Molosi
U ROBT
Ja weil ich habe viele freunde aus süd albanien und höre fast nur toskische musikHast Du ihn verstanden? Ich meine mit deinem ghegischen KS-Albanisch und er mit seinem toskischen Arvanitka?
Ja weil ich habe viele freunde aus süd albanien und höre fast nur toskische musikHast Du ihn verstanden? Ich meine mit deinem ghegischen KS-Albanisch und er mit seinem toskischen Arvanitka?
Ja weil ich habe viele freunde aus süd albanien und höre fast nur toskische musik
Eine der besten freunde von mir ist vllache.Ich bin hier der einzige "echte" Thraker rein ethnisch oder vom Blut her gesehen...und wir fühlen uns zu niemandem angezogen geschweige denn verwandt....wir sind ein letzter Überbleibsel eines uralten Volkes, dass aussterben wird....ja die Thraker sind in viele Völker aufgegangen aber wir in unserer Form, werden nicht überleben..im Ernst jetzt...es gibt nur noch 50000 und nicht mehr....ja ich weiss Rumänien gibt es noch etc... aber die eigentlichen alten Thraker aus unserem Gebiet und die die Geschichte schrieben werden bald aussterben...
und ich sage es noch Mal...WIR WERDEN BALD AUSSTERBEN ALS VOLK....anders formuliert werden wir in andere Völker aufgehen...ich habe es zu Anfangs Mal gesagt als ich in dieses Forum kam...wir sind bzw. bald "waren" eine Vitaminspritze für viele altbalkanische Völker...der letzte grosse Vlache bzw. Thraker war der Begründer des modernen Hellenismus sprich Rigas Velestinlis Fereos.....
Man muss ehrlich sein und zugeben können...wir sind zu wenige und wir sterben aus...aber das geht mit wiederum am Arsch vorbei da es eh nicht drauf ankommt und sowieso jeder von uns ein Mal die Radieschen von unten anschauen wird...MFG
Eine der besten freunde von mir ist vllache.
Joo den lied kenne ich auswendig mann.Aren sija toskische Musik fin ich auch gut!! hier mein Lieblingslied das toskisch ist..MFG
YouTube - Ali Pasha (Janina)
Joo den lied kenne ich auswendig mann.Aren si
Naten e mireHaha ja die haben gute Musik in JANINA ok ich geh jetzt schalfen..ai naten e mir...MFG
Ihr müsst auf den User Illyrian Eagle warten , der muss es wissen da er sich mit Geschichte sehr gut auskennt.
alles bullshit
fragt arvanitis ob seine sprache "verboten" wurden sei......
zufälligerweise kenne ich einen arvaniten der fühlt sich durch und durch als grieche und redet auch nichts davon das arvanitika verboten wird........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen