Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Thraker waren Griechen?!?!?!?

Ich find Herakles besser als euch Albaner alle zusammen.Warum müsst ihr Kosovo-Playas jetzt wieder hier den Thread versauen ?

:-({|=

Zur Entspannung die musikalische Entspannung aus dem Lande Orpheus'.
Musik aus dem Lande der Feuerläufer, der Feuertänzer, der Dionysos und Orpheus Feiernden:

Es heißt seit orphischen Zeiten, die Thrakerin sei eine sehr temperamentvolle und lebenshungrige Dame, und hat ihr Gegenstück allein beim Thraker gefunden, der sie dazu aufmuntert und ihr alles nur erdenkliche ermöglicht, nur er sieht sich in der Lage, ihr alle Wünsche zu erfüllen. So tanzen sie und necken sich nach der Musik des Feuers, der orphischen Flogera (Flöte), um schnell eine andere Stufe der Heidenlaune zu erklimmen.

Mein Geburtsland ist Hellas, meine Heimat Thrakien
Von Serres bis Byzantion und weiter Richtung Norden: Thrakien

YouTube - Thraki (Thrace) Bracket

Lebe weiter in deiner Traumwelt ewiger Flüchtling.....Kosovo habt ihr den Serben weggenommen aber in unserem Land läuft eure Ich-mache-mehr-Kinder-und-dann-gehört-es-mir Masche nicht!! Das werden wir ganz hart zu verhindern wissen... Solche Leute wie Du sind wie schon erwähnt nicht Mal ansatzweise meiner würdig....MFG
Sto sakas be arene.Kosovas bevölkerung war imer albanisch mall kam eine herrscher mall ging einer aber die albaner waren imer da mall mer mall weninger.Grenzen in ballkan haben wir(ballkaner)nie gemacht die sind immer von den sterkeren gemacht wen du verstehst

Grad läuft auf Pro7 "Spartakus"

Ein Man der als Sklave und Gladiator mit seinem Sklavenbund gegen Rom in den Krieg zog.

Spartakus soll aus Thrakien stammen.

Spartacus ? Wikipedia

Spartacus war ein römischer Sklave und Gladiator thrakischer Herkunft.

Grad läuft auf Pro7 "Spartakus"

Ein Man der als Sklave und Gladiator mit seinem Sklavenbund gegen Rom in den Krieg zog.

Spartakus soll aus Thrakien stammen.

Spartacus ? Wikipedia

Spartacus war ein römischer Sklave und Gladiator thrakischer Herkunft.

Muß nichts heißen .

Spartacus war ein römischer Sklave und Gladiator thrakischer Herkunft. In der historischen Forschung gibt es über das frühe Leben des Spartacus kaum gesicherte Erkenntnisse, die bekannten Quellen dazu sind sehr vage. Appian beschreibt ihn als Thraker, der einst gegen die Römer kämpfte, dann aber gefangen genommen und als Gladiator in Capua verkauft wurde. Plutarch schreibt, dass dieser Thraker nicht nur über einen starken Körper, sondern auch über einen starken Geist verfügte, sehr gebildet und intelligent war, und vermutete in diesem Sklaven eine kultivierte Abstammung. Das Problem ist jedoch, dass der Terminus Thraker sowohl ein Volk als auch einen leicht bewaffneten Gladiator (kurzes Schwert, kleiner Schild, außer einem möglichen Helm keine sonstige Rüstung) beschreibt.

Zurück
Oben