Toruko-jin
Jackass of the Week
Steuern zu hinterziehen ist eine Sache, das machen viele und manche werden erwischt und manche nicht, das ist wohl überall auf der Welt so. Aber bei Hoeneß ist das eine ganz andere Angelegenheit. Das einzige womit Hoeneß recht hat ist sich darüber zu beklagen, dass irgendein Arsch seinen Fall in die Öffentlichkeit lanciert hat. Ansonsten sollte er lieber mal die Fresse halten, seine Selbstanzeige ist ein totaler Witz, kam unfreiwillig im letzten Moment und war ... unvollständig und damit nichtig und musste mehrfach nach oben korrigiert werden.
Ich bin auch dafür Steuersünder richtig abzuziehen, Strafe je nach Höhe der Steuerschuld doppelt oder dreifach, und dafür die Gefängnisstrafe zu erlassen, aber so ist das nunmal nicht, also soll er endlich mal dazu stehen Scheiße gebaut zu haben und erwischt worden zu sein, auch ein Hoeneß der voher quasi wie Jesus nur Gutes im Universum getan hat ist offenbar doch nur ein Mensch und wurde erwischt. Beschwert sich über die selben Medien, mit deren Unterstützung er Daum fertig gemacht hat.
Das wirklich Skandalöse an dem Ganzen für mich ist das schäbige Verhalten des Gerichts, nach nur ein paar Verhandlungstagen und nächtlicher Prüfung neuer Belege und Korrektur der Beträge nach oben den Prozess zu beenden, da zeigt sich der Einfluß der Bayern-CSU-Seilschaften.
Und nobel ist er auch noch
das hast du dir jetzt redlich verdient.
BJ, ich muss dich nochmal etwas fragen. Schreibe in meinen alten Thread. Über eine Antwort wäre ich erfreut, geht wieder um die Spekulationssteuer.