Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Thraker waren Griechen?!?!?!?

Hundeleineprinzip

Versuch dich nicht überall einzuschleimen Vlahe.
Heutzutage weist du am wenigsten was du bist.
Mal gibst du dich als Makedone aus, mal als Thraker wiederum bist mal wieder ein Grieche oder doch ein Albaner....
- Einsicht sei mit Dir -
:-({|=

Herakles, ist dir das Hundeleineprinzip bekannt?

Ich freue mich immer wieder, wenn kleine süsse und äusserst bisswütige Handtaschenhündchen so zu bellen versuchen, wie ihre "Artgenossen", die auch sehr sanften und auch süssen Hündchen in Minipferdgröße.

Hund ist Hund, oder etwa nicht?

Versuch dich nicht überall einzuschleimen Vlahe.
Heutzutage weist du am wenigsten was du bist.
Mal gibst du dich als Makedone aus, mal als Thraker wiederum bist mal wieder ein Grieche oder doch ein Albaner....

Welcher Größenwahn???. Artemi hat doch selber die Sprache der Thraker hier reingepostet die im albanischen eine gleiche Bedeutung haben.
Vasili der Rumäne kann dir das mit den Vorlateinischen wörtern, welches sich in Rumänischen aufinden auch bestätigen, das sie eine Verbindung zum Albanischen haben.

Sowie etwa die Neugriechen, die unermüdlich versuchen was zu ihres zu Machen was nicht ist ???? Oder etwa du ???

Auf das kam dein Landsmann....
Und du hast es doch selber gesehen wie veblüffend sich die bezeichnungen ähnelten......

Was sind denn die heutigen Griechen????
Bevor du von den heutigen Griechen redest must du wissen, wenn du damit meinst???

Lächerlich. Du redest wie immer wirres Zeug.

An welchen Uhrspung habe ich gezweifelt??
Das du Texte nicht richtig verstehen kanst ist nicht meine schuld.
Das Gottesnamen wie Zeus, Aphrodite oder die Städte wie Korinth und Athina im griechischen nicht übersetzt werden können ist nicht neues....

Das du und die anderen ein problem habt ist nicht meine schuld.

Welch ein Argument:rolleyes:.

Hier hat keiner gesagt er ist Makedone noch gesagt er ist Hellene oder sonst etwas. Was redest du für ein scheiß??? Welcher Albaner hat von sich so was behauptet. Der einzige der seit längerem zum Esel macht bist du.... Lächerlich deine Argumentationen fängt mit den Indogermanen an und endet mit diesem Hier. Gleicht einem Kind, dass soeben ein Märchenbuch aufgeschlagen hat.

Wieso lachen die uns auf.??? Sag mal spinnst du jetzt total du Pfosten ???
Die enstehung von Skipetar habe ich dir schon aufgezeigt. Wenn du nicht Aufnahme fähig bist ist es nicht meine schuld kleiner landloser Vlahe....

Ich beantworte dir nur diese 2 Behauptungen da der Rest den du hier reinschreibst einfach keinen Sinn hat...

Also wer schleimmt sich hier ein??? Ich habe Kultur und habe somit mehrere Sprachen gelernt darunter auch teilweise SHQIP.....mit einschleimen hat das nicht zu tun....das ist mazedonische Kultur!!!

Zum Zweiten du nennst mich Landloser???Ein kleines Albanerlein nennt mich landlos???:mad::mad:

ICH BIN DORIER UND ICH BIN MAKEDONIER UND ICH BIN THRAKER!!!!!!!!!!!!!!DAS IST ALLES EIN UND DAS SELBE!!!THRAKER= URVOLK, DORIER=STAMM UND MAKEDONIER=VOLK!!!!!!!!!! UND NOCH WAS SHQIPI MEIN LAND IST MAKEDONIEN JETZT SO WIE FRÜHER AUCH!!VOM EPIRUS BIS IN DIE ÄEGEIS!!!VOM VARDAR BIS ZU DEN RHODOPEN!!!!

Du bist Landlos....ihr seit überall wie die Inder vermehrt ihr euch und denkt nachher das unsere alten Gebiete euch gehören!! Auch wenn ihr euch noch so EXPLOSIONSARTIG vermehrt und irgendwann Mal 99.9999 Prozent ausmacht werde ich kommen und ich werde mein Land begrüssen mein MAKEDONIA und werde euch demostrativ zeigen, das auch wenn ein letzter von uns auf dieser Erde wandelt, es immer noch unser ALTES LAND ist!! Und es wird immer unser altes Land bleiben!!!!!!....MFG

Hier ein Lied nur für dich gewidmet von uns VLACHEN.....dies ist meine Antwort für so undankbare Flüchtlinge was die meisten von euch in MK sind!!

YouTube - ILINDEN : Music of Macedonia

- Einsicht sei mit Dir -
:-({|=

Herakles, ist dir das Hundeleineprinzip bekannt?

Ich freue mich immer wieder, wenn kleine süsse und äusserst bisswütige Handtaschenhündchen so zu bellen versuchen, wie ihre "Artgenossen", die auch sehr sanften und auch süssen Hündchen in Minipferdgröße.

Hund ist Hund, oder etwa nicht?

Nicht ein Mal dies kann er sein....MFG

Also wer schleimmt sich hier ein??? Ich habe Kultur und habe somit mehrere Sprachen gelernt darunter auch teilweise SHQIP.....mit einschleimen hat das nicht zu tun....das ist mazedonische Kultur!!!

Was ist den für dich Mazedonische Kultur ????
Du bist ein Vlahe und bist in der Minderheit sowie in Albanien und in Griechenland. Also was schwafelst du von Mazedonischer Kultur ????
Ich bezweifele das du ansatzweise Vlahisch sprechen kanst gewschweige albanisch....

Zum Zweiten du nennst mich Landloser???Ein kleines Albanerlein nennt mich landlos???:mad::mad:

ICH BIN DORIER UND ICH BIN MAKEDONIER UND ICH BIN THRAKER!!!!!!!!!!!!!!DAS IST ALLES EIN UND DAS SELBE!!!THRAKER= URVOLK, DORIER=STAMM UND MAKEDONIER=VOLK!!!!!!!!!! UND NOCH WAS SHQIPI MEIN LAND IST MAKEDONIEN JETZT SO WIE FRÜHER AUCH!!VOM EPIRUS BIS IN DIE ÄEGEIS!!!VOM VARDAR BIS ZU DEN RHODOPEN!!!!

Mit dieser Aussage hast du dir selber das Maul gestopft.
Wie war das nochmal ihr albaner versucht alles zu sein dies, das und seit so lächerlich usw. und dann haut er so was heraus. Na kleiner Mann deine Identitetskrise ist wirklich schwerwiegend. Dorier kleiner Mann bestanden selber aus Stämmen. Den Rest was du da verzapfst halte ich für ein Grücht und eine Geschichtlich selbsdarstellung um sein eigenes Ego zu befriedigen.

Du bist Landlos....ihr seit überall wie die Inder vermehrt ihr euch und denkt nachher das unsere alten Gebiete euch gehören!! Auch wenn ihr euch noch so EXPLOSIONSARTIG vermehrt und irgendwann Mal 99.9999 Prozent ausmacht werde ich kommen und ich werde mein Land begrüssen mein MAKEDONIA und werde euch demostrativ zeigen, das auch wenn ein letzter von uns auf dieser Erde wandelt, es immer noch unser ALTES LAND ist!! Und es wird immer unser altes Land bleiben!!!!!!....MFG

Du Idiot du vergisst, das dieses Land was sich Makedonien nennt in der Antike bist jetzt nicht einmal die hälfte das Makedonien ist für das du es hälst. Bestätigst immer mehr meine Vermutung, dass du eine Labertasche bist und ein Fachidiot vom Dienst der mit Vorurteilen nur um sich herwirft.

Hier ein Lied nur für dich gewidmet von uns VLACHEN.....dies ist meine Antwort für so undankbare Flüchtlinge was die meisten von euch in MK sind!!

:rolleyes: Wir wissen es. Du bringst so viele sachen durcheinander....

Zuletzt bearbeitet:
Ich beantworte dir nur diese 2 Behauptungen da der Rest den du hier reinschreibst einfach keinen Sinn hat...

Die Albaner in Mazedonien leben nicht erst seit dem Kosovo-Krieg in West-Mazedonien und das weisst Du ganz genau.

Was ist den für dich Mazedonische Kultur ????
Du bist ein Vlahe und bist in der Minderheit sowie in Albanien und in Griechenland. Also was schwafelst du von Mazedonischer Kultur ????
Ich bezweifele das du ansatzweise Vlahisch sprechen kanst gewschweige albanisch....

Mit dieser Aussage hast du dir selber das Maul gestopft.
Wie war das nochmal ihr albaner versucht alles zu sein dies, das und seit so lächerlich usw. und dann haut er so was heraus. Na kleiner Mann deine Identitetskrise ist wirklich schwerwiegend. Dorier kleiner Mann bestanden selber aus Stämmen. Den Rest was du da verzapfst halte ich für ein Grücht und eine Geschichtlich selbsdarstellung um sein eigenes Ego zu befriedigen.

Du Idiot du vergisst, das dieses Land was sich Makedonien nennt in der Antike bist jetzt nicht einmal die hälfte das Makedonien ist für das du es hälst. Bestätigst immer mehr meine Vermutung, dass du eine Labertasche bist und ein Fachidiot vom Dienst der mit Vorurteilen nur um sich herwirft.

:rolleyes: Wir wissen es. Du bringst so viele sachen durcheinander....

Lebe weiter in deiner Traumwelt ewiger Flüchtling.....Kosovo habt ihr den Serben weggenommen aber in unserem Land läuft eure Ich-mache-mehr-Kinder-und-dann-gehört-es-mir Masche nicht!! Das werden wir ganz hart zu verhindern wissen... Solche Leute wie Du sind wie schon erwähnt nicht Mal ansatzweise meiner würdig....MFG

Schon gut. Hab mir gestern schon anhören müssen wie ein Slawe vom griechischen Reich redete. Das beste war ''wir hatten die stärkste Armee''. Skopoganda hoch3.

Schon gut. Hab mir gestern schon anhören müssen wie ein Slawe vom griechischen Reich redete. Das beste war ''wir hatten die stärkste Armee''. Skopoganda hoch3.

Die Slawen sind von der RELIGION und der KULTUR her auch nachfahen der griechischen Byzanthiner...Die Kyrillische Schrift und die Orthodoxie übernahmen die Slawen direkt von den Griechen...sie sind nicht das gleiche Volk aber die Slawen haben im Grunde eine griechische Religion und eine teilweise griechische Kultur.....MFG

Zurück
Oben