Bambi
Schwiegermütterschreck
jopδαn;3618566 schrieb:wenn soja nicht problematisch wäre für den mann zu essen, würd ich sowas manchmal vlt. kaufen.
ich glaub das is Seitan.
jopδαn;3618566 schrieb:wenn soja nicht problematisch wäre für den mann zu essen, würd ich sowas manchmal vlt. kaufen.
jopδαn;3619180 schrieb:das nenn ich pommes frittes, mashallah
ich find der Salat sieht richtig gut aus. Da sieht man so toll, dass das Gemüse wie Gemüse schmeckt.
Ich kann seit dem ich Cevape in Gradacac gegessen hab, nirgendwo anders mehr Cevape genießen ich kann sie essen aber es nicht mehr genießen. Ich fühle mich wie Marshall aus How i Met you Mother der diesen Hamburger gegessen hat. kay:
"anders" ist gut .... sie schmecken einfach scheiße
schlimmst wenn du hingehst und frägst "ist da cubrica drin" und er wackelt so links rechts mim kopf. denkst dir endlich "yeees normale cevape" ...
bis du iwann checkst ... fuck bei dene wars ja umgekehrt mit mim ja und nein
Qebapa Kosova sind gut gibts bei jedem Türken und Albaner Laden war mal bei einem Goranen aus Kosovo In Zürich essen die waren Katastrofe di Qebapa
Komm zu mir nach Gradiska, zu meinem Onkel besser gesagt, ich lad dich ein, sehr gute Cevape
Wie jetzt? Wenn die Bulgaren nach links und rechts nicken, heißt das bei denen ja? Und umgekehrt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen