Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Thread für Ulis Finanzen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Die Wette bleibt bestehen. Höchstens Bewährung.

...

Hauptsache, Du hast nicht zu hoch gewettet, die Knete ist wahrscheinlich weg:

Hoeneß-Prozess

Steuerfahnderin spricht von 23,7 Millionen Euro

Offenbar ist die Steuerschuld von Uli Hoeneß noch deutlich höher, als bislang angenommen - eine Steuerfahnderin spricht nun von einer Summe in Höhe von 23,7 Millionen Euro. Ein Prozessende am Donnerstag gilt als unwahrscheinlich.

Eine Zeugin sagte vor Gericht, rein rechnerisch ergebe sich eine Summe von 23,7 Millionen Euro. Die 45-jährige Steuerfahnderin aus Rosenheim nannte diese Berechnung "durchaus belastbar".

23,7 Millionen, oder gar 27,2 Millionen Euro Steuerschulden?

Uneinigkeit herrscht allerdings noch in der Frage, ob weitere Steuerschulden in Höhe 3,5 Millionen Euro aus Kapitaleinkünften in den Jahren 2007 bis 2009 darin schon einbezogen sind. Laut der Gerichtssprecherin, Andrea Titz sei das Problem, dass diese Berechnungen so neu sind. Damit falle es schwer, sie richtig zu interpretieren. Sollten diese 3,5 Millionen Euro aus Kapitaleinkünften noch nicht in der neuen Summe enthalten sein, würde die Steuerschuld von Uli Hoeneß sogar auf 27,2 Millionen Euro anwachsen. Der Verteidiger des FC Bayern-Präsidenten, Hanns Feigen reagierte relativ gelassen auf die steigende Summe. Es sei mehr oder weniger egal, ob es sich um 15 oder 23 Millionen Euro handele. Wörtlich sagte er: "Wichtig ist die Selbstanzeige. Und da ist alles drin".

Hoeneß-Prozess: Steuerfahnderin spricht von 23,7 Millionen Euro | Nachrichten | BR.de

Das CL-Finale wird er wohl am TV im Knast verfolgen müssen...

Hauptsache, Du hast nicht zu hoch gewettet, die Knete ist wahrscheinlich weg:

Hoeneß-Prozess

Steuerfahnderin spricht von 23,7 Millionen Euro

Offenbar ist die Steuerschuld von Uli Hoeneß noch deutlich höher, als bislang angenommen - eine Steuerfahnderin spricht nun von einer Summe in Höhe von 23,7 Millionen Euro. Ein Prozessende am Donnerstag gilt als unwahrscheinlich.

Eine Zeugin sagte vor Gericht, rein rechnerisch ergebe sich eine Summe von 23,7 Millionen Euro. Die 45-jährige Steuerfahnderin aus Rosenheim nannte diese Berechnung "durchaus belastbar".

23,7 Millionen, oder gar 27,2 Millionen Euro Steuerschulden?

Uneinigkeit herrscht allerdings noch in der Frage, ob weitere Steuerschulden in Höhe 3,5 Millionen Euro aus Kapitaleinkünften in den Jahren 2007 bis 2009 darin schon einbezogen sind. Laut der Gerichtssprecherin, Andrea Titz sei das Problem, dass diese Berechnungen so neu sind. Damit falle es schwer, sie richtig zu interpretieren. Sollten diese 3,5 Millionen Euro aus Kapitaleinkünften noch nicht in der neuen Summe enthalten sein, würde die Steuerschuld von Uli Hoeneß sogar auf 27,2 Millionen Euro anwachsen. Der Verteidiger des FC Bayern-Präsidenten, Hanns Feigen reagierte relativ gelassen auf die steigende Summe. Es sei mehr oder weniger egal, ob es sich um 15 oder 23 Millionen Euro handele. Wörtlich sagte er: "Wichtig ist die Selbstanzeige. Und da ist alles drin".

Hoeneß-Prozess: Steuerfahnderin spricht von 23,7 Millionen Euro | Nachrichten | BR.de

Das CL-Finale wird er wohl am TV im Knast verfolgen müssen...
Die Wette bleibt bestehen. Seit dem ich gesehen hab wie man Politiker und Promis bestraft in Bayern. Ich sag nur Wiesheu.

Hahahahaha der Uli :lol: Der soll sich mal an die Worte halten, die er dem Daum mal sagte.Kriminelle gehören nicht in die Bundesliga :lol: Verstehe null warum der Vorstand ihn noch hält.

Das sowieso :lol:
Wie kann man nur so dreist sein wie er? :D

Und dann noch das:

10. März 2014 16:22

Fußball

Hoeneß als Angeklagter: «Ich bin kein Sozialschmarotzer!»

Hoeneß als Angeklagter: «Ich bin kein Sozialschmarotzer!» - Sport-News - Süddeutsche.de

Wen meint er eigentlich...

Übrigens bezweifeln viele Kommentatoren, das Uli das alles allein gemacht hat. Sie fragen nach der Geldquelle und nach weiteren Beteiligten und vermuten, dass die Verteidigung durch das Geständnis über die 18,5 Mio. ein schnelles Urteil erreichen wollte, um weitere Ermittlungen zu vermeiden...

Und dann noch das:

10. März 2014 16:22

Fußball

Hoeneß als Angeklagter: «Ich bin kein Sozialschmarotzer!»

Hoeneß als Angeklagter: «Ich bin kein Sozialschmarotzer!» - Sport-News - Süddeutsche.de

Wen meint er eigentlich...

Übrigens bezweifeln viele Kommentatoren, das Uli das alles allein gemacht hat. Sie fragen nach der Geldquelle und nach weiteren Beteiligten und vermuten, dass die Verteidigung durch das Geständnis über die 18,5 Mio. ein schnelles Urteil erreichen wollte, um weitere Ermittlungen zu vermeiden...
Da hängen wahrscheinlich auch die ganzen Bosse mit drine, die im Bauern Aufsichtsrat sitzen.Kein wunder, dass niemand sich traut ihn abzusetzen.

- - - Aktualisiert - - -

http://www.youtube.com/watch?v=hs9r-ZyUjgk

Zurück
Oben