Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Thompson: Man muss die Rechte der Homosexuellen gesetzlich schützen

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am
Seine liberale Einstellung wird den Rechtsaussen aus BiH und Serbien natürlich nicht schmecken,
wieder ein angeblicher fascho den man nicht mehr haten kann als Ersatz für alle anderen Kroaten, nach Gotovina noch ein Blitzableiter weniger.
Die Welt wird immer einsamer für die heuchlerischen Scheinjugos.
 
Seine liberale Einstellung wird den Rechtsaussen aus BiH und Serbien natürlich nicht schmecken,
wieder ein angeblicher fascho den man nicht mehr haten kann als Ersatz für alle anderen Kroaten, nach Gotovina noch ein Blitzableiter weniger.
Die Welt wird immer einsamer für die heuchlerischen Scheinjugos.


poredis Gotovinu sa Thompsonom, hahahhahahha

SAd TI mislis da reputiras Thompsona zato sto ces 100 x ponavljati da je liberalan, gospode boze, teska si budala
 
kommt drauf an wo ich bin. Auf ner Homoparty schon häufig :D Im Alltag echt verdammt selten, schon händchenhaltende Homopärchen sehr selten. Ich fürchte leider, auch heute trauen sich viele das nicht, was für Heteropaare selbstverständlich ist.

In Zürich sieht man das schon öfter, gerade im Sommer am See. Aber da sind es in der Regel schin eher die jüngeren und ansehnlicheren.
 
Kann ja sein, dass Homopaare weniger auf Händchenhalten stehn. Muss doch nicht alles 1:1 mit den Heteros sein, hoff ich doch.
 
hahahahaha ja, einer meiner besten Freunde ist bi (aber eigentlich kennen wir ihn nur mit Typen, er hatte auch viel mehr Typen als Frauen) und sieht soooooooooooo umwerfend aus. Er spielt Theater hobbymäßig und in seinem letzten Stück war er ne Weile oben ohne, den Ladies im Publikum ist die Kinnlade runtergeknallt :homer: :homer: :homer: :homer: :homer:



was sonst :hijab:

Ja, :D kenne ich




Eindeutig, doch.
 
Zurück
Oben