Master of Desaster
Balkaner
Viljuška;4172252 schrieb:Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
:big16:
Platini rechtfertigt einen Angriff seitens der Fans in Albanien auf Serbische Spieler.
Viljuška;4172252 schrieb:Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Seit wann hat Albanien eigentlich einen Fußballverband?
Gab es den auch unter der glücklichen Enver-Hodja-Zeit?
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Was das angeht kann man die Serben wohl kaum übertreffen.Huch....wie können die nur. Die Albaner sind einfach spitze, wie sie sich positiv in Szene setzen
Wiederliches WesenWir gingen hinaus, um nach den anderen zu suchen. Ein heftiger Schneesturm um uns und ich sah Blut auf dem Schnee, aber ganz leicht, da der Sturm eine weitere Schicht Schnee auf die Erde brachte. Vom weiten sah ich ein Monster, sowas wie im Film "Wrong Turn". Ich sah wie sich dieses Wesen den Taschenlampen der Klassenkameraden bediente und sie sich in den Anus geschoben hat und dabei lachte.
So sah das Monster aus:
Sowohl der serbische als auch der albanische Fußballverband haben beim CAD Einspruch gegen das Urteil eingelegt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen