Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Thread für Ulis Finanzen

Ich finde dass dieser verurteilte und auf Bewährung freie Verbrecher genau der richtige Präsident für die Bazis ist.
 


Hoeneß kommt jetzt aufgrund der sogenannten Halbstrafenregelung bereits nach 21 Monaten Gefängnis frei. Üblicherweise werden Haftstrafen erst nach zwei Dritteln zur Bewährung ausgesetzt. Paragraf 57 des Strafgesetzbuches ermöglicht aber in Ausnahmefällen auch die Aussetzung der Strafe nach der Hälfte der Zeit. Die Bewährungszeit wurde im Fall von Hoeneß auf drei Jahre festgelegt. Er darf sich in dieser Zeit nichts zuschulden kommen lassen.

Und drei Jahre ist er noch nicht raus.

- - - Aktualisiert - - -

Der verurteilte Verbrecher ist immer noch auf Bewährung.
 
Es gibt in der ersten und zweiten Liga 35 Vereine, da würde so einer wie der nicht einmal Greenkeeper werden.
 
Zurück
Oben