Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Thread für Ulis Finanzen

Morgen fängt der Prozes an, hoffentlich wird er eingebuchtet.
Dann könntest du es ja mal bei seiner Frau versuchen? Aber so verzweifelt wird nicht mal die sein:)

Und diesen Verliererverein von Vfb rettet das auch nicht mehr vor dem Abstieg

Dann könntest du es ja mal bei seiner Frau versuchen? Aber so verzweifelt wird nicht mal die sein:)

Und diesen Verliererverein von Vfb rettet das auch nicht mehr vor dem Abstieg

Ich weiss nicht ob du dabei bist eine Glatze zu bekommen, aber falls ja, da man kann jedes Haar beglückwünschen dass deinen Kopf verlässt.

Ich weiss nicht ob du dabei bist eine Glatze zu bekommen, aber falls ja, da man kann jedes Haar beglückwünschen dass deinen Kopf verlässt.
Nein mein dauer einsamer Freund. Weder Probleme mit Haarausfall noch mit Frauen, offensichtlich ganz im Gegenteil zu dir:) Versuchs Das nächste Mal mit 'ner Dusche di größer als 1 Quadratmeter ist...vielleicht schreckt sowas die alten Damen ja ab:)

Ich wette, dass er höchstens eine Bewährungsstrafe bekommt. Ich hätte lieber die Alice im Wunderland im Männerknast gesehen.

Prozessauftakt

Vorwürfe gegen Hoeneß umfassender als bekannt

Uli Hoeneß hat nach Ansicht der Staatsanwaltschaft weit mehr Steuern hinterzogen als bislang angenommen. Staatsanwalt Achim von Engel hat die Anklageschrift verlesen. Der Medienrummel zu Prozessbeginn ist groß. Wir berichten live.

Die Staatsanwaltschaft beschuldigt Bayern-Präsident Uli Hoeneß, Steuern in Höhe von 3,5 Millionen Euro hinterzogen zu haben. Insgesamt habe Hoeneß Einkünfte in Höhe von mehr als 33 Millionen Euro beim Finanzamt verschwiegen, heißt es in der Anklageschrift. Zudem habe er zu Unrecht Verluste aus Geldgeschäften angegeben und daraus Steuervorteile in Höhe von 5,5 Millionen Euro erhalten.
...
Staatsanwalt Achim von Engel wirft Hoeneß Steuerhinterziehung in sieben Fällen vor. Er habe Kapitalerträge, Spekulationsgewinne und sonstige Einkünfte in Höhe von 33,526.614 € verschwiegen und Steuern von 3,545.939,70 € nicht festgesetzt. Zu Unrecht erhaltene Verlustvorträge von 5,5 Mio. kommen noch hinzu. Allerdings darf man nicht einfach 5,5 Mio. Verlustvortrag und 3,5 Mio. hinterzogene Steuern zusammenzurechnen. Der Verlustvortrag war jedenfalls außergewöhnlich hoch. Der Angeklagte hatte zwei Konten in der Schweiz bei Vontobel. Eines ab 2001, das andere ab 2004 - dieses Detail ist neu.
...
Prozessauftakt: Vorwürfe gegen Hoeneß umfassender als bekannt | Nachrichten | BR.de

Das sieht alles nicht so richtig gut aus für den Uli...

Prozessauftakt

Hoeneß gesteht weitere Steuerhinterziehung

Uli Hoeneß hat nach eigenen Angaben 15 Millionen mehr Steuern hinterzogen als ihm zur Last gelegt wird. Dabei hatte er laut Staatsanwaltschaft bereits mehr Steuern hinterzogen als bislang angenommen. Wir berichten live.

Hoeneß legte vor Gericht ein Geständnis ab. Er sagte: "Ich habe Steuern hinterzogen." Ihm sei bewusst, "dass daran auch die Selbstanzeige nichts ändert." Laut seinem Geständnis hat er 15 Millionen mehr hinterzogen - das sind dann insgesamt 18,5 Millionen Euro und deutlich mehr als die 3,5 Millionen Euro, die ihm die Anklage vorwirft.
...

Prozessauftakt: Hoeneß gesteht weitere Steuerhinterziehung | Nachrichten | BR.de

Es wird immer enger...

Die Wette bleibt bestehen. Höchstens Bewährung.

Erinnert mich so an Wiesheu, der trotz Fahrer den er in den Feierabend schickte, im Suff einen zu Tode gefahren hat und ein paar Jährchen später wieder einen wichtigen Posten besetzt hat.

Ich frag mich grad was der jetzt grad für Posten hat.

Hahaha hoffe das Würstchen-Uli eine auf die dicke große Klappe kriegt.Nicht weil er Steuern hinterzogen hat, sondern wegen seinen ewigen kack Moralpredigten :lol:

Die Wette bleibt bestehen. Höchstens Bewährung.

Erinnert mich so an Wiesheu, der trotz Fahrer den er in den Feierabend schickte, im Suff einen zu Tode gefahren hat und ein paar Jährchen später wieder einen wichtigen Posten besetzt hat.

Ich frag mich grad was der jetzt grad für Posten hat.

Na ja, ganz abwegig ist deine Vermutung sicher nicht, aber nach dem Fall Mollath steht die bayrische Justiz unter verschärfter Beobachtung, und Ulis Selbstanzeige ist nun, nach seinem Geständnis über weitere 15 Mio. €, wertlos.
Außerdem sind am Sonntag Kommunalwahlen, da wird die CSU wohl vorher die Füße stillhalten, haben schon genug Dreck am Stecken...

Schaun mer mal...Donnerstag sind wir klüger.

Zurück
Oben