Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tipp zur UEFA-Entscheidung Albanien vs Serbien

Wird das CAS das UEFA-Urteil kippen?


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Der Öffentlichkeit gehts am Arsch vorbei sowie der UEFA [smilie=to funny.gi:Oder die geben sich Mühe darum welches Balkanland sie mehr oder weniger bestrafen du lächerliche Figur ::lol: Außerdem wurde Belgrad durch die Flagge gedemütigt, eure scheiß randalierenden Fans haben geschaut wie die Affen wo sie doch zuvor wie die Tiere Schlachtrufe gegen Albaner und Kroaten geschrien haben. Außerdem hat diese scheiß Wertung keine Bedeutung da Serbien die drei Punkte wieder abgezogen wurden, für Albanien ist es aber tatsächlich eine Niederlage da ihnen dieser Sieg gehört. Aber so oder so ist es peinlich ein Punktgewinn nur auf die Art und Weiße zu erkämpfen, aber wenigstens haben die drei Punkte keine Bedeutung für die Tabelle. Es ist alles bei Null geblieben, nur für Albanien ungerechterweise im Minus, aber das Thema ist natürlich gegessen und muss man akzeptieren. Schade dass Arschlöcher einiger eurer Fans eure Spieler (die sich mehr als korrekt verhalten haben) immer nur schaden. Man wollte ein faires Spiel, aber in so einem Scheißstadion (wo die Sicherheit ebenfalls sowieso für einen Arsch war) war es einfach unmöglich.[/QUOTE]

nur mal so zur Info - die Öffentlichkeit international hat sich mit der Drohne mit der extremistischen Flagge
beschäftigt. Sämtliche Sicherheitsexperten für Sport- und sonstige Events hat das auf den Plan gerufen....
Das war ein Anschlag auf den Fussballsport allegemein und die Albaner gelten nun als die Erfinder !!!
und wenn das eine Demütigung der serbischen Sportfans gewesen sein soll, dann seid ihr weit weg von
diesem Planeten....:)))

das war Hauptthema und nicht euer Geschätz :))))

Pozdrav
Baba
 
nur mal so zur Info - die Öffentlichkeit international hat sich mit der Drohne mit der extremistischen Flagge
beschäftigt. Sämtliche Sicherheitsexperten für Sport- und sonstige Events hat das auf den Plan gerufen....
Das war ein Anschlag auf den Fussballsport allegemein und die Albaner gelten nun als die Erfinder !!!
und wenn das eine Demütigung der serbischen Sportfans gewesen sein soll, dann seid ihr weit weg von
diesem Planeten....:)))

das war Hauptthema und nicht euer Geschätz :))))

Pozdrav
Baba

Gern geschehen.

Und es waren eure Fans die dauernd "Tötet die Kroaten bis die Albaner keine Brüder haben" (was an sich eigentlich sinnlos ist da Albaner und Kroaten nichts miteinander zu tun haben). jung bis alt haben diese Scheiße raus gerufen. Ist das normal oder von diesem Planeten? Ist es normal dauernd Schlachtrufe zu skandieren oder das ganze Spiel mit Böllern zu unterbrechen und dass Fans die gegnerische Spieler mit Stühlen attackieren, eure Sicherheitsdienste waren sowieso für den Dreck!

Außerdem komm mir nicht mit der Flagge, irgendwo konnte man in eurem Stadion eine Flagge mit Arkan sehen und es wurde eine Natoflagge verbrannt. Gehts noch schlimmer? Und als wäre das nicht genug war noch eurer Ivan während DIESEM Spiels im Stadion anwesend, ein verurteilter krimineller und psychopathischer Randalierer. Thema geklärt.

Die Flagge ist nationalistisch und ja, es war als Provokation gemeint (obwohl darunter noch kein fremdes Land gelitten hat, aber auch egal). Die Drohne war absolut unnötig, aber es rechtfertigt nicht Serbiens Verhalten die in vielen Punkten was falsch machten (also der serbische Verband). Aber wir reden hier von der Uefa, die geben auf uns Balkaner einen Dreck weil wir eben keine Franzosen oder Deutsche sind.
Außerdem war das Spiel schon vor der Drohne dauernd unterbrochen wurden und in der Kippe gestanden. Für die Spieler ist es alle schade. Wo liegt die Logik dass Gibraltar und Spanien nicht in die selbe Gruppe dürfen aber Serbien oder Albanien schon? Das ergibt keinen Sinn, die Uefalogik ist einfach herrlich. Wenn dann lässt man solche Spiele auf neutralen Boden ohne Zuschauer spielen, aber so weit kann ein fetter und nutzloser Platini einfach nicht denken.
 
Gern geschehen.

Und es waren eure Fans die dauernd "Tötet die Kroaten bis die Albaner keine Brüder haben" (was an sich eigentlich sinnlos ist da Albaner und Kroaten nichts miteinander zu tun haben)

knapp 9000 albaner haben damals für kroatien gekämpft.. und das wissen die serben.
 
knapp 9000 albaner haben damals für kroatien gekämpft.. und das wissen die serben.

Ist trotzdem sinnlos sowas raus zu schreien. Das wurde nur raus geschrien weil die Rivalität zu den Kroaten natürlich richtig immens ist, so wollte man den kroatischen Nachbar auch nur eins reinwürgen. Aber in inhaltlich ist das einfach Schwachsinn. Es ergibt null Sinn, das ist nur außer Verstand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gern geschehen.

Und es waren eure Fans die dauernd "Tötet die Kroaten bis die Albaner keine Brüder haben" (was an sich eigentlich sinnlos ist da Albaner und Kroaten nichts miteinander zu tun haben). jung bis alt haben diese Scheiße raus gerufen. Ist das normal oder von diesem Planeten? Ist es normal dauernd Schlachtrufe zu skandieren oder das ganze Spiel mit Böllern zu unterbrechen und dass Fans die gegnerische Spieler mit Stühlen attackieren, eure Sicherheitsdienste waren sowieso für den Dreck!

Außerdem komm mir nicht mit der Flagge, irgendwo konnte man in eurem Stadion eine Flagge mit Arkan sehen und es wurde eine Natoflagge verbrannt. Gehts noch schlimmer? Und als wäre das nicht genug war noch eurer Ivan während DIESEM Spiels im Stadion anwesend, ein verurteilter krimineller und psychopathischer Randalierer. Thema geklärt.

Die Flagge ist nationalistisch und ja, es war als Provokation gemeint (obwohl darunter noch kein fremdes Land gelitten hat, aber auch egal). Die Drohne war absolut unnötig, aber es rechtfertigt nicht Serbiens Verhalten die in vielen Punkten was falsch machten (also der serbische Verband). Aber wir reden hier von der Uefa, die geben auf uns Balkaner einen Dreck weil wir eben keine Franzosen oder Deutsche sind.
Außerdem war das Spiel schon vor der Drohne dauernd unterbrochen wurden und in der Kippe gestanden. Für die Spieler ist es alle schade. Wo liegt die Logik dass Gibraltar und Spanien nicht in die selbe Gruppe dürfen aber Serbien oder Albanien schon? Das ergibt keinen Sinn, die Uefalogik ist einfach herrlich. Wenn dann lässt man solche Spiele auf neutralen Boden ohne Zuschauer spielen, aber so weit kann ein fetter und nutzloser Platini einfach nicht denken.

schau im Beli Orlovi Thread nach, da hab ich 2 Tage vor dem UEFA Urteil die Sache ziemlich genau
erklärt. ....also lesen und begreifen, falls es mit dem Kapieren nicht klappt gehts mir am Arsch vorbei...:)))

und ausserdem genung mit dem Thema, grinse und lache schon seit einigen Tagen, muss mal Pause machen :)))

Pozdrav
Baba
 
schau im Beli Orlovi Thread nach, da hab ich 2 Tage vor der UEFA Urteil die Sache ziemlich genau
erklärt. ....also lesen und begreifen, falls es mit dem Kapieren nicht klappt gehts mir am Arsch vorbei...:)))

und ausserdem genung mit dem Thema, grinse und lache schon seit einigen Tagen, muss mal Pause machen :)))

Pozdrav
Baba

Warum soll ich das lesen, aus welchem Grund? Sorry, aber da habe ich besseres zu tun und vor allem geht es mir am Arsch vorbei was du dazu im einem serbischen Fußballthread schreibst.

Die einzigen die lachen sind die Leute aus der Uefa (mit einem müden Lächeln allerdings), du bist nicht wichtig genug als dass dich das zum Lachen bringen könnte oder das irgend jemanden erst interessiert.
Ihr habt auch keine drei Punkte bekommen sondern nur die drei Tore (aber da hast du schon recht dass das wie ein Sieg ist da die drei Punkte Albanien gehört und ihr quasi gar nicht bestraft wurdet), aber ein richtiger Sieg ist das nicht. Ich habe aber alles wichtige und richtige zum Thema gesagt, somit habe ich diese Diskussion längst gewonnen ;-)

Ich lache auch über das Thema, allerdings aus Verzweiflung wie dumm diese Welt doch ist.. Ade.
 
:)))
die Party ist geplatzt und die skipetarischen Helden stehen als die grössten
Idioten da...hahah...hab mir jetzt einige Beiträge hier reingezogen.....es ist kaum zu glauben
wie sehr sich einige in einen Rausch reden/schreiben können völlig losgelösst von den
Realitäten....:)))


^^

Pozdrav
Baba

Berausch du dich lieber mit deinem fettigen Fraß weiter und lass mal die Entscheidung der weiteren unabhängigen Rechtsintanzen :^^:
 
Zurück
Oben