P
Pejani1
Guest
Aber wieso entschuldigte sie sich dafür, dass sie nicht Albanisch kann und zuvor sagte sie euch, "Kein Albanisch sprechen"...?
Das stiemmt doch gar nicht ich habe dir was erklärt so wie ich ZDF Terra X gesehen habe und gelesen habe in viele Büchern.weil du nur scheisse über mein land laberst
alles bullshit
fragt arvanitis ob seine sprache "verboten" wurden sei......
zufälligerweise kenne ich einen arvaniten der fühlt sich durch und durch als grieche und redet auch nichts davon das arvanitika verboten wird........
alles bullshit
zufälligerweise kenne ich einen arvaniten der fühlt sich durch und durch als grieche und redet auch nichts davon das arvanitika verboten wird........
Weil laut Ihr kan nicht so gut aber ich habe alles verstanden und dan sagte sie der mann von ihr kan ganz gut. und dan kamm trepe hoch eine frau und die sagte zu mir NICHT ALBANISCH REDEN das wars ich bin kiosk und ....Aber wieso entschuldigte sie sich dafür, dass sie nicht Albanisch kann und zuvor sagte sie euch, "Kein Albanisch sprechen"...?
Weil laut Ihr kan nicht so gut aber ich habe alles verstanden und dan sagte sie der mann von ihr kan ganz gut. und dan kamm trepe hoch eine frau und die sagte zu mir NICHT ALBANISCH REDEN das wars ich bin kiosk und ....
Den tag nicht,par tage speiter aber wir haben nicht gesprochen mitenander aber hate zwei hübsche Cikas MISSHast Du den Mann dann getroffen?
Den tag nicht,par tage speiter aber wir haben nicht gesprochen mitenander aber hate zwei hübsche Cikas MISS
Warum verstehst du alles falch,diese familie habe ich nicht gefragt ob sie griechisch oder albanisch ist es ging nur um die sprache.alles bullshit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen