dann hätte er auch kroatien vs serbien bzw serbien vs kroatien unterbrechen müssen
Hätte er auch.
Das war die Zeit, wo UEFA nichts mit "Say no to racism" zu tun hatte.
Jetzt aber gilt das als Erstes!
dann hätte er auch kroatien vs serbien bzw serbien vs kroatien unterbrechen müssen
Wie war's so, ohne BF?es ist erschreckend wie viele albaner auf den serbischen fussball schimpfen.jetzt hatten die albaner die chance ihres lebens mit serbien ein faires spiel zu bestreiten und haben sie nicht genutzt.immer sind die anderen schuld.mal die uefa,dann serbische fans usw.es wäre besser sich an die eigene nase zu fassen und die feige,überflüssige,bösartige,drohnenaktion zu verurteilen und sich ein zugestehen das diese aktion den fussball abend zerstört hat.die fan gesänge einzelner fans werden überbewertet und zu ernst genommen.sie richten sich ja nicht ernsthaft gegen albaner.man darf das nicht zu ernst nehmen und mit einem augenzwinkern in betracht ziehen.cccc oliver
Interesantno, oli. Sag mal, ich bin seit längerem neugierig, was bedeutet dieses "cccc" am Ende deiner Beiträge immer genau? Danke für eine Antwort im Voraus. Beste Grüsse. Ohër.hallo oher,also ich habe die zeit sinnvoll genutzt und mich weiter gebildet.habe viele menschen kennen gelernt auf meinen reisen und touren und es waren albaner darunter und kroaten.wir haben uns echt gut verstanden hatten zwar unterschiedliche meinungen in der politik aber trotzdem haben wir zusammen gelacht,gegessen und uns unterhalten.ich war überrascht.so will ich euch alle sehen vom balkan.man kann unterschiedliche meinungen haben aber ohne den anderen zu beleidigen oder zu provozieren.meine erkundungstour hat mir geholfen albaner und kroaten besser zu verstehen und die ereignisse aus ihren augen zu sehen.ich würde mich freuen wenn ihr es mir gleich tut und mir folgt.cccc oliver
Soll er doch ... solche Todesdrohungen und Wünsche haben in zivilisierten Veranstaltungen nichts verloren, erst recht nicht, wenn von den Bepöbelten nicht ein einziger Zuschauer im Stadion ist
Interesantno, oli. Sag mal, ich bin seit längerem neugierig, was bedeutet dieses "cccc" am Ende deiner Beiträge immer genau? Danke für eine Antwort im Voraus. Beste Grüsse. Ohër.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen