Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tierbilder

die-lustigsten-tierbilder25043850.jpg

lustige-Tierbilder-bekifft.jpg

animal-photobombs-21.jpg

108785_lustiger_affe.jpg

kitty-22.jpg

katzenbaer_5402.jpg

Scheißender Pottwal...

Unterwasserfotograf hält ungewöhnliche Begegnung fest: Bilder im "New Scientist" veröffentlicht

Mit knapp 20 Metern Länge und einem Gewicht von 50 Tonnen sind Pottwale die größten Jäger unseres Planeten. Ein ausgewachsenes Exemplar hat keine natürlichen Feinde - und doch scheint sich die Spezies einen Verteidigungsmechanismus bewahrt zu haben, den man auch von ihrem nächsten Verwandten, dem bedeutend kleineren Zwergpottwal, kennt.

Eine entsprechende Erfahrung machte der kanadische Unterwasserfotograf Keri Wilk bei einem Tauchgang in der Karibik: Er fotografierte einen Pottwal, der sich von Wilk und dessen Team offenbar gestört fühlte und deshalb in die Pottwal-Trickkiste griff: Erst ließ der Wal eine große Ladung Kot ab, dann wirbelte er das Wasser auf und hüllte die Störenfriede in eine braune Wolke. Wilk sprach anschließend von einem "Poonado".
...
"Poonado": Pottwal verteidigt sich mit einer Wolke aus Kot - » Klicktipp « - derStandard.at ? Wissenschaft

mg22530064.700-1_1200.jpg

mg22530064.700-3_460.gif

Sperm whale's emergency evacuation... of its bowels - life - 28 January 2015 - New Scientist

Scheißender Pottwal...

Unterwasserfotograf hält ungewöhnliche Begegnung fest: Bilder im "New Scientist" veröffentlicht

Mit knapp 20 Metern Länge und einem Gewicht von 50 Tonnen sind Pottwale die größten Jäger unseres Planeten. Ein ausgewachsenes Exemplar hat keine natürlichen Feinde - und doch scheint sich die Spezies einen Verteidigungsmechanismus bewahrt zu haben, den man auch von ihrem nächsten Verwandten, dem bedeutend kleineren Zwergpottwal, kennt.

Eine entsprechende Erfahrung machte der kanadische Unterwasserfotograf Keri Wilk bei einem Tauchgang in der Karibik: Er fotografierte einen Pottwal, der sich von Wilk und dessen Team offenbar gestört fühlte und deshalb in die Pottwal-Trickkiste griff: Erst ließ der Wal eine große Ladung Kot ab, dann wirbelte er das Wasser auf und hüllte die Störenfriede in eine braune Wolke. Wilk sprach anschließend von einem "Poonado".
...
"Poonado": Pottwal verteidigt sich mit einer Wolke aus Kot - » Klicktipp « - derStandard.at ? Wissenschaft

mg22530064.700-1_1200.jpg

mg22530064.700-3_460.gif

Sperm whale's emergency evacuation... of its bowels - life - 28 January 2015 - New Scientist

Und dann sieht der auch noch aus als ob der voll dabei grinsen würde:lol:

Zwar kein Bild aber seht es euch dennoch an.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
2,w=993,c=0.bild.jpg

In D soll es schon wieder über 30 Wolfsrudel geben! Hier Jungwölfe in der Lüneburger Heide...

Der Wolf breitet sich in Deutschland - Panorama - Süddeutsche.de

Ich erinnere mich daran wie man sagte, die Wölfe sein fast ausgestorben. Als Türke natürlich finde ich es wirklich cool auch wenn die Bauern und Jäger erneut auf Jagd gehen werden aber es erinnert mich an einen Spruch. Ich weiß nicht mehr von wem er war, wer es weiß kanns ja gern hier posten aber:" Wenn man versuchen würde alle Türken zu töten und nur ein einziger überlebt, so würde er erneut ein Reich gründen und schreckliche Rache nehmen!" Erinnert mich jetzt irgendwie an die Meldung hier.

Zurück
Oben