Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Thread für Ulis Finanzen

Leute Leute Leute... Wenn ihr mit 19 einen Porsche fahrt und auf der Frontscheibe diverse Mädchen liegen, dann ist das so, dann sind 90% der Frauen iwelche Nutten. :lol:




du hast ma ne runde drehen dürfen mehr auch net sonst würdest du net so n bull shit faseln kleiner pelziger anatol.......das du deine hässlichkeit durch übertrieben künstliche arroganz und überheblichkeit im forum kompensierst erkennt n blinder mit ner augenbinde...du bist einfach n schwätzer
 
du hast ma ne runde drehen dürfen mehr auch net sonst würdest du net so n bull shit faseln kleiner pelziger anatol.......das du deine hässlichkeit durch übertrieben künstliche arroganz und überheblichkeit im forum kompensierst erkennt n blinder mit ner augenbinde...du bist einfach n schwätzer

Aber ein reicher Schwätzer. :D
 
Herrlich Rumpelstilzchen.....hüpf weiter um dein Lagerfeuer und sei der Meinung dich hätte keiner entlarvt.......und schnell nochmal ne Geschichte rausgekramt....vom BO.....und? was verstehst du nun besser....ist mir nicht ganz klar.....zahlst du auch gern für die Liebe? :grin:.......damit sie dich alle gern haben? :haha:

Wundern würde es mir nicht, bei deinen Charakterzügen, Schmalach.

- - - Aktualisiert - - -


Angst vor einem Unfall? Oder Angst, dass er nix lernt dabei?

- - - Aktualisiert - - -


Ok, weil du es bist.

Ein 19jähriger ist doch fast noch ein Kind, und da ist so ne Karre einfach das absolut Falsche in dem Alter
 
Herrlich Rumpelstilzchen.....hüpf weiter um dein Lagerfeuer und sei der Meinung dich hätte keiner entlarvt.......und schnell nochmal ne Geschichte rausgekramt....vom BO.....und? was verstehst du nun besser....ist mir nicht ganz klar.....zahlst du auch gern für die Liebe? :grin:.......damit sie dich alle gern haben? :haha:

Wundern würde es mir nicht, bei deinen Charakterzügen, Schmalach.

- - - Aktualisiert - - -


Angst vor einem Unfall? Oder Angst, dass er nix lernt dabei?

- - - Aktualisiert - - -


Ok, weil du es bist.

was gibts da zu entlarven, kein problem damit ein arrogantes Arschloch zu sein. Nur kann ich jetzt deinen Sinneswandel besser nachvollziehen, gibt ja so ein/zwei Sachen, die ich und Turo gemeinsam haben.
 
was gibts da zu entlarven, kein problem damit ein arrogantes Arschloch zu sein. Nur kann ich jetzt deinen Sinneswandel besser nachvollziehen, gibt ja so ein/zwei Sachen, die ich und Turo gemeinsam haben.
Welchen Sinneswandel Schmalach? Aber egal.....zahl du halt weiter fürs Vögeln....aber wunder dich nicht, dass du so unausgeglichen bist wie Turko.....und ne Abfuhr bekommst, von jedem normalen Menschen......das du ein arrogantes arschloch bist musste nicht entlarvt werden......eher deine Hinterfotzigkeit wie schon oft erklärt.....
 
Welchen Sinneswandel Schmalach? Aber egal.....zahl du halt weiter fürs Vögeln....aber wunder dich nicht, dass du so unausgeglichen bist wie Turko.....und ne Abfuhr bekommst, von jedem normalen Menschen......das du ein arrogantes arschloch bist musste nicht entlarvt werden......eher deine Hinterfotzigkeit wie schon oft erklärt.....

Hast heut den Fight am Taxistand verloren oder warum wirst gleich wieder persönlich? Wüsste nicht, warum ich fürs Vöglen zahlen sollte? Gibts da ne Story zu oder einfach nur wieder so ein Männlichkeitsmachoding, scheiß auf die Nuddn, aber ich Zahl doch nix für ne Möse allär
 
Hast heut den Fight am Taxistand verloren oder warum wirst gleich wieder persönlich? Wüsste nicht, warum ich fürs Vöglen zahlen sollte? Gibts da ne Story zu oder einfach nur wieder so ein Männlichkeitsmachoding, scheiß auf die Nuddn, aber ich Zahl doch nix für ne Möse allär
ich fahr doch net Taxi zur Zeit....es ging um das bezahlen von armen Frauen für liebe......da du ja selbst zugibst, dass du einige Punkte mit Turbo konform gehst, leite ich das so ab.....was ja deinem Charakter entsprechen würde......so wie du ableitest, dass ich Taxi fahre gerade und einen Fight hatte........ehrlich gesagt finde ich den Fight mit dir lustig, weil dir dein eigenes Spiegelbild gerade mehr freude macht als irgendeine Tigerkleidstory mit Bären macht......wie du im Dreieck hupfst ist nur ne Bestätigung für mich......weiter so......belustige mich nur weiterhin.
 
Oi, oi, oi haben sich die Bauern wieder versammelt. :lol:

Was wollte ich gerade schreiben?... ach ja, jetzt fällt es mir wieder ein.

@Cobra wenn du der Meinung bist, dass es deinen Kindern nicht gut tut, mach es nicht, vorausgesetzt du hast überhaupt die Möglichkeit. So ist das Leben, umgebracht hat es mich jedenfalls nicht.
 
Steuern zu hinterziehen ist eine Sache, das machen viele und manche werden erwischt und manche nicht, das ist wohl überall auf der Welt so. Aber bei Hoeneß ist das eine ganz andere Angelegenheit. Das einzige womit Hoeneß recht hat ist sich darüber zu beklagen, dass irgendein Arsch seinen Fall in die Öffentlichkeit lanciert hat. Ansonsten sollte er lieber mal die Fresse halten, seine Selbstanzeige ist ein totaler Witz, kam unfreiwillig im letzten Moment und war ... unvollständig und damit nichtig und musste mehrfach nach oben korrigiert werden.

Ich bin auch dafür Steuersünder richtig abzuziehen, Strafe je nach Höhe der Steuerschuld doppelt oder dreifach, und dafür die Gefängnisstrafe zu erlassen, aber so ist das nunmal nicht, also soll er endlich mal dazu stehen Scheiße gebaut zu haben und erwischt worden zu sein, auch ein Hoeneß der voher quasi wie Jesus nur Gutes im Universum getan hat ist offenbar doch nur ein Mensch und wurde erwischt. Beschwert sich über die selben Medien, mit deren Unterstützung er Daum fertig gemacht hat.

Das wirklich Skandalöse an dem Ganzen für mich ist das schäbige Verhalten des Gerichts, nach nur ein paar Verhandlungstagen und nächtlicher Prüfung neuer Belege und Korrektur der Beträge nach oben den Prozess zu beenden, da zeigt sich der Einfluß der Bayern-CSU-Seilschaften.

Man hätte in "Revision am Bundesgerichtshof gehen können: Aber ich habe dies meiner Familie nicht mehr zumuten wollen".
Und nobel ist er auch noch :veles:
 
Zurück
Oben