Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Thread für Ulis Finanzen

wie er den thread für eigene zwecke missbraucht..
banderas.png
 
:schmatz: das hast du dir jetzt redlich verdient. :lol:
so lange man sich nicht gegenseitig an den Hintern greift geht ein Küßchen unter Getlemen i.O.

BJ, ich muss dich nochmal etwas fragen. Schreibe in meinen alten Thread. Über eine Antwort wäre ich erfreut, geht wieder um die Spekulationssteuer. :D
Da hast du ja den Richtigen erwischt, ich habe ein Vermögen an der Börse verballert, gezockt wie ein Großer mit Realtime-Kursübersichten auf zwei Bildschirmen, im Minutentakt gehandelt, dann haben sie mir richtig die Ohren langgezogen und den Zugang gesperrt :lol: Indianer weiß da vlt. mehr dazu, mein Wissen ist eher rudimentär, ist mir echt zu riskant Halbwissen zu verbreiten
 
so lange man sich nicht gegenseitig an den Hintern greift geht ein Küßchen unter Getlemen i.O.


Da hast du ja den Richtigen erwischt, ich habe ein Vermögen an der Börse verballert, gezockt wie ein Großer mit Realtime-Kursübersichten auf zwei Bildschirmen, im Minutentakt gehandelt, dann haben sie mir richtig die Ohren langgezogen und den Zugang gesperrt :lol: Indianer weiß da vlt. mehr dazu, mein Wissen ist eher rudimentär, ist mir echt zu riskant Halbwissen zu verbreiten

OK, dann gehe ich dem Küchenverkäufer auf die Nerven. Danke trotzdem! :D
 
Hehe, Indianer, der nur locker ist, weil Uli kein Krunislav ist? Legija der Turo anschwult, weil nur er prahlen darf mit Porsche und Mamis oder einfach nur deine schlechte Laune, weil du nicht mithalten kannst?
Suchs dir aus.....alles legitim damit du dich wieder Beruhigst, schmalach.

Mir ist nur wichtig was ich von dir und deinen Charakterzwillingen denke....und das ich das ab und zu hier reinschreiben kann und du dich aufregst, wie so ne Kartoffel mit dem Kissen am Fensterbrett.......über Porsches und Konsortien hab ich mich schon mal ausgelassen....mit wem anderes und wo anders......bin so ziemlich alles gefahren, was es zu fahren gab.......aber ich bleib lieber beim vögeln das ich allein durch mein ich zustande bekam......den Rest überlass ich euch......meine Jugend Ludenfreunde leben ja schliesslich von so jemanden wie euch......Psychologen auch......nur die Frauen tun mir leid und du.


Gut ich gebe zu....ein neues Motorrad wäre cool.....aber das verschmäh ich sogar obwohl ich an der Quelle sitz.....Proletentum, ob belesene, reiche oder beides überlass ich lieber Euch.
 
Suchs dir aus.....alles legitim damit du dich wieder Beruhigst, schmalach.

Mir ist nur wichtig was ich von dir und deinen Charakterzwillingen denke....und das ich das ab und zu hier reinschreiben kann und du dich aufregst, wie so ne Kartoffel mit dem Kissen am Fensterbrett.......über Porsches und Konsortien hab ich mich schon mal ausgelassen....mit wem anderes und wo anders......bin so ziemlich alles gefahren, was es zu fahren gab.......aber ich bleib lieber beim vögeln das ich allein durch mein ich zustande bekam......den erst überlass ich euch......meine Jugend Ludenfreunde leben ja schliesslich von so jemanden wie euch......Psychologen auch......nur die Frauen tun mir leid und du.


Gut ich gebe zu....ein neues Motorrad wäre cool.....aber das verschmäh ich sogar obwohl ich an der Quelle sitz.....Proletentum, ob belesene, reiche oder beides überlass ich lieber Euch.

Lude benutzt man bei euch auch? Dachte das wäre nur hier im Pott gebräuchlich
 
Hehe, Indianer, der nur locker ist, weil Uli kein Krunislav ist? Legija der Turo anschwult, weil nur er prahlen darf mit Porsche und Mamis oder einfach nur deine schlechte Laune, weil du nicht mithalten kannst?



wenn man schon prahlt dann mit etwas was man auch wirklich besitzt aber das verstehen du und dein cousin net .....ihr paddelt einfach nur widerlich umher im forum in eurer peinlichen selbstdarstellung .....und was hast du gegen mamis oder vergleichst du sie grad so schön hinterfotzig mit toruks nutten gesvhwätz du hampelmann....
 
Ich dachte auch all die Jahre das sei Reeperbahn-Slang

Auf jeden Fall durch den Kultfilm (sau schlecht) Der letzte Lude

- - - Aktualisiert - - -

wenn man schon prahlt dann mit etwas was man auch wirklich besitzt aber das verstehen du und dein cousin net .....ihr paddelt einfach nur widerlich umher im forum in eurer peinlichen selbstdarstellung .....und was hast du gegen mamis oder vergleichst du sie grad so schön hinterfotzig mit toruks nutten gesvhwätz du hampelmann....

Prinzessin, kein Schwein kümmert es, wer was besitzt. Meinetwegen kann Tzdraffko der Küchenguro dir den Salesman Award auf dein speckiges Sixpack tätowieren, kümmert keinen, ist aber noch weniger peinlich als die Nummer mit den Hunden. Selbstdarstellung ok, aber dann sollte man nicht jeden anderen als Poser oder Lügner entlarven wollen, nur damit man der einzige Freak mit 12te Hand Hausfrauenporsche ist. Abgesehen davon, dass man den Unterschied zwischen dir und Turo und ZX schon an einem simplen Satz erkennen kann. Solange man mit dem Porsche nicht durch die Threads fahren kann und hier auch keiner an Tzdraffko Miete zahlt ist doch alles gut oder nicht
 
Auf jeden Fall durch den Kultfilm (sau schlecht) Der letzte Lude

- - - Aktualisiert - - -



Prinzessin, kein Schwein kümmert es, wer was besitzt. Meinetwegen kann Tzdraffko der Küchenguro dir den Salesman Award auf dein speckiges Sixpack tätowieren, kümmert keinen, ist aber noch weniger peinlich als die Nummer mit den Hunden. Selbstdarstellung ok, aber dann sollte man nicht jeden anderen als Poser oder Lügner entlarven wollen, nur damit man der einzige Freak mit 12te Hand Hausfrauenporsche ist. Abgesehen davon, dass man den Unterschied zwischen dir und Turo und ZX schon an einem simplen Satz erkennen kann. Solange man mit dem Porsche nicht durch die Threads fahren kann und hier auch keiner an Tzdraffko Miete zahlt ist doch alles gut oder nicht




roter alarmkopf im grossraumbüro grad bei dir oder :D
 
Zurück
Oben