Leute Leute Leute... Wenn ihr mit 19 einen Porsche fahrt und auf der Frontscheibe diverse Mädchen liegen, dann ist das so, dann sind 90% der Frauen iwelche Nutten.
du hast ma ne runde drehen dürfen mehr auch net sonst würdest du net so n bull shit faseln kleiner pelziger anatol.......das du deine hässlichkeit durch übertrieben künstliche arroganz und überheblichkeit im forum kompensierst erkennt n blinder mit ner augenbinde...du bist einfach n schwätzer
Herrlich Rumpelstilzchen.....hüpf weiter um dein Lagerfeuer und sei der Meinung dich hätte keiner entlarvt.......und schnell nochmal ne Geschichte rausgekramt....vom BO.....und? was verstehst du nun besser....ist mir nicht ganz klar.....zahlst du auch gern für die Liebe? .......damit sie dich alle gern haben?
Wundern würde es mir nicht, bei deinen Charakterzügen, Schmalach.
- - - Aktualisiert - - -
Angst vor einem Unfall? Oder Angst, dass er nix lernt dabei?
- - - Aktualisiert - - -
Ok, weil du es bist.
Herrlich Rumpelstilzchen.....hüpf weiter um dein Lagerfeuer und sei der Meinung dich hätte keiner entlarvt.......und schnell nochmal ne Geschichte rausgekramt....vom BO.....und? was verstehst du nun besser....ist mir nicht ganz klar.....zahlst du auch gern für die Liebe? .......damit sie dich alle gern haben?
Wundern würde es mir nicht, bei deinen Charakterzügen, Schmalach.
- - - Aktualisiert - - -
Angst vor einem Unfall? Oder Angst, dass er nix lernt dabei?
- - - Aktualisiert - - -
Ok, weil du es bist.
Welchen Sinneswandel Schmalach? Aber egal.....zahl du halt weiter fürs Vögeln....aber wunder dich nicht, dass du so unausgeglichen bist wie Turko.....und ne Abfuhr bekommst, von jedem normalen Menschen......das du ein arrogantes arschloch bist musste nicht entlarvt werden......eher deine Hinterfotzigkeit wie schon oft erklärt.....was gibts da zu entlarven, kein problem damit ein arrogantes Arschloch zu sein. Nur kann ich jetzt deinen Sinneswandel besser nachvollziehen, gibt ja so ein/zwei Sachen, die ich und Turo gemeinsam haben.
Welchen Sinneswandel Schmalach? Aber egal.....zahl du halt weiter fürs Vögeln....aber wunder dich nicht, dass du so unausgeglichen bist wie Turko.....und ne Abfuhr bekommst, von jedem normalen Menschen......das du ein arrogantes arschloch bist musste nicht entlarvt werden......eher deine Hinterfotzigkeit wie schon oft erklärt.....
ich fahr doch net Taxi zur Zeit....es ging um das bezahlen von armen Frauen für liebe......da du ja selbst zugibst, dass du einige Punkte mit Turbo konform gehst, leite ich das so ab.....was ja deinem Charakter entsprechen würde......so wie du ableitest, dass ich Taxi fahre gerade und einen Fight hatte........ehrlich gesagt finde ich den Fight mit dir lustig, weil dir dein eigenes Spiegelbild gerade mehr freude macht als irgendeine Tigerkleidstory mit Bären macht......wie du im Dreieck hupfst ist nur ne Bestätigung für mich......weiter so......belustige mich nur weiterhin.Hast heut den Fight am Taxistand verloren oder warum wirst gleich wieder persönlich? Wüsste nicht, warum ich fürs Vöglen zahlen sollte? Gibts da ne Story zu oder einfach nur wieder so ein Männlichkeitsmachoding, scheiß auf die Nuddn, aber ich Zahl doch nix für ne Möse allär
Und nobel ist er auch nochMan hätte in "Revision am Bundesgerichtshof gehen können: Aber ich habe dies meiner Familie nicht mehr zumuten wollen".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen