Suchs dir aus.....alles legitim damit du dich wieder Beruhigst, schmalach.
Mir ist nur wichtig was ich von dir und deinen Charakterzwillingen denke....und das ich das ab und zu hier reinschreiben kann und du dich aufregst, wie so ne Kartoffel mit dem Kissen am Fensterbrett.......über Porsches und Konsortien hab ich mich schon mal ausgelassen....mit wem anderes und wo anders......bin so ziemlich alles gefahren, was es zu fahren gab.......aber ich bleib lieber beim vögeln das ich allein durch mein ich zustande bekam......den Rest überlass ich euch......meine Jugend Ludenfreunde leben ja schliesslich von so jemanden wie euch......Psychologen auch......nur die Frauen tun mir leid und du.
Gut ich gebe zu....ein neues Motorrad wäre cool.....aber das verschmäh ich sogar obwohl ich an der Quelle sitz.....Proletentum, ob belesene, reiche oder beides überlass ich lieber Euch.
Wo rege ich mich denn auf? Du kommst doch hier mit dem peinlichen Gerede und beschreibst wie geil du bist und wie es dich freut, wenn ich mich aufrege. Ist ja auch kein Wunder, dass so jemand dann über Spiegel etc spricht. DAs ist das 1mal1 der Hausfrauenpsychologie, wenden Frauen gerne bei Prolls an und die machen dann einen auf Konfuzius
- - - Aktualisiert - - -
roter alarmkopf im grossraumbüro grad bei dir oder
Hast dir den Spruch extra für den Moment notiert? Nicht schlecht, nicht schlecht