Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Thompson: Man muss die Rechte der Homosexuellen gesetzlich schützen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Es gibt manchmal richtig schöne Männer die schwul sind und das ist das einzige was mich an der ganzen Geschichte stört :D. Weil was gehts mich an wer sich in wen verliebt und wer wem die Zunge ins Maul steckt. Is mir so was von egal.

hahahahaha ja, einer meiner besten Freunde ist bi (aber eigentlich kennen wir ihn nur mit Typen, er hatte auch viel mehr Typen als Frauen) und sieht soooooooooooo umwerfend aus. Er spielt Theater hobbymäßig und in seinem letzten Stück war er ne Weile oben ohne, den Ladies im Publikum ist die Kinnlade runtergeknallt :homer: :homer: :homer: :homer: :homer:

Privat ist Bambi Talibanin.

was sonst :hijab:

Hat hier irgendwer was von Schwule in Lederkostümen erwähnt? Warum bringse das automatisch in Verbindung mit Homosexuellen die miteinander knutschen?

Es hat hier auch keiner etwas über knutschen gesagt (es ging um Thompson), bis es eben doch jemand getan hat.
Lack, Leder, behaart, stämmig und Moustache (für derartiges in genau dieser Kombination existiert sogar eine eigene Szene) habe ich ins Spiel gebracht, um zu verdeutlichen, was ich als abstossend empfinde und was nicht. Damit habe ich ja zum Ausdruck gebracht, dass mich küssende Männer nicht grundsätzlich abstossen, aus Sicht von Schwulen also ja eher als positiv zu werten, nur hast du das nicht geschnallt. Du hast stattdessen nur gesehen, dass jemand vermeintlich mit Clichés um sich wirft, und schon verwarfst du die Hände.

1:0 für moonchild

Wohl eher nicht.

In der Tat hat das niemand erwähnt. Wieso eigentlich nicht? Hm…ach, ich habs. Es gibt nocht keinen Thread dazu! Worum geht es in diesem Thread nochmal? Ach ja, um Homosexualität. Wie dreist von mir, dass ich mich mit dem Thema befasse, statt über die Gefühle, welche sich knutschende fette Heteros bei mir auslösen, zu schreiben.

hahahahaha ja, einer meiner besten Freunde ist bi (aber eigentlich kennen wir ihn nur mit Typen, er hatte auch viel mehr Typen als Frauen) und sieht soooooooooooo umwerfend aus. Er spielt Theater hobbymäßig und in seinem letzten Stück war er ne Weile oben ohne, den Ladies im Publikum ist die Kinnlade runtergeknallt :homer: :homer: :homer: :homer: :homer:

Wenn ich unten ohne bin, fällt den Damen die Kinnlade runter.

kommt drauf an wo ich bin. Auf ner Homoparty schon häufig :D Im Alltag echt verdammt selten, schon händchenhaltende Homopärchen sehr selten. Ich fürchte leider, auch heute trauen sich viele das nicht, was für Heteropaare selbstverständlich ist.

wenn man auf eine homoparty geht, hat man es ja nicht anders gewollt. :D aber sonst sieht man eben ziemlich selten händchaltende homopärchen. mir ist bisher noch keines negativ aufgefallen, dafür aber heteropärchen, die sich gegenseitig vollgesabbert haben.

Das Thema wäre mit diesen seinen Aussagen durch, man kann ihn in Zukunft als liberalkonservativen Sänger einstufen.

Alles andere würde an Rufmord grenzen.

Zurück
Oben