Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Thraker waren Griechen?!?!?!?

zusammenfassend kann man sagen..

erst die ethnische Zusammenschliessung zweier unterschiedlicher Rassen, zwischen Nord- und Südvölkern ergab ein fruchtbares Ergebnis. Und was heißt das? Laßt uns weiter vermischen...
Eine nacion werden:lol!::lol!::lol!::lol!::lol!::lol!::lol!::lol!::lol!::lol!::lol!::lol!::lol!::lol!::lol!::lol!: Du bist wie das weter

Ich habe etwas erlebt wo das was Pejani sagt stiemmt Mussen.Vor par jahren habe ich eine haus saniert und die meinsten bewohner des hauses haten griechische namen und eine davon eine tages frage ich eine mitarbeiter was wolle er zu drinken haben auf albanisch und die frau was da wohnte hat mich vertanden das dialekt etwas anders aber zu verstehen werend wir uns unterhilten kam nachbarin trepe hoch griechin auf ein mall sie sagt zu mir BITTE KEINE ALBANISCH SPRECHEN und war voll aufgeregt bis heute vergese ic das nicht und frage ich mich WARUM.

Waren es vielleicht Arvaniten?

Ich habe etwas erlebt wo das was Pejani sagt stiemmt Mussen.Vor par jahren habe ich eine haus saniert und die meinsten bewohner des hauses haten griechische namen und eine davon eine tages frage ich eine mitarbeiter was wolle er zu drinken haben auf albanisch und die frau was da wohnte hat mich vertanden das dialekt etwas anders aber zu verstehen werend wir uns unterhilten kam nachbarin trepe hoch griechin auf ein mall sie sagt zu mir BITTE KEINE ALBANISCH SPRECHEN und war voll aufgeregt bis heute vergese ic das nicht und frage ich mich WARUM.

Was stimmt denn nun von dem was ich gesagt habe? :D

Ja klar die frau hate sich enschuldigt weil sie nicht so gut kan albanisch und sagte der mann kommt um drei uhr ich solle warten er also der mann von ihr kan perfekt albanisch.Die familien name war TOPALIUdi oder so enlich

Der Name ist zwar albanisch, aber hellenisiert. Also naja, Topali ist albanisch. Oder kann man bei Topali auch ein u dranhängen?

Zurück
Oben