Hercegovac
Pablo Emilio Escobar
Ich find Herakles besser als euch Albaner alle zusammen.Warum müsst ihr Kosovo-Playas jetzt wieder hier den Thread versauen ?
Sto sakas be arene.Kosovas bevölkerung war imer albanisch mall kam eine herrscher mall ging einer aber die albaner waren imer da mall mer mall weninger.Grenzen in ballkan haben wir(ballkaner)nie gemacht die sind immer von den sterkeren gemacht wen du verstehstLebe weiter in deiner Traumwelt ewiger Flüchtling.....Kosovo habt ihr den Serben weggenommen aber in unserem Land läuft eure Ich-mache-mehr-Kinder-und-dann-gehört-es-mir Masche nicht!! Das werden wir ganz hart zu verhindern wissen... Solche Leute wie Du sind wie schon erwähnt nicht Mal ansatzweise meiner würdig....MFG
höhö ich lese "Thraker" immer wie "Trucker". höhöhö
Grad läuft auf Pro7 "Spartakus"
Ein Man der als Sklave und Gladiator mit seinem Sklavenbund gegen Rom in den Krieg zog.
Spartakus soll aus Thrakien stammen.
Spartacus ? Wikipedia
Spartacus war ein römischer Sklave und Gladiator thrakischer Herkunft.
Mazedonia is Greek!
Grad läuft auf Pro7 "Spartakus"
Ein Man der als Sklave und Gladiator mit seinem Sklavenbund gegen Rom in den Krieg zog.
Spartakus soll aus Thrakien stammen.
Spartacus ? Wikipedia
Spartacus war ein römischer Sklave und Gladiator thrakischer Herkunft.
SPARTAcus... intressanter Name =)
Hab ich mir auch schon gedacht
vielleicht ein Grieche?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen