle anderen Kroaten, nach Gotovina noch ein Blitzableiter weniger.
Die Welt wird immer einsamer für die heuchlerischen Scheinjugos.
kommt drauf an wo ich bin. Auf ner Homoparty schon häufig Im Alltag echt verdammt selten, schon händchenhaltende Homopärchen sehr selten. Ich fürchte leider, auch heute trauen sich viele das nicht, was für Heteropaare selbstverständlich ist.
hahahahaha ja, einer meiner besten Freunde ist bi (aber eigentlich kennen wir ihn nur mit Typen, er hatte auch viel mehr Typen als Frauen) und sieht soooooooooooo umwerfend aus. Er spielt Theater hobbymäßig und in seinem letzten Stück war er ne Weile oben ohne, den Ladies im Publikum ist die Kinnlade runtergeknallt
was sonst :hijab:
Wohl eher nicht.
Eindeutig, doch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen