Dann könntest du es ja mal bei seiner Frau versuchen? Aber so verzweifelt wird nicht mal die seinMorgen fängt der Prozes an, hoffentlich wird er eingebuchtet.
Dann könntest du es ja mal bei seiner Frau versuchen? Aber so verzweifelt wird nicht mal die sein
Und diesen Verliererverein von Vfb rettet das auch nicht mehr vor dem Abstieg
Nein mein dauer einsamer Freund. Weder Probleme mit Haarausfall noch mit Frauen, offensichtlich ganz im Gegenteil zu dir Versuchs Das nächste Mal mit 'ner Dusche di größer als 1 Quadratmeter ist...vielleicht schreckt sowas die alten Damen ja abIch weiss nicht ob du dabei bist eine Glatze zu bekommen, aber falls ja, da man kann jedes Haar beglückwünschen dass deinen Kopf verlässt.
Die Wette bleibt bestehen. Höchstens Bewährung.
Erinnert mich so an Wiesheu, der trotz Fahrer den er in den Feierabend schickte, im Suff einen zu Tode gefahren hat und ein paar Jährchen später wieder einen wichtigen Posten besetzt hat.
Ich frag mich grad was der jetzt grad für Posten hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen