Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tierbilder

Ich erinnere mich daran wie man sagte, die Wölfe sein fast ausgestorben. Als Türke natürlich finde ich es wirklich cool auch wenn die Bauern und Jäger erneut auf Jagd gehen werden aber es erinnert mich an einen Spruch. Ich weiß nicht mehr von wem er war, wer es weiß kanns ja gern hier posten aber:" Wenn man versuchen würde alle Türken zu töten und nur ein einziger überlebt, so würde er erneut ein Reich gründen und schreckliche Rache nehmen!" Erinnert mich jetzt irgendwie an die Meldung hier.

War das nicht Hitler ::lol:

Ich erinnere mich daran wie man sagte, die Wölfe sein fast ausgestorben. Als Türke natürlich finde ich es wirklich cool auch wenn die Bauern und Jäger erneut auf Jagd gehen werden aber es erinnert mich an einen Spruch. Ich weiß nicht mehr von wem er war, wer es weiß kanns ja gern hier posten aber:" Wenn man versuchen würde alle Türken zu töten und nur ein einziger überlebt, so würde er erneut ein Reich gründen und schreckliche Rache nehmen!" Erinnert mich jetzt irgendwie an die Meldung hier.

Wölfe sind in D strengstens geschützt, und wenn sie Vieh reißen, kriegen die Besitzer das ersetzt...

War das nicht Hitler ::lol:

Wie gesagt das weiß ich nicht mehr könnte auch Napoleon gewesen sein.

- - - Aktualisiert - - -

Wölfe sind in D strengstens geschützt, und wenn sie Vieh reißen, kriegen die Besitzer das ersetzt...

Das ist schön, wünschte wäre so überall der Fall mit Wildtieren. Sind am Ende auch nur Lebewesen die um ihre Beute zu erlegen auch ihr Leben dabei auf Spiel setzen. Das gilt für viele Tiere. Allgemein hatte ich schon seid meiner Kindheit Tiere um mich herum und bin halt mit denen sehr früh in Berührung gekommen positiv sowie negativ.

Der Perfekte Jäger

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Der Perfekte Jäger

woooooow.....so ein stolzes tier

man jetzt zerleg doch nicht jedes wort.....für mich sieht dieses tier so aus.
guck mal das erste foto wie er den kopf stolz hält und dieser stolze blick......:-)
Stolz [von mnd.: stolt = prächtig, stattlich] ist das Gefühl einer großen Zufriedenheit mit sich selbst

Kein Plan was dieses anmutige Tier fühlt:cool:

Zurück
Oben