Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Thuner Sexskandal: Einverständnis relevant für Strafmass

Meine Texte hier waren jetzt nicht speziell auf diese Geschichte bezogen, sondern allgemein an "gewisse junge Frauen" :roll:
Und ich rede von diesen notgeilen 15, 16,... jährigen, die extrem scharf auf ältere Jungs sind und so richtig offensiv sind!!! Und solche gibt es mehr als genung!!! Zu viele!!! Sogar noch jüngere. Und gerade diese Notgeilen die sooo darauf pochen und in die Offensive gehen, finde ich es total falsch, sie in die Unschuld zu nehmen (und der Partner eventuell in den Knast). Das ist voll daneben und nicht in Ordnung!
Vielleicht versuchst du sie wegen gleichem Geschlechts in den Schutz zu nehmen. Doch wenn du mal alles Objektiv betrachtest, musst du eingestehen, dass es nicht in Ordnung ist, was manche abziehen.

Und sag mir bitte nicht, dass jemand, der 15 ist, immer und in jedem Fall total unschuldig ist. Das stimmt nicht. Wenn jemand in sehr jungem Alter klaut oder sonst kriminell wird, kommt er ja auch in den Jugendknast.

Und im Fall wenn eine sehr junge Person sehr offensiv gerade auf Sex pocht mit einer älteren Person, dann sollte man entweder beide bestrafen oder gar keinen. Alles andere ist nicht in Ordnung.

15 jährige können ziemliche Luder sein das stimmt. Aber das ändert nichts daran, dass du laut Gesetzt der erwachsene bist. Und wenn du schon weisst, das du im Knast landest wegen sowas, dann musst du halt aufpassen. Der 15jährigen passiert ja so gesehen nichts, also hat sie auch nichts zu verlieren, nur du wanderst in Hefen ::lol:, also musst auch du aufpassen. :rolleyes:

Und mal ehrlich, solche 30 jährigen Typen die sich mit 15 jährigen abgeben, sind doch sowieso nicht ganz "koscher" wenn ich das mal so schreiben darf :rolleyes:

15 jährige können ziemliche Luder sein das stimmt. Aber das ändert nichts daran, dass du laut Gesetzt der erwachsene bist. Und wenn du schon weisst, das du im Knast landest wegen sowas, dann musst du halt aufpassen. Der 15jährigen passiert ja so gesehen nichts, also hat sie auch nichts zu verlieren, nur du wanderst in Hefen ::lol:, also musst auch du aufpassen. :rolleyes:

Und mal ehrlich, solche 30 jährigen Typen die sich mit 15 jährigen abgeben, sind doch sowieso nicht ganz "koscher" wenn ich das mal so schreiben darf :rolleyes:
Eben... das ist das Problem. Das Gesetz ist in meinen Augen nicht richtig. Es sollte besser angepasst werden.
Und es kann nicht sein, dass eine 15 jährige soooo was auf einen 20järhigen jungen Mann rumhackt und und und... bis er schliessendlich besoffen doch nachgibt und mit ihr schläft und dann im Knast landet und sie kommt ungeschoren davon und kann einfach weiter machen.
- Da sehe ich eine Lücke im Gesetz, welches verbessert und besser angepasst werden soll. Das Differenzalter lockern und genauer deffinieren, und unterumständen auch die Tat der Minderjährigen berücksichtigen inwiefern sie dazubeigetragen hat und unter welchen Umständen, dass es so weit gekommen ist. Denn es kann nicht sein, dass die 15-jährige unter gar keinen Umständen unschuldig sein muss. Aber ihr 14-jähriger Kolege der was geklaut hat, ist schuldfähig. Hier findet die Begründung "sie ist ja soo jung und weiss nicht was sie tut" keine Bedeutung mehr (wenn man es mit anderen Dingen vergleicht).

Zu Vermerken: Hier handelt sich weder um Vergewaltigung noch um sexuelle Nötigung oder ähnlches. Sondern um ein ganz anderes Problem, welches weit verbreitet ist.

@Zurich

wo findest du soooo viele notgeile "schlampen"?wieviele % machen diese "schlampen" aus?

@Zurich

wo findest du soooo viele notgeile "schlampen"?wieviele % machen diese "schlampen" aus?
In Zürich, im Ausgang. Am schlimmsten bei House-Parties (diese aufgetöckelten Electro-House-Fotzen die meinen sie seien jetzt irgenwelche erwachsene, reife 25-jährige Damen). Auch bei R'n'B- und HipHop-Parites findest du solche zu hauf!
Und bei meinem Kolegen als Türsteher scheinen solche Sachen schlimmer zu sein, als wenn du als Gast zu so einer Party gehst.

Und irgendwie hab ich das Gefühl, die Hemmschwelle sinkt und sinkt, je mehr die Jahre (2005, 06, 07, 08, 09,...) vergehen. Und die Jungend wird immer schlimmer und schlimmer. Allenvoran bei Frauen.

- Ich sehe die Hauptschuld in den sexistischen Medien. Die jugendlichen von Heute haben einfach falsche Vorbilder (weil ihre Idole immer sexistischer werden) und natürlich das Internet, wo man mit paar wenigen Mausklicks alles mögliche zu sehen bekommt.

@Zurich

Betrachte nur ein paar User des grössten Schweizer Bilder-Portal "meinbild.ch". Findest du zu hauf solche aufgeputzen, frauen die 3, 4 jahre älter aussehen, als man es meinen würde, oder sich ziemlich, ziemlich, ziemlich provokativ kleiden für ihr Alter:

mafiagurlii.meinbild.ch - Zeig uns dein Gesicht!
angel-baby-rs.meinbild.ch - Zeig uns dein Gesicht!
electro-puzzy69.meinbild.ch - Zeig uns dein Gesicht!
babygurl-loop.meinbild.ch - Zeig uns dein Gesicht!
be-the-prom-queen.meinbild.ch - Zeig uns dein Gesicht!
albasexygirl.meinbild.ch - Zeig uns dein Gesicht!
sexyladystyle.meinbild.ch - Zeig uns dein Gesicht!
crazzylaidiih.meinbild.ch - Zeig uns dein Gesicht!
princessladyy.meinbild.ch - Zeig uns dein Gesicht!
saryeh.meinbild.ch - Zeig uns dein Gesicht!
the-real-sexy-italo-bebi-234.meinbild.ch - Zeig uns dein Gesicht!
xxdiemydarlingxx.meinbild.ch - Zeig uns dein Gesicht!
zindy.meinbild.ch - Zeig uns dein Gesicht!
misssun.meinbild.ch - Zeig uns dein Gesicht!
bobgirl.meinbild.ch - Zeig uns dein Gesicht!
house-electro-locita.meinbild.ch - Zeig uns dein Gesicht!
playbunnystylez.meinbild.ch - Zeig uns dein Gesicht!

Kein Vorwurf an diese jungen Frauen jetzt. Hab nur zufällig in den letzen 4,5 Minuten welche kurz ausgesucht (das ist jetzt eher harmlos, was man sonst noch da alles findet und was sie auch schreiben). Ich kenn diese Frauen hier nicht, also kein Vorwurf. Aber in der Regel sind es solche (optisch bzw. die so oder ähnlich aussehen), die solche Dinge oder ähnliche abziehen.

Betrachte nur ein paar User des grössten Schweizer Bilder-Portal "meinbild.ch". Findest du zu hauf solche aufgeputzen, frauen die 3, 4 jahre älter aussehen, als man es meinen würde, oder sich ziemlich, ziemlich, ziemlich provokativ kleiden für ihr Alter:

mafiagurlii.meinbild.ch - Zeig uns dein Gesicht!
angel-baby-rs.meinbild.ch - Zeig uns dein Gesicht!
electro-puzzy69.meinbild.ch - Zeig uns dein Gesicht!
babygurl-loop.meinbild.ch - Zeig uns dein Gesicht!
be-the-prom-queen.meinbild.ch - Zeig uns dein Gesicht!
albasexygirl.meinbild.ch - Zeig uns dein Gesicht!
sexyladystyle.meinbild.ch - Zeig uns dein Gesicht!
crazzylaidiih.meinbild.ch - Zeig uns dein Gesicht!
princessladyy.meinbild.ch - Zeig uns dein Gesicht!
saryeh.meinbild.ch - Zeig uns dein Gesicht!
the-real-sexy-italo-bebi-234.meinbild.ch - Zeig uns dein Gesicht!
xxdiemydarlingxx.meinbild.ch - Zeig uns dein Gesicht!
zindy.meinbild.ch - Zeig uns dein Gesicht!
misssun.meinbild.ch - Zeig uns dein Gesicht!
bobgirl.meinbild.ch - Zeig uns dein Gesicht!
house-electro-locita.meinbild.ch - Zeig uns dein Gesicht!
playbunnystylez.meinbild.ch - Zeig uns dein Gesicht!

Kein Vorwurf an diese jungen Frauen jetzt. Hab nur zufällig in den letzen 4,5 Minuten welche kurz ausgesucht (das ist jetzt eher harmlos, was man sonst noch da alles findet und was sie auch schreiben). Ich kenn diese Frauen hier nicht, also kein Vorwurf. Aber in der Regel sind es solche (optisch bzw. die so oder ähnlich aussehen), die solche Dinge oder ähnliche abziehen.
manche von denen schaun doch sogar jünger aus, als sie sind :mrgreen: spielen halt gerne verkleiden;)

Zurück
Oben