Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tipp zur UEFA-Entscheidung Albanien vs Serbien

Wird das CAS das UEFA-Urteil kippen?


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .

BlackJack

Jackass of the Week
Nach langer und sehr kontrovers geführter Diskussion (und vielen Verwarnungen) über die Ereignisse beim Spiel vor zwei Tagen wollen wir uns jetzt mal festlegen und eine konkrete Vorhersage wagen, wie die Entscheidung der UEFA wohl ausfallen wird. Das ist nicht so einfach wie es aussieht weil es so viele Varianten gibt. Am besten Tipp abgeben samt kurzer Begründung.

Ich mache mal den Anfang:

Als das größte und schwerwiegendste Problem empfinde ich den fast kompletten Zusammenbruch der Sicherheitsvorkehrungen im Stadion. Minutenlang waren Spieler dem Zuschauermob ausgeliefert. Wenn sich auch noch bestätigt, dass Spieler in den Katakomben angegriffen wurden wird es richtig heftig.

Deshalb:
2)
Albanien wird zum Sieger erklärt, weitere Konsequenzen/Strafen kommen auf den serbischen Verband zu.

 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso haste keine Umfrage gemacht? Ich denke es kann nur die Möglichkeiten geben:

1) Serbien gewinnt 3:0
2) Albanien gewinnt 0:3
3) Spiel wird komplett wiederholt (Ergänzungen möglich, wie in BG oder neutraler Ort mit oder ohne Zuschauer)
4) Spiel wird ab der ca. 40. Minute wiederholt (Ergänzungen möglich, wie in BG oder neutraler Ort mit oder ohne Zuschauer)
5) Serbien wird aus der EM-Quali disqualifiziert und alle Spiele werden annuliert
6) Albanien wird aus der EM-Quali disqualifiziert und alle Spiele werden annuliert
7) Serbien und Albanien werden aus der EM-Quali disqualifiziert und alle Spiele werden annuliert

Aber sonst ist der Thread ne saugeile Idee, haha musste echt lachen :D :thumbright:

Ich sage folgendes:

Entweder Serbien gewinnt 3:0 oder das Spiel wird komplett neu wiederholt werden an einem neutralen Ort ohne Zuschauer.

ich habe echt ein schlechtes Gefühl für Albanien, auch wenn ich ihnen keine Schuld gebe.
 
Umfrage war mir zu aufwändig, hätte alle Variationen berücksichtigen müssen, sah keine Chance das hinzubekommen
 
Serbien und Albanien werden aus der EM-Quali disqualifiziert und alle Spiele werden annuliert

Beste Lösung.
 
Kann man auch irgendwo darauf Wetten?
Wenn es eine Suarez beiß Wette gab muss es diese auch geben.

100€ = Sieg für Albanien + albanischer und serbischer Verband müssen eine Strafe Zahlen. Rückspiel in Albanien ohne Zuschauer.

Quote sollte ca. 15-20 sein.
 
Zurück
Oben