ich spiele oft im sturm da ich schnell und flink bin.ich bin meiner meinung nach viel besser als thomas müller und sehe auch besser aus.fussball spielen ist einfach nur geil.cccc oliver
du meinst das rückspiel oder ? :-k
Glaube ich nicht. Das ding ist durch,als ob sie jetzt alles Rückgängig machen würden.^^Auch das Hinspiel könnte sich nochmal drehen, wenn Albanien bis vor den internationalen Sportgerichtshof die Klage bestreitet. Mit der Entscheidung der UEFA ist noch nicht das letzte Wort gesprochen, vielmehr stellt das eine vorläufige Entscheidung dar, die appelliert werden kann und wird durch Albanien. Serbien hat die Entscheidung auch vor das Berufungsgericht gezogen. Eigentlich nur eine Rechtfertigung, um nicht gegen die albanische Berufung blöd darzustehen und evetl eine pro-albanische Entscheidung als Ungerecht zu bezeichnen, evetl sich den Weg zum Internationalen Sportgerichtshof frei zu halten.
Auch das Hinspiel könnte sich nochmal drehen, wenn Albanien bis vor den internationalen Sportgerichtshof die Klage bestreitet. Mit der Entscheidung der UEFA ist noch nicht das letzte Wort gesprochen, vielmehr stellt das eine vorläufige Entscheidung dar, die appelliert werden kann und durch Albanien auch appelliert wurde. Serbien hat die Entscheidung auch vor das Berufungsgericht gezogen. Eigentlich nur eine Rechtfertigung, um nicht gegenüber der albanische Berufung blöd darzustehen und Gegendruck auf das Gericht zu erzeugen sowie evetl eine pro-albanische Entscheidung als Ungerecht zu bezeichnen und sich den Weg zum Internationalen Sportgerichtshof frei zu halten.
Glaube ich nicht. Das ding ist durch,als ob sie jetzt alles Rückgängig machen würden.^^
Dann würden sie Platini und co. in den hintern treten und sie lächerlich darstellen. Für mich steht es,da wird nichts mehr kommen.
wird sich eh nix dran ändern ... weder ihr noch wir sind italien, england, deutschland oder frankreich.
die werden n fick auf uns geben.
ich meine wieso sollte sich da noch was ändern wenn man mit einem schlag dänemark und portugal belohnen kann.
))
die Party ist geplatzt und die skipetarischen Helden stehen als die grössten
Idioten da...hahah...hab mir jetzt einige Beiträge hier reingezogen.....es ist kaum zu glauben
wie sehr sich einige in einen Rausch reden/schreiben können völlig losgelösst von den
Realitäten....))
^^
Pozdrav
Baba
))
die Party ist geplatzt und die skipetarischen Helden stehen als die grössten
Idioten da...hahah...hab mir jetzt einige Beiträge hier reingezogen.....es ist kaum zu glauben
wie sehr sich einige in einen Rausch reden/schreiben können völlig losgelösst von den
Realitäten....))
^^
Pozdrav
Baba
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen