Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Thread für Ulis Finanzen

Ist schon klar, aber ich beschreibe nicht in jedem post, wie ich gerade lache. Der Vergleich mit den Nürnberger Prozessen zeigt natürlich deine Charakterstärke
Siehe oben......Du bist nicht nur ein Lakai der Prozesse sondern der Professor im Winden.....zumindestens glaubst du es.....bis halt einer kommt und dich blank zieht.....dann hüpfst du im Dreieck, anstatt es als Hinweis zu nehmen, zu meditieren, in dich gehen und dir mal rausziehst.....wo hat der gegenüber, der eigentlich nie was gegen mich hatte, recht......aber hüpf im Dreieck nur weiter rum Gnom......solche wie du , bedien ich und fahr sie jeden tag rum.......versuch nie dich bei einem Taxifahrer als was anderes auszugeben als was du in Wirklichkeit bist......


Für mich bist du ein Hasserfülltes stück Dreck......und sogar einer von der gefährlichen Sorte....belesen, rhetorisch einigermaßen auf der Höhe....und suchst dir einfach irgendwelche Menschen aus um deinen Frust abzureagieren....bis du eben an deinen Meister kommst.....den übrigens alle mal finden.....die Sache ist nur die, dass es sogar Bauern gibt, die sich das eingestehen....die müssen nicht mal belesen sein....und demnach handeln.....du aber mein Freund wirst einen auf Rudolf Heß machen und in deinem eigenen Gefängnis verfaulen.......ist wie ein in den eigenen Schwanz beissen...ein Teufelskreis......aus Unzufriedenheit dann rumhupen.


Weiter nur, du belustigst mich.

- - - Aktualisiert - - -

Das sind aber tiefgründige Gedankengänge, dafür dass es dich nicht kümmert und nur belustigt
Lachen ist das wertvollste im leben.......und du wirst von mir gerade nur benutzt dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Siehe oben......Du bist nicht nur ein Lakai der Prozesse sondern der Professor im Winden.....zumindestens glaubst du es.....bis halt einer kommt und dich blank zieht.....dann hüpfst du im Dreieck, anstatt es als Hinweis zu nehmen, zu meditieren, in dich gehen und dir mal rausziehst.....wo hat der gegenüber, der eigentlich nie was gegen mich hatte, recht......aber hüpf im Dreieck nur weiter rum Gnom......solche wie du , bedien ich und fahr sie jeden tag rum.......versuch nie dich bei einem Taxifahrer als was anderes auszugeben als was du in Wirklichkeit bist......


Für mich bist du ein Hasserfülltes stück Dreck......und sogar einer von der gefährlichen Sorte....belesen, rhetorisch einigermaßen auf der Höhe....und suchst dir einfach irgendwelche Menschen aus um deinen Frust abzureagieren....bis du eben an deinen Meister kommst.....den übrigens alle mal finden.....die Sache ist nur die, dass es sogar Bauern gibt, die sich das eingestehen....die müssen nicht mal belesen sein....und demnach handeln.....du aber mein Freund wirst einen auf Heiß machen und in deinem eigenen Gefängnis verfaulen.......ist wie ein in den eigenen Schwanz beissen...ein Teufelskreis......aus Unzufriedenheit dann rumhupen.


Weiter nur, du belustigst mich.

- - - Aktualisiert - - -


Lachen ist das wertvollste im leben.......und du wirst von mir gerade nur benutzt dazu.

Als Professor kann ich hier nur anmerken, dass es sehr interessant ist, dass es dir zwar angeblich immer egaler wird aber deine Beiträge immer länger. Dafür immer mehr Beschimpfungen. Kein Ding, lass es raus
 
Als Professor kann ich hier nur anmerken, dass es sehr interessant ist, dass es dir zwar angeblich immer egaler wird aber deine Beiträge immer länger. Dafür immer mehr Beschimpfungen. Kein Ding, lass es raus
Was verstehst du nicht an dem, dass du von interessant zu egalbelustigung geswitcht bist? :grin:


Noch vor zwei Wochen sah es anders aus......aber du wolltest eher die sich windentour......gut, mir auch recht......wie gesagt....im leben kommen und gehen halt leute.....du bist halt jetzt in der Arschlochbelustigungsschublade gelandet.......merkst das nicht mal......ich überhol dich noch mit den Beiträgen deswegen....da kenn ich nix.
 
Was verstehst du nicht an dem, dass du von interessant zu egalbelustigung geswitcht bist? :grin:


Noch vor zwei Wochen sah es anders aus......aber du wolltest eher die sich windentour......gut, mir auch recht......wie gesagt....im leben kommen und gehen halt leute.....du bist halt jetzt in der Arschlochbelustigungsschublade gelandet.......merkst das nicht mal......ich überhol dich noch mit den Beiträgen deswegen....da kenn ich nix.

Ist mir egal, ich habe nie was gegen dich gesagt, bis du angefangen hast mich vollzuschwulen und jetzt kannst du dich meinetwegen ins Delirium schreiben, ich bin damit sowieso durch
 
Ist mir egal, ich habe nie was gegen dich gesagt, bis du angefangen hast mich vollzuschwulen und jetzt kannst du dich meinetwegen ins Delirium schreiben, ich bin damit sowieso durch
Na dann halt einfach die Fresse. :grin:

- - - Aktualisiert - - -

Man muss nix gegen mich sagen....nur sich als arschloch entpuppen........und das über längere Zeit.
 
Alter....kommt mal runter! Ich komm nicht mehr hinterher mit den ganzen Threads wo ihr euch zerfleischt :lol:
 
Ich bin gewohnt das letzte Wort zu haben. Andererseits würde ich gern noch einmal hören, wie egal dir das alles ist und wie lustig ha ha
Auch ein Arschloch-Tourist mit der kurzen Hose am Glockenspiel kann belustigen

- - - Aktualisiert - - -

Ich bin gewohnt das letzte Wort zu haben. Andererseits würde ich gern noch einmal hören, wie egal dir das alles ist und wie lustig ha ha
Du hast nen neuen Verehrer....Turko......:grin:...Glückwunsch
 
Zurück
Oben