Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Thompson: Man muss die Rechte der Homosexuellen gesetzlich schützen

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am
Wusste schon immer das er vom anderen Ufer ist.
Diese Engen Hosen und enge T shirts,
und das "Schwert" das wohl einen riesigen Penis darstellen soll, haben ihn verraten.


front2.jpg


wär er nicht das was er ist würde er mir sogar gefallen

das schwert ist ja lächerlich

Excalibuuuuuuurrrrrr
 
Achso... aber wenn Mann und Frau sich "abschlecken", ist das generell nicht eklig:

Zungenkuss.jpg

Hast ja ein tolles Bild rausgesucht......:(



Frauen sind nun mal meist ästhetischer das empfinden die Meisten Männer wie Frauen so.....deshalb ist es auch für die meisten weniger ein Problem 2 knutschende Frauen zu sehen als eben 2 Männer...
 
Ästhetik ist aber ein sehr individuelles Merkmal. Wenn zwei Menschen, die beide ästhetisch sind, sich küssen, dann sollte es doch egal sein, welches Geschlecht sie haben.

Oder ist die Reihenfolge so:

Frau + Frau: 100% Ästhetik
Frau + Mann: 50% Ästhetik
Mann + Mann: 0% Ästhetik

?

Und wenn eine Frau Männer nicht ästhetisch findet, warum fühlt sie sich dann von ihnen angezogen und nicht von Frauen? Aus gesellschaftlichem Zwang?
 
Ästhetik ist aber ein sehr individuelles Merkmal. Wenn zwei Menschen, die beide ästhetisch sind, sich küssen, dann sollte es doch egal sein, welches Geschlecht sie haben.

Oder ist die Reihenfolge so:

Frau + Frau: 100% Ästhetik
Frau + Mann: 50% Ästhetik
Mann + Mann: 0% Ästhetik

?

Und wenn eine Frau Männer nicht ästhetisch findet, warum fühlt sie sich dann von ihnen angezogen und nicht von Frauen? Aus gesellschaftlichem Zwang?
Weil Frauen einfach das schönere Geschlecht sind....:)
 
Ästhetik ist aber ein sehr individuelles Merkmal. Wenn zwei Menschen, die beide ästhetisch sind, sich küssen, dann sollte es doch egal sein, welches Geschlecht sie haben.

Oder ist die Reihenfolge so:

Frau + Frau: 100% Ästhetik
Frau + Mann: 50% Ästhetik
Mann + Mann: 0% Ästhetik

?

Und wenn eine Frau Männer nicht ästhetisch findet, warum fühlt sie sich dann von ihnen angezogen und nicht von Frauen? Aus gesellschaftlichem Zwang?

hmmmmm :-k
Also ich finde knutschende Männer tatsächlich auch irgendwie nicht ästhetisch, auch wenn sie mir einzeln betrachtet gefallen. Irgendwie finde ich Frauen rein zum angucken tatsächlich "schöner". Aber halt nicht anziehend. Schwer zu erklären. Und nein, gesellschaftlichen Zwang, auf Männer zu stehen, würde ich bei mir 100%ig ausschließen :D
 
Ästhetik ist aber ein sehr individuelles Merkmal. Wenn zwei Menschen, die beide ästhetisch sind, sich küssen, dann sollte es doch egal sein, welches Geschlecht sie haben.

Oder ist die Reihenfolge so:

Frau + Frau: 100% Ästhetik
Frau + Mann: 50% Ästhetik
Mann + Mann: 0% Ästhetik

?

Und wenn eine Frau Männer nicht ästhetisch findet, warum fühlt sie sich dann von ihnen angezogen und nicht von Frauen? Aus gesellschaftlichem Zwang?

Hör doch mal auf damit.
 
Zurück
Oben