Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tipp zur UEFA-Entscheidung Albanien vs Serbien

Wird das CAS das UEFA-Urteil kippen?


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Die Arschkriecherei mancher Griechen ist unüberschaubar :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Seit wann hat Albanien eigentlich einen Fußballverband?
Gab es den auch unter der glücklichen Enver-Hodja-Zeit?

Du bist schon ein Hund Amphion :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Der Jenige mit der Drohne ist für mich zwar eun Wichser aber die serbischen politiker noch schlimmer. Rama sas mit ihnen am Tisch haben geplaudert gesoffen und spiel geguckt. Und kam das von serb politikern das er es war. Nicht ernstzunehnen. Er war es nicht. Heute labern serben immernoch das er es war
 
10382842_10152711279949471_5963080045801489776_n.jpg
 
Wir gingen hinaus, um nach den anderen zu suchen. Ein heftiger Schneesturm um uns und ich sah Blut auf dem Schnee, aber ganz leicht, da der Sturm eine weitere Schicht Schnee auf die Erde brachte. Vom weiten sah ich ein Monster, sowas wie im Film "Wrong Turn". Ich sah wie sich dieses Wesen den Taschenlampen der Klassenkameraden bediente und sie sich in den Anus geschoben hat und dabei lachte.

So sah das Monster aus:

Clash-of-the-Titans-Liam-Neeson-as-Zeus-31-3-10-kc.jpg
Wiederliches Wesen
 
Sowohl der serbische als auch der albanische Fußballverband haben beim CAD Einspruch gegen das Urteil eingelegt

Eine Wiederholung des Spiels wäre das Beste für beide Seiten (natürlich ohne Zuschauer). Dieser Einspruch wird nichts bringen da keiner dieser zwei Verbände oder Nationen was zu sagen haben. Es wird alles leider beim Alten bleiben.
 
Zurück
Oben