Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tipp zur UEFA-Entscheidung Albanien vs Serbien

Wird das CAS das UEFA-Urteil kippen?


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
du meinst das rückspiel oder ? :-k

Auch das Hinspiel könnte sich nochmal drehen, wenn Albanien bis vor den internationalen Sportgerichtshof die Klage bestreitet. Mit der Entscheidung der UEFA ist noch nicht das letzte Wort gesprochen, vielmehr stellt das eine vorläufige Entscheidung dar, die appelliert werden kann und durch Albanien auch appelliert wurde. Serbien hat die Entscheidung auch vor das Berufungsgericht gezogen. Eigentlich nur eine Rechtfertigung, um nicht gegenüber der albanische Berufung blöd darzustehen und Gegendruck auf das Gericht zu erzeugen sowie evetl eine pro-albanische Entscheidung als Ungerecht zu bezeichnen und sich den Weg zum Internationalen Sportgerichtshof frei zu halten.
 
Auch das Hinspiel könnte sich nochmal drehen, wenn Albanien bis vor den internationalen Sportgerichtshof die Klage bestreitet. Mit der Entscheidung der UEFA ist noch nicht das letzte Wort gesprochen, vielmehr stellt das eine vorläufige Entscheidung dar, die appelliert werden kann und wird durch Albanien. Serbien hat die Entscheidung auch vor das Berufungsgericht gezogen. Eigentlich nur eine Rechtfertigung, um nicht gegen die albanische Berufung blöd darzustehen und evetl eine pro-albanische Entscheidung als Ungerecht zu bezeichnen, evetl sich den Weg zum Internationalen Sportgerichtshof frei zu halten.
Glaube ich nicht. Das ding ist durch,als ob sie jetzt alles Rückgängig machen würden.^^
Dann würden sie Platini und co. in den hintern treten und sie lächerlich darstellen. Für mich steht es,da wird nichts mehr kommen.
 
Auch das Hinspiel könnte sich nochmal drehen, wenn Albanien bis vor den internationalen Sportgerichtshof die Klage bestreitet. Mit der Entscheidung der UEFA ist noch nicht das letzte Wort gesprochen, vielmehr stellt das eine vorläufige Entscheidung dar, die appelliert werden kann und durch Albanien auch appelliert wurde. Serbien hat die Entscheidung auch vor das Berufungsgericht gezogen. Eigentlich nur eine Rechtfertigung, um nicht gegenüber der albanische Berufung blöd darzustehen und Gegendruck auf das Gericht zu erzeugen sowie evetl eine pro-albanische Entscheidung als Ungerecht zu bezeichnen und sich den Weg zum Internationalen Sportgerichtshof frei zu halten.

wird sich eh nix dran ändern ... weder ihr noch wir sind italien, england, deutschland oder frankreich.
die werden n fick auf uns geben.
ich meine wieso sollte sich da noch was ändern wenn man mit einem schlag dänemark und portugal belohnen kann.
 
hallo lorik,hör mir bloss mit dem messi auf.der typ hat doch in wahrheit nichts drauf.der ist für den fussball überhaupt nicht geeignet.wenn ich nur die selben chancen gehabt hätte wie die anderen dann wäre ich heute im fernsehen.die heissesten hühner würden mich anbeten und dem messi und schweinsteiger würde ich die show stehlen.mit dem schweini hab ich eh noch eine rechnung offen wegen der ana ivanovic.die war für mich reserviert.der typ hat sie mir weg geschnappt.typisch proll,der meint er könnte sich alles erlauben.cccc oliver
 
Glaube ich nicht. Das ding ist durch,als ob sie jetzt alles Rückgängig machen würden.^^
Dann würden sie Platini und co. in den hintern treten und sie lächerlich darstellen. Für mich steht es,da wird nichts mehr kommen.

wird sich eh nix dran ändern ... weder ihr noch wir sind italien, england, deutschland oder frankreich.
die werden n fick auf uns geben.
ich meine wieso sollte sich da noch was ändern wenn man mit einem schlag dänemark und portugal belohnen kann.

Ich glaube auch, dass das Berufungsgericht der UEFA die Entscheidung der Vorinstanz bestätigen wird. Der Internationale Sportgerichtshof kann sich allerdings kein Skandalurteil leisten und muss nach besten Wissen und Gewissen entscheiden, weil es ein Gericht im klassischen Sinne ist, das der Kritik von emeritierten Juristen standhalten muss. Und da so ein Urteil zu bestätigen, wo sich die UEFA im selben Satz sich widerspricht, wäre nicht nur für den Sport einfach unakzeptabel sondern auch für die Gerichtsbarkeit und das Recht insgesamt.
 
:)))
die Party ist geplatzt und die skipetarischen Helden stehen als die grössten
Idioten da...hahah...hab mir jetzt einige Beiträge hier reingezogen.....es ist kaum zu glauben
wie sehr sich einige in einen Rausch reden/schreiben können völlig losgelösst von den
Realitäten....:)))


^^

Pozdrav
Baba
 
:)))
die Party ist geplatzt und die skipetarischen Helden stehen als die grössten
Idioten da...hahah...hab mir jetzt einige Beiträge hier reingezogen.....es ist kaum zu glauben
wie sehr sich einige in einen Rausch reden/schreiben können völlig losgelösst von den
Realitäten....:)))


^^

Pozdrav
Baba

Der Öffentlichkeit gehts am Arsch vorbei sowie der UEFA [smilie=to funny.gi:Oder die geben sich Mühe darum welches Balkanland sie mehr oder weniger bestrafen du lächerliche Figur ::lol: Außerdem wurde Belgrad durch die Flagge gedemütigt, eure scheiß randalierenden Fans haben geschaut wie die Affen wo sie doch zuvor wie die Tiere Schlachtrufe gegen Albaner und Kroaten geschrien haben. Außerdem hat diese scheiß Wertung keine Bedeutung da Serbien die drei Punkte wieder abgezogen wurden, für Albanien ist es aber tatsächlich eine Niederlage da ihnen dieser Sieg gehört. Aber so oder so ist es peinlich ein Punktgewinn nur auf die Art und Weiße zu erkämpfen, aber wenigstens haben die drei Punkte keine Bedeutung für die Tabelle. Es ist alles bei Null geblieben, nur für Albanien ungerechterweise im Minus, aber das Thema ist natürlich gegessen und muss man akzeptieren. Schade dass Arschlöcher einiger eurer Fans eure Spieler (die sich mehr als korrekt verhalten haben) immer nur schaden. Man wollte ein faires Spiel, aber in so einem Scheißstadion (wo die Sicherheit ebenfalls sowieso für einen Arsch war) war es einfach unmöglich.
 
:)))
die Party ist geplatzt und die skipetarischen Helden stehen als die grössten
Idioten da...hahah...hab mir jetzt einige Beiträge hier reingezogen.....es ist kaum zu glauben
wie sehr sich einige in einen Rausch reden/schreiben können völlig losgelösst von den
Realitäten....:)))


^^

Pozdrav
Baba

was willst du denn, du alte flatterfotze!?
 
Zurück
Oben