Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Tiefkühl Cevapcicis

tiefkühl & fertig? nee,danke...

in Bulgarien nennt man Cevape übrigens "kebapcheta" - wenn man's nicht weiß, bestellt man das auch nicht unbedingt, lässt ja anderes vermuten. :D
die tun auch ein spezielles Gewürz rein, ich glaube das hier:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

dementsprechend schmecken die bulgarische Cival auch etwas anders.

"anders" ist gut .... sie schmecken einfach scheiße :D

schlimmst wenn du hingehst und frägst "ist da cubrica drin" und er wackelt so links rechts mim kopf. denkst dir endlich "yeees normale cevape" ...
bis du iwann checkst ... fuck bei dene wars ja umgekehrt mit mim ja und nein :facepalm:

"anders" ist gut .... sie schmecken einfach scheiße :D

schlimmst wenn du hingehst und frägst "ist da cubrica drin" und er wackelt so links rechts mim kopf. denkst dir endlich "yeees normale cevape" ...
bis du iwann checkst ... fuck bei dene wars ja umgekehrt mit mim ja und nein :facepalm:

nein, scheiße find ich nicht. aber anders halt.

und ja, diese kopfsache. das hat mich am anfang auch sehr irritiert, man gewöhnt sich aber dran :toothy2:

Cevape nur hier , alles andere kommt nicht in Frage !!

In 3 Wochen sitze ich hoffentlich dort, esse Cevapcici und freue mich meinem Fenerbahce-Onkel eins reindrücken zu können!

CIMBOM!

cimbom-a-sok-degil-cimbom-dan-cok_215559.jpg

Alter, in welche Richtung entwickelt sich dieser Thread? Klar, sind die Cevape unten die besseren, aber in DE kommt man eben schlecht an das Balkanfleisch ran und nur daran liegts, am Fleisch und am Grill. Ansonsten sind Cevape ja nicht schwer zu machen.

tiefkühl & fertig? nee,danke...

in Bulgarien nennt man Cevape übrigens "kebapcheta" - wenn man's nicht weiß, bestellt man das auch nicht unbedingt, lässt ja anderes vermuten. :D
die tun auch ein spezielles Gewürz rein, ich glaube das hier:

dementsprechend schmecken die bulgarische Cival auch etwas anders.

Das ist Bohnenkraut. In die rumänische Variante gehört das auch rein :thumbright: Wir essen sie aber traditionell mit Senf oder Mujdei (eine wässrige Knoblauchsoße) dazu Brot und Bier.

Zurück
Oben