Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Thread für Ulis Finanzen

das macht mir bayern nun noch unsympathischer.
der obermoralist, der immer gejammert hat über Steuerhinterziehung und schulden andere clubs.
weiss noch vor einigen jahren als er sich bei der Fifa beklagt hat wegen Real, das die steuerschulden haben.

die selbsanzeige ist nicht gueltig, da das verfahren schon angefangen hat gegen ihm..er hat sich selber ans bein gepisst.
 
ist wohl auf den cd trick der finanzbehörden reingefallen...........


Nein, er dachte dass das Abkommen zwischen BRD und der Schweiz klappt!

- - - Aktualisiert - - -

Also ich grüble da auch andauernd ... ich sach mal so, ich habe bei Banken gearbeitet, die haben ganz strenge Sicherheitsvorkehrungen, 99,99% der IT-Leute haben keinen Zugriff auf Originaldaten. Da kommen nur die "inneren" Mitarbeiter ran, und der jenige muss sich dann eigentlich für immer verpissen. Dann muss man ja auch noch den Kontakt zum Finanzministerium herstellen, mit ganz oben, wie kommt man an die ran? Und was wenn man bei den Verhandlungen verhaftet wird?

Weiß ich auch nicht wie man das gebacken bekommt ...


Ach, einfach mich den Griechen fragen!

- - - Aktualisiert - - -

Vielleicht wird es ja der größte Steuerbetrug einer Einzelperson in Deutschland, dann hätte "quasi" der FCB (Uli=FCB) noch einen Rekord aufgestellt. :laughing6: In den Knast wird er sicher nicht kommen, dazu hat er zu viele Kontakte in die obersten Etagen. Aber ein Spaziergang wird es trotzdem nicht.


Wir Bayern stellen immer Rekorde auf!
 
Ich selbst bin ein bayernfan, aber muss jedoch sagen.. mit der rolle des gutmenschen hoenes wie er oft dargestellt wird, bin ich ned ganz einverstanden.. für mich ist hoenes ein knallharter geschäfftsmann..
hatt mann ja in vergangenheit oft genug gesehen, vorallem bei der stürmerpositio im verein..

giovanne elber, in der vorsaison torschützenkönig.. in der nächsten saison vor der tür gesetzt da mann makaay holte..
makayy torschützenkönnig, in der nächsten saison vergrault, da mann mit toni und klose zwei topstürmer verpflichtet hatt..
und von der geschichte mit pizarroo können hier warscheinlich alle ein ganzes lied singen..

nichts desto trotzt ist für mich der fc bayern der beste verein der velt...

fc bayern stern des südens..
 
Ist ja auch nicht so das es Schwarzgeld war was am Deutschen Fiskus vorbeigeführt wurde. Es war bereits in Deutschland versteuertes Geld! Hier geht es wohl nur um die Zinsen die er für das bereits versteuerte Geld bekommen hat.

Ich sags nochmal, hätte ich auch nicht anders gemacht!
 
90% der leute lesen nur hoeneß und steuerhinterziehung bei bild im titel und schon fangen an zu bashen
 
Es begann vor ca. 13 Jahren, als der ehemalige Adidas-Chef Robert Louis-Dreyfus (verstorben mit 63 Jahren 2009 an Leukämie) Hoeneß eine große Geldsumme lieh. Dreyfus lebte in der Schweiz, die beiden eröffneten in der Schweiz ein Konto und begannen im großen Stil mit Börsen- und Devisen-Spekulationen.

Hoeneß ist mit Sicherheit keiner, der mit Schwarzgeld im Kofferraum in die Schweiz fährt. Aber Insider vermuten, er habe in dieser Zeit dem deutschen Fiskus nicht die anfallende Kapitalertragssteuer aus seinen Spekulations-Geschäften gezahlt.

Der Fall Uli Hoeneß: So verzockte sich der Bayern-Präsident - FC Bayern - Bild.de

So woe es aussieht hat Hoeneß kein Geld aus seinem Vermögen aus Deutschland in die Schweiz geschafft.
Er hat mit geliehenem Geld aus der Schweiz zusammen mit seinem schweizer Partner an der Börse spekuliert. Seinen Gewinn hat er in der Schweiz auf seinem Konto angelegt.
Dieses Nebengeschäft hat er aber in Deutschland nicht gemeldet und auch der Fiskus hier wusste von nichts.
 
ich finde dem fickus steht auch nichts zu ....sie trugen das risiko und hatten das geld welches sie zuerst einsetzten eh versteuert gehabt und der fickus trägt kein risiko und darf trotzdem kassieren .....aber so sind die gesetzte halt......
 
ich finde dem fickus steht auch nichts zu ....sie trugen das risiko und hatten das geld welches sie zuerst einsetzten eh versteuert gehabt und der fickus trägt kein risiko und darf trotzdem kassieren .....aber so sind die gesetzte halt......
Man kann aber auch Spekulationsverluste gegen spätere mögliche Gewinne verrechnen, das kann man jahrelang mitschleppen bis man es verwertet. Macht man keine Gewinne mehr, bleibt man natürlich auf den Verlusten sitzen.
 
Man kann aber auch Spekulationsverluste gegen spätere mögliche Gewinne verrechnen, das kann man jahrelang mitschleppen bis man es verwertet. Macht man keine Gewinne mehr, bleibt man natürlich auf den Verlusten sitzen.


da gibts auch wieder unterschiede.....bei immobilien sieht es anders aus wie bei aktien usw......in der regel übernimmt die bank das wo man sei depot hat automatisch dh aber nur das verluste aus aktiengeschäften gegen gewinne gegen gerechnet werden.........hast schon recht aber da gibts wie gesagt ne menge unterschiede die man beachten muss und trotzdem ist das n scheizzhaufen von gesetzen......
 
Zurück
Oben