Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Thread für Ulis Finanzen

Glaube doch...seine Reststrafe ist zur Bewährung ausgesetzt worden
Uli hat keine Bewährung.......das ist ja der Grund warum die ganzen Haubentaucher hier sich aufregen.......ihr habt mich nur nicht verstanden.......und wie geil ist das denn....ein Häftling ist schon Präsi vom FCB.....das macht ihm keiner nach......free Uli.....:babsi:
 
Uli hat keine Bewährung.......das ist ja der Grund warum die ganzen Haubentaucher hier sich aufregen.......ihr habt mich nur nicht verstanden.......und wie geil ist das denn....ein Häftling ist schon Präsi vom FCB.....das macht ihm keiner nach......free Uli.....:babsi:

Der Verbrecher passt voll zu den Bayern, bezweifelt auch niemand.
 
Uli hat keine Bewährung.......das ist ja der Grund warum die ganzen Haubentaucher hier sich aufregen.......ihr habt mich nur nicht verstanden.......und wie geil ist das denn....ein Häftling ist schon Präsi vom FCB.....das macht ihm keiner nach......free Uli.....:babsi:
Also mir jedenfalls ist es schnuppe ob er auf Bewährung raus ist das hat mich nie interessiert, sein Gejammer finde ich peinlich, der hält sich tatsächlich für ein Opfer
 
Also mir jedenfalls ist es schnuppe ob er auf Bewährung raus ist das hat mich nie interessiert, sein Gejammer finde ich peinlich, der hält sich tatsächlich für ein Opfer
Keiner von uns wird irgendwann mal ein Bier mit ihm trinken gehen.....ich find nur das Gejammer von manchen hier köstlich .....nicht mehr und nicht weniger.


Immerhin ist er schlauer als der Koksfuzzi Daum damals.....der sogar so blöd war ne Haarprobe auf Ulis dissen hin abzugeben, nach dem er versichert hat, das seine Nase jungfräulich wär :grin:

Und ist als Trainer wieder zurückgekommen.


Ich hab das Gejammer von Uli nicht mal mitbekommen so wichtig war mir das......aber das hier heut im BF hat mich echt erheitert.


In Bayern laufen halt die Uhren anders.....zb Wiesheu.....fährt im Vollrausch sein Auto, obwohl er einen Chauffeur hatte.....hat ihm im Suff beurlaubt für die Nacht......fährt einen tot......hat ihn 100000 DM gekostet ca......war mal schnell für ein paar Jahre im Aussendienst und kam als bayerischer Wirtschaftsminister zurück.....und nu?


Guttenberg übrigens klopft auch wieder an die Tür......ähm andersrum.....bei ihm ist geklopft worden....und sein O Ton :"Wenn ich meiner Familie helfen kann, mach ich das wo ich nur kann"

Ich mein wir reden hier über Uli und just im selben Moment bringt die FIFA selbst die Krönung aller Krönungen......aber FCB halt......da werden noch einige einige Jahre im Dreieck hupfen......ob hier im BF oder sonst wo in Deutschland.....ich amüsier mich nur.
 
Hey Leute, ich bin gerade hierher gekommen. Ich bin derzeit auf der Suche nach zusätzlichen Einnahmen (die Pandemie beißt mich in den Arsch), also habe ich mich mit dem Devisenhandel befasst. Irgendwelche Ideen?
 
Ich bin auf Betrüger gestoßen. Dann wechselte er zu -- Gelöscht -- Wenn Sie hier nicht gehandelt haben, würde Sie sagen, dass es keinen Makler gibt. Keine besonders interessante Website, Geschenke, die nicht zu verteilen, Boni nicht bröckeln, bewährte Plattform, aber nicht neu, die Bedingungen sind nicht die besten, die ich getroffen habe, aber es gibt ein sehr großes Plus in diesem Unternehmen, und es ist eine etablierte Arbeit! Support ist immer auf dem Telefon, im Chat Abmelden sofort, und der Manager nicht stören, und hilft, jeden Tag Kontaktieren, fast ein Jahr mit ihm zu arbeiten, Analytik hat sich nie geändert, und ich sehe keinen Sinn darin. Kurz gesagt, der Handel hier war nicht so, wie ich es mir vorgestellt. Viel steiler, wenn der Handel mit einem anständigen Gewinn so genannt werden kann. Und am Ende werde ich sagen, dass der Rückzug der Mittel zu mir nie annulliert hat, und nicht verzögert hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben