ihr habt mit Doriern sorich= Makedoniern und Spartanern= sprich Nordwestgriechen nicht zu tun!!!!
geschweige den mit Thrakern!!!!
Versuch dich nicht überall einzuschleimen Vlahe.
Heutzutage weist du am wenigsten was du bist.
Mal gibst du dich als Makedone aus, mal als Thraker wiederum bist mal wieder ein Grieche oder doch ein Albaner....
! In eurer Euphorie und Grössenwahn, fängt ihr an alles zu verknüpfen und zu erfinden und zum Schluss noch daran glaubt!!!
Welcher Größenwahn???. Artemi hat doch selber die Sprache der Thraker hier reingepostet die im albanischen eine gleiche Bedeutung haben.
Vasili der Rumäne kann dir das mit den Vorlateinischen wörtern, welches sich in Rumänischen aufinden auch bestätigen, das sie eine Verbindung zum Albanischen haben.
Jeder kann ein paar ähnlich klingende Wörter nehmen und irgendwie zurechtbiegen und zusammenfantasieren und vergleichen!!!
Sowie etwa die Neugriechen, die unermüdlich versuchen was zu ihres zu Machen was nicht ist ???? Oder etwa du ???
Ihr seit einfach nur lächerlich....seit wann hat man den die alte Spraceh von der Ilias entnommen??
Auf das kam dein Landsmann....
Und du hast es doch selber gesehen wie veblüffend sich die bezeichnungen ähnelten......
? und wenn schon, jeder weiss das es altgriechisch ist bzw. war und die heutugen Hellenen sprich Griechen ihre Nachfahren sind.
Was sind denn die heutigen Griechen????
Bevor du von den heutigen Griechen redest must du wissen, wenn du damit meinst???
..ihr konntet bis gestern nicht Mal schreiben und vergleicht euch mit Hochkulturen wie die Hellenen???
Lächerlich. Du redest wie immer wirres Zeug.
die Hellenen haben alles in Steinen geschrieben, dass sie heute noch lesen und vertehen können und du zweifelst an ihrem Ursprung??
An welchen Uhrspung habe ich gezweifelt??
Das du Texte nicht richtig verstehen kanst ist nicht meine schuld.
Das Gottesnamen wie Zeus, Aphrodite oder die Städte wie Korinth und Athina im griechischen nicht übersetzt werden können ist nicht neues....
Das du und die anderen ein problem habt ist nicht meine schuld.
Auch jetzt noch, hat ALbanien die höchste Analphabetenquote Europas!!
Welch ein Argument
.
Wie gesagt, mit eurer Euphorie und Fantasie von wegen ihr seit Hellenen und Makedoinier und Spartaner etc. etc. etc. macht ihr euch wohl oder übel zu Eseln...
Hier hat keiner gesagt er ist Makedone noch gesagt er ist Hellene oder sonst etwas. Was redest du für ein scheiß??? Welcher Albaner hat von sich so was behauptet. Der einzige der seit längerem zum Esel macht bist du.... Lächerlich deine Argumentationen fängt mit den Indogermanen an und endet mit diesem Hier. Gleicht einem Kind, dass soeben ein Märchenbuch aufgeschlagen hat.
.Nicht nur Wissenschafftler und Gelehrte, nein sogar ganz normale kleien Leute die einige Tatsachen und Indizien kennen lachen euch aus....befasst euch lieber mit der "wahren" Herkunft der Skipetaren...und eure wahre Herkunft ist ILYYRER+ ???...genau diese Fragezeichen sind Skipetaren....MFG
Wieso lachen die uns aus.??? Sag mal spinnst du jetzt total du Pfosten ???
Die enstehung von Skipetar habe ich dir schon aufgezeigt. Wenn du nicht aufnahme fähig bist ist es nicht meine schuld kleiner landloser Vlahe....