Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tipp zur UEFA-Entscheidung Albanien vs Serbien

Wird das CAS das UEFA-Urteil kippen?


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
es ist erschreckend wie viele albaner auf den serbischen fussball schimpfen.jetzt hatten die albaner die chance ihres lebens mit serbien ein faires spiel zu bestreiten und haben sie nicht genutzt.immer sind die anderen schuld.mal die uefa,dann serbische fans usw.es wäre besser sich an die eigene nase zu fassen und die feige,überflüssige,bösartige,drohnenaktion zu verurteilen und sich ein zugestehen das diese aktion den fussball abend zerstört hat.die fan gesänge einzelner fans werden überbewertet und zu ernst genommen.sie richten sich ja nicht ernsthaft gegen albaner.man darf das nicht zu ernst nehmen und mit einem augenzwinkern in betracht ziehen.cccc oliver
 
es ist erschreckend wie viele albaner auf den serbischen fussball schimpfen.jetzt hatten die albaner die chance ihres lebens mit serbien ein faires spiel zu bestreiten und haben sie nicht genutzt.immer sind die anderen schuld.mal die uefa,dann serbische fans usw.es wäre besser sich an die eigene nase zu fassen und die feige,überflüssige,bösartige,drohnenaktion zu verurteilen und sich ein zugestehen das diese aktion den fussball abend zerstört hat.die fan gesänge einzelner fans werden überbewertet und zu ernst genommen.sie richten sich ja nicht ernsthaft gegen albaner.man darf das nicht zu ernst nehmen und mit einem augenzwinkern in betracht ziehen.cccc oliver
Wie war's so, ohne BF? :lol:
 
hallo oher,also ich habe die zeit sinnvoll genutzt und mich weiter gebildet.habe viele menschen kennen gelernt auf meinen reisen und touren und es waren albaner darunter und kroaten.wir haben uns echt gut verstanden hatten zwar unterschiedliche meinungen in der politik aber trotzdem haben wir zusammen gelacht,gegessen und uns unterhalten.ich war überrascht.so will ich euch alle sehen vom balkan.man kann unterschiedliche meinungen haben aber ohne den anderen zu beleidigen oder zu provozieren.meine erkundungstour hat mir geholfen albaner und kroaten besser zu verstehen und die ereignisse aus ihren augen zu sehen.ich würde mich freuen wenn ihr es mir gleich tut und mir folgt.cccc oliver
 
hallo oher,also ich habe die zeit sinnvoll genutzt und mich weiter gebildet.habe viele menschen kennen gelernt auf meinen reisen und touren und es waren albaner darunter und kroaten.wir haben uns echt gut verstanden hatten zwar unterschiedliche meinungen in der politik aber trotzdem haben wir zusammen gelacht,gegessen und uns unterhalten.ich war überrascht.so will ich euch alle sehen vom balkan.man kann unterschiedliche meinungen haben aber ohne den anderen zu beleidigen oder zu provozieren.meine erkundungstour hat mir geholfen albaner und kroaten besser zu verstehen und die ereignisse aus ihren augen zu sehen.ich würde mich freuen wenn ihr es mir gleich tut und mir folgt.cccc oliver
Interesantno, oli. Sag mal, ich bin seit längerem neugierig, was bedeutet dieses "cccc" am Ende deiner Beiträge immer genau? Danke für eine Antwort im Voraus. Beste Grüsse. Ohër.
 
Soll er doch ... solche Todesdrohungen und Wünsche haben in zivilisierten Veranstaltungen nichts verloren, erst recht nicht, wenn von den Bepöbelten nicht ein einziger Zuschauer im Stadion ist

Fakt ist hat er aber nicht... Srbe na Vrbe wurde ununterbrochen gerufen und es wurde nicht abgebrochen logischerweise spielte sich die selbe situation auch in belgrad ab tötet die kroaten usw. und es wurde wieder nicht abgebrochen... da man sowas anscheinend normal findet. :facepalm:
 
hey oher dieses cccc richtet sich gegen keinen.viele sehen darin was nationalistisches aber das ist nicht der fall.es sind doch nur 4 buchstaben.sie bedeuten übersetzt:NUR DIE EINTRACHT RETTET DIE SERBEN.du siehst es ist mehr als harmlos.cccc oliver

- - - Aktualisiert - - -

dzeko mein freund wie geht es dir so?freut mich das du wieder aktiv bist.habe länger nichts mehr von dir gehört.cccc oliver
 
Ein Engel hat dich geschickt Oliver, nachdem Blacksea hier gegangen ist war nur eine leere in mir. Nur du kannst es wieder Positiv füllen. BBBO
 
die frage ist doch wo ist die Drohne geblieben????

Warum konnte sich diese ein serbischer Hooligan schnappen???

war es wirklich ein Albaner????

Aus der Vergangenheit bezüglich dem Kosova-Krieg wissen wir das der serbische Staat selbst nicht davor zurückschreckt serbische Jugendliche zu töten um es den an Albaner anhängen zu können.....
Dies hat selbst der Vucic zugegeben.DANKE

Flokrass hat es im übrigen richtig geschrieben die UEFA hat eine Entscheidung getroffen ,welche im Widerspruch steht.
aber lesen muss man auch können.
 
Zurück
Oben