Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tipp zur UEFA-Entscheidung Albanien vs Serbien

Wird das CAS das UEFA-Urteil kippen?


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
wenn die albaner für die sicherheit garantieren könnten dann habe ich nichts dagegen das serbien in albanien spielt.doch es wird ja jetzt schon nach rache geschrien und das man mit gewalt antwortet.ist das noch sport?fussball spielen hat mit fair play und respekt für den gegner zu tun.cccc oliver
 
wenn die albaner für die sicherheit garantieren könnten dann habe ich nichts dagegen das serbien in albanien spielt.doch es wird ja jetzt schon nach rache geschrien und das man mit gewalt antwortet.ist das noch sport?fussball spielen hat mit fair play und respekt für den gegner zu tun.cccc oliver

Wir werden euch schon beibringen wie man für Sicherheit garantiert.
 
wenn die albaner für die sicherheit garantieren könnten dann habe ich nichts dagegen das serbien in albanien spielt.doch es wird ja jetzt schon nach rache geschrien und das man mit gewalt antwortet.ist das noch sport?fussball spielen hat mit fair play und respekt für den gegner zu tun.cccc oliver

Zuerst bei sich schauen bevor man mit dem Finger auf andere zeigt...
 
don das wäre wünschenswert wenn die albaner für echte sicherheit sorgen, so wie man das gewohnt ist.gewalt ist nicht erlaubt im fussball.fair play ist gefragt.am besten wäre es wenn auch serbische sicherheitsdienste in albanien für ruhe sorgen.das wäre ein gutes zeichen von den albanern.cccc oliver
 
yashar du hast ja irgendwie recht.es ist nicht optimal gelaufen in belgrad aber wir müssen nach vorne schauen und wieder fussball spielen.
 
ich spiele oft im sturm da ich schnell und flink bin.ich bin meiner meinung nach viel besser als thomas müller und sehe auch besser aus.fussball spielen ist einfach nur geil.cccc oliver
 
Zurück
Oben