Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Thuner Sexskandal: Einverständnis relevant für Strafmass

Was ne Aussage....die kleine ist grade mal 15...
Wenn du nur wüsstest, was 15 Jährige heut zu tage alles tun oder tun wollen.
Wie mein Kolege schon sagt: Bei House-Parties (aber auch R'nB & HipHop) ist es am schlimmsten. Da wird er angemacht von kleinen Teenies (die wie 20 aussehen) und mit Sätzen bombaridert, dass es ihm was die Sprache verschlägt.

Die abgefackten Electro-House-Fotzen haben leider kaum was anderes im Kopf als.... na du weisst schon was (auch wenn sie so jung sind). - Ist traurig, aber es ist leider so. Und ich denke nicht, dass Zürich da eine Ausnahme ist.

Das hat absolut gar nichts mehr mit Unschuld zu tun.

Junge Frauen, die anstatt gleichaltrige Männer zu suchen, lieber Sex mit älteren Jungs haben wollen.

eigentlich sollte es heissen, junge mädchen mit älteren männern

sorry aber die kleine ist 15:confused::confused::confused::confused::confused:
ich habe nichts mit kindern zu tun und deswegen war ich nie in so einer situation! wenn mich ne 15 jährige anmachen würde, würde sie nur ein "geh lieber mit puppen spielen" hören!

Wenn du nur wüsstest, was 15 Jährige heut zu tage alles tun oder tun wollen.
Hey! Jetzt fuele ich mich alt...:toothy2:...

Wie mein Kolege schon sagt: Bei House-Parties (aber auch R'nB & HipHop) ist es am schlimmsten. Da wird er angemacht von kleinen Teenies (die wie 20 aussehen) und mit Sätzen bombaridert, dass es ihm was die Sprache verschlägt.
Die sind halt Jung und wolen spass haben.
Das muss man ihnen ja nicht goennen!...:toothy2:...

Die abgefackten Electro-House-Fotzen haben leider kaum was anderes im Kopf als.... na du weisst schon was (auch wenn sie so jung sind).
Kokain etwa?

- Ist traurig, aber es ist leider so. Und ich denke nicht, dass Zürich da eine Ausnahme ist.
du schelm...:toothy2:...

Das hat absolut gar nichts mehr mit Unschuld zu tun.
Naja, aber minderjaehrig ist man mit 15 schon noch, oder?

ich muss zürich in allem recht geben!
heutzutage hatte jede 13,14 jährige einen 18 jahre oder älteren freund, auf ihre gleichaltrigen jungs schauen diese kleinen bitches wie auf kinder.
ficken herum bis zum geht nicht mehr einfach nur schlampig ich hab das gefühl die neue generation wird ne schlampengeneration.

eigentlich sollte es heissen, junge mädchen mit älteren männern

sorry aber die kleine ist 15:confused::confused::confused::confused::confused:
ich habe nichts mit kindern zu tun und deswegen war ich nie in so einer situation! wenn mich ne 15 jährige anmachen würde, würde sie nur ein "geh lieber mit puppen spielen" hören!
was wenn die ach so kleine 15jährige verdammt geil ausschaut und auch noch älter;)

heutzutage hatte jede 13,14 jährige einen 18 jahre oder älteren freund, auf ihre gleichaltrigen jungs schauen diese kleinen bitches wie auf kinder.
ficken herum bis zum geht nicht mehr einfach nur schlampig ich hab das gefühl die neue generation wird ne schlampengeneration.

Ohhhh, Gdje si brate cigane!!!!!!!?????????:D

Lang nicht mehr geschrieben wo warst du?:confused:

:help:

Muss ich dir wircklich recht geben............

Fällt mir jeden Morgen auf, wenn ich zur Arbeit gehe.........

Ich meine wie aufgetakelt die zu schule gehen, dass ist schon Heftig........:help:

ma znate kako,

nase cure da imaju sex prije ca 20 a da him majka zna bi je ubila, a svajcerka da nema sex a da ima vec 20 god, njena majka bi joj se smijala..

Zurück
Oben