Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Thompson: Man muss die Rechte der Homosexuellen gesetzlich schützen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Junuz_Đipalo;3765489 schrieb:
du schuldest mir einen beschissenen proteinshake und ein bröchten, die ich wegen diesen ekelerregenden bildern reflexartig aus meinem magen über die speiseröhre durch den mund rauskatapultiert habe.
covjece, da nisan maka pogled jos bi mi oci eksplodirale, odvratno.

Wärst du nicht so homophob würde ich dir als Wiedergutmachung einen Kuchen backen :^^:

Das find ich jetzt nicht schlimm. Die sehen ja eh wie Mädchen aus. Aber wenn sich so stämmige und in Leder eingepackte Dreitagebart- und Moustacheträger die Zunge gegenseitig ablutschen, befällt selbst mich ein unbehagliches Gefühl. Allerdings empfände ich es bei zwei Zentner schweren und brustbehaarten Kampfemanzen auch so.

Fuckin Vorurteile. ... weil ja auch fast alle Homosexuelle auf Lack und Leder und Sadomaso abfahren. -.-"
Und selbst wenn, das geht dich auch überhaupt nichts an. Lass doch jeden knutschen wen er will. Man muss doch auch wirklich nicht alles kritisieren und schlecht machen.

Fuckin Vorurteile. ... weil ja auch fast alle Homosexuelle auf Lack und Leder und Sadomaso abfahren. -.-"
Und selbst wenn, das geht dich auch überhaupt nichts an. Lass doch jeden knutschen wen er will. Man muss doch auch wirklich nicht alles kritisieren und schlecht machen.

Spinnst du jetzt vollkommen? Wenn hier einer keine Vorurteile gegenüber Schwulen hat, dann ja wohl ich. Zwei meiner besten Freunde sind schwul. Nebi habe ich auch auf der Freundesliste und bei mir heisst das schon was. Diese Lack-und-Leder-Typen gibt es, und es ging nicht um Lack und Leder, sondern um das Gesamtpaket, also inkl. stämmig und Schnäuzer. Ich habe nirgends geschrieben, dass sie alle Lack und Leder tragen, und von SM schrieb ich gleich gar kein Wort. Und ich lasse auch jeden knutschen, wen und wie immer er möchte. Meinetwegen können alle Schwulen Zürichs vor dem Opernhaus ein Gruppenknutschen veranstalten, aber beim Anblick darf ich mich ja wohl unbehaglich fühlen, zumal das Wort Gefühl auf einen unkontrollierbaren Zustand beschreibt. Ich verurteile und kritisiere überhaupt niemanden, schon gar nicht Schwule, ich bringe lediglich zum Ausdruck, was ich dabei empfinde. Und hättest du noch ein bisschen weiter gelesen, hättest du auch festgestellt, dass es mir weniger um Schwule als um aus meiner Sicht unästhetische Menschen geht, und das sind für mich nun mal weitaus mehr Männer als Frauen. Und a propos geht dich nichts an, lass doch jeden knutschen, wie er will und muss man alles kritisieren: es geht dich nichts an, was ich ästhetisch finde, lass doch jeden finden, was er will und muss man denn alles kritisieren, was jemand denkt? Klar so weit?

Spinnst du jetzt vollkommen? Wenn hier einer keine Vorurteile gegenüber Schwulen hat, dann ja wohl ich. Zwei meiner besten Freunde sind schwul. Nebi habe ich auch auf der Freundesliste und bei mir heisst das schon was. Diese Lack-und-Leder-Typen gibt es, und es ging nicht um Lack und Leder, sondern um das Gesamtpaket, also inkl. stämmig und Schnäuzer. Ich habe nirgends geschrieben, dass sie alle Lack und Leder tragen, und von SM schrieb ich gleich gar kein Wort. Und ich lasse auch jeden knutschen, wen und wie immer er möchte. Meinetwegen können alle Schwulen Zürichs vor dem Opernhaus ein Gruppenknutschen veranstalten, aber beim Anblick darf ich mich ja wohl unbehaglich fühlen, zumal das Verb fühlen auf einen unkontrollierbaren Zustand beschreibt. Ich verurteile und kritisiere überhaupt niemanden, schon gar nicht Schwule, ich bringe lediglich zum Ausdruck, was ich dabei empfinde. Und hättest du noch ein bisschen weiter gelesen, hättest du auch festgestellt, dass es mir weniger um Schwule als um aus meiner Sicht unästhetische Menschen geht, und das sind für mich nun mal weitaus mehr Männer als Frauen. Und a propos geht dich nichts an, lass doch jeden knutschen, wie er will und muss man alles kritisieren: es geht dich nichts an, was ich ästhetisch finde, lass doch jeden finden, was er will und muss man denn alles kritisieren, was jemand denkt? Klar so weit?

Ich glaub die meisten finden auch dicke alte Menschen beim knutschen unästhetisch, wird aber komischerweise nicht die ganze Zeit erwähnt. Und dicke alte Menschen in Lederkostümen (und das gibt es auch) findet man auch nicht so ganz geil, erwähnt aber auch nie jemand. pff!

ich find alle auf der Straße knutschenden Paare hässlich. So, jetzt hab ich's gesagt.

Ich glaub die meisten finden auch dicke alte Menschen beim knutschen unästhetisch, wird aber komischerweise nicht die ganze Zeit erwähnt. Und dicke alte Menschen in Lederkostümen (und das gibt es auch) findet man auch nicht so ganz geil, erwähnt aber auch nie jemand. pff!

In der Tat hat das niemand erwähnt. Wieso eigentlich nicht? Hm…ach, ich habs. Es gibt nocht keinen Thread dazu! Worum geht es in diesem Thread nochmal? Ach ja, um Homosexualität. Wie dreist von mir, dass ich mich mit dem Thema befasse, statt über die Gefühle, welche sich knutschende fette Heteros bei mir auslösen, zu schreiben.

ich find alle auf der Straße knutschenden Paare hässlich. So, jetzt hab ich's gesagt.

Ich kann das so nicht sagen. Wie beschrieben, hängt das von der Ästhetik ab. Und es sollte sehr dezent sein. Wenn sich zwei wild sabbernd abschlabern, können sie die schönsten Menschen der Welt sein, ich fände es nicht schön.

Ich kann das so nicht sagen. Wie beschrieben, hängt das von der Ästhetik ab. Und es sollte sehr dezent sein. Wenn sich zwei wild sabbernd abschlabern, können sie die schönsten Menschen der Welt sein, ich fände es nicht schön.

boah weiß nich. So ein kleiner Kuss auf den Mund okay. Aber wenn die Zunge hervorblitzt, am besten noch direkt in der Bahn neben mir = :puke:

boah weiß nich. So ein kleiner Kuss auf den Mund okay. Aber wenn die Zunge hervorblitzt, am besten noch direkt in der Bahn neben mir = :puke:

Die Zunge darf ruhig im Spiel sein, nur sichtbar sollte sie nicht sein. Wenn sie dann halt mal hervorblitzt, ist das auch nicht schlimm, aber wenn ich nur noch Zunge sehe, isses zu viel.

Zurück
Oben