G
GjergjKastrioti
Guest
Meine Texte hier waren jetzt nicht speziell auf diese Geschichte bezogen, sondern allgemein an "gewisse junge Frauen" :roll:
Und ich rede von diesen notgeilen 15, 16,... jährigen, die extrem scharf auf ältere Jungs sind und so richtig offensiv sind!!! Und solche gibt es mehr als genung!!! Zu viele!!! Sogar noch jüngere. Und gerade diese Notgeilen die sooo darauf pochen und in die Offensive gehen, finde ich es total falsch, sie in die Unschuld zu nehmen (und der Partner eventuell in den Knast). Das ist voll daneben und nicht in Ordnung!
Vielleicht versuchst du sie wegen gleichem Geschlechts in den Schutz zu nehmen. Doch wenn du mal alles Objektiv betrachtest, musst du eingestehen, dass es nicht in Ordnung ist, was manche abziehen.
Und sag mir bitte nicht, dass jemand, der 15 ist, immer und in jedem Fall total unschuldig ist. Das stimmt nicht. Wenn jemand in sehr jungem Alter klaut oder sonst kriminell wird, kommt er ja auch in den Jugendknast.
Und im Fall wenn eine sehr junge Person sehr offensiv gerade auf Sex pocht mit einer älteren Person, dann sollte man entweder beide bestrafen oder gar keinen. Alles andere ist nicht in Ordnung.
15 jährige können ziemliche Luder sein das stimmt. Aber das ändert nichts daran, dass du laut Gesetzt der erwachsene bist. Und wenn du schon weisst, das du im Knast landest wegen sowas, dann musst du halt aufpassen. Der 15jährigen passiert ja so gesehen nichts, also hat sie auch nichts zu verlieren, nur du wanderst in Hefen :, also musst auch du aufpassen.
Und mal ehrlich, solche 30 jährigen Typen die sich mit 15 jährigen abgeben, sind doch sowieso nicht ganz "koscher" wenn ich das mal so schreiben darf