Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tipp zur UEFA-Entscheidung Albanien vs Serbien

Wird das CAS das UEFA-Urteil kippen?


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Ne es sind leider bei euch einige Spiele. Ich als Balkaner schäme mich für die serbischen Fans.
Auch wenn Manijaci Ubi Ubi Ubi Srbina schreien schäme ich mich dafür und distanziere mich davon.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Aber wem erkläre ich es? Ihr seid Engel auf Erden. Gesamtes Universum hat sich gegen euch verschworen und all die Kriege waren lediglich Verteidigungskriege.


is halt so wenn man gg bih/alb/hrv spielt ... kann man ned ändern
kroaten haben auch ubij srbina geschrien
heulen wir rum ... natürlich ned.
aber haben serbische fans jemals "ubij svabu" oder "ubij bugarina" oder was weiß ich was geschrien? nö natrülich ned.
hier wirds so dargestellt als ob wirs bei jedem spiel machen und des is schlichtweg falsch³.

und dann die sache mit polizisten haben geschlagen ... was soll der mist? behaupten, aber dann keine beweise bringen... klar wie denn auch wenns keine gibt.
 
is halt so wenn man gg bih/alb/hrv spielt ... kann man ned ändern
kroaten haben auch ubij srbina geschrien
heulen wir rum ... natürlich ned.
aber haben serbische fans jemals "ubij svabu" oder "ubij bugarina" oder was weiß ich was geschrien? nö natrülich ned.
hier wirds so dargestellt als ob wirs bei jedem spiel machen und des is schlichtweg falsch³.

und dann die sache mit polizisten haben geschlagen ... was soll der mist? behaupten, aber dann keine beweise bringen... klar wie denn auch wenns keine gibt.

Wer hat wegen Za dom spremni geheult?
Was war bei den spielen gg italien und england? Ist das auch normal aus deiner sicht?
Es sagt keiner das alle serbischen fans so sind aber du willst es so darstellen als ob wir anderen balkanstatten auf dem gleichen level sind und genau das selbe genau so oft wie die serben gemacht haben was schlichtweg nicht stimmt und das weisst du auch.
 
is halt so wenn man gg bih/alb/hrv spielt ... kann man ned ändern
kroaten haben auch ubij srbina geschrien
heulen wir rum ... natürlich ned.
aber haben serbische fans jemals "ubij svabu" oder "ubij bugarina" oder was weiß ich was geschrien? nö natrülich ned.
hier wirds so dargestellt als ob wirs bei jedem spiel machen und des is schlichtweg falsch³.

und dann die sache mit polizisten haben geschlagen ... was soll der mist? behaupten, aber dann keine beweise bringen... klar wie denn auch wenns keine gibt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
kann sein dass der verband geheult hat ... mir persönlich war das "za dom spremni" egal ...

das in genua war naja ... beschissen ... aber des waren auch ned alle sondern 200 oder so ... (übrigens italien hatte für die sicherheit zu sorgen höhöhö)
hier wird immer so geschrieben als ob jeder serbische fan so sei... und des is halt ned so.

dass die anderen aufm gleichen niveau sind, hab ich ja nie behauptet... aber uns dann sachen ankreiden die man selber macht is doch auch beschissen.
fürs fan stürmen bitte... sag ich ja nix
aber dieses ubij ding... da sollten halt kroaten und bosnier mal schön still sein...
mehr wollt ich auch ned sagen :D
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Schon lustig wie verschieden die Fangesänge sind. Bei uns halt normale Fangesänge "igraj bosno i pobjedi", "volim te bosno", "bosnom behar probeharao" und dann bei den serbischen Fans so Kriegslieder "sve su straze djenerala draze" usw.. :lol:
 
kann sein dass der verband geheult hat ... mir persönlich war das "za dom spremni" egal ...

das in genua war naja ... beschissen ... aber des waren auch ned alle sondern 200 oder so ... (übrigens italien hatte für die sicherheit zu sorgen höhöhö)
hier wird immer so geschrieben als ob jeder serbische fan so sei... und des is halt ned so.

dass die anderen aufm gleichen niveau sind, hab ich ja nie behauptet... aber uns dann sachen ankreiden die man selber macht is doch auch beschissen.
fürs fan stürmen bitte... sag ich ja nix
aber dieses ubij ding... da sollten halt kroaten und bosnier mal schön still sein...
mehr wollt ich auch ned sagen :D

Der italienische Verband und die Sicherheitsbehörden haben für ausreichend Sicherheit gesorgt, die Fans und Hooligans konnten nicht aufs Spielfeld stürmen und Spieler verprügeln. Die serbischen Fans haben auf der Tribüne randaliert und das Stadion auseinander genommen, Trennscheiben durchschlagen, Netze durchtrennt, die albanische Flagge verbrannt, etc.
 
Der italienische Verband und die Sicherheitsbehörden haben für ausreichend Sicherheit gesorgt, die Fans und Hooligans konnten nicht aufs Spielfeld stürmen und Spieler verprügeln. Die serbischen Fans haben auf der Tribüne randaliert und das Stadion auseinander genommen, Trennscheiben durchschlagen, Netze durchtrennt, die albanische Flagge verbrannt, etc.

Flo, das mit der Drohne war echt ne überflüssige Aktion.
 
is halt so wenn man gg bih/alb/hrv spielt ... kann man ned ändern
kroaten haben auch ubij srbina geschrien
heulen wir rum ... natürlich ned.
aber haben serbische fans jemals "ubij svabu" oder "ubij bugarina" oder was weiß ich was geschrien? nö natrülich ned.
hier wirds so dargestellt als ob wirs bei jedem spiel machen und des is schlichtweg falsch³.

und dann die sache mit polizisten haben geschlagen ... was soll der mist? behaupten, aber dann keine beweise bringen... klar wie denn auch wenns keine gibt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Und was ist mit diesen UUUU Affen rufen gegen die englischen Spieler?



Serbien gegen England " Ubi Spitara " :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Kommentar zum Urteil zur «Schande von Belgrad»


Uefa hätte sich selbst bestrafen müssen



Das Uefa-Urteil zur «Schande von Belgrad» ist gesprochen. Doch ist es auch gerecht?


Alain Kunz
Redaktor Fussball


Die «Weisen» der Uefa unter dem Vorsitz des Österreichers Thomas Partl haben gesprochen: Für den Skandal von Belgrad werden Serbien – und auch Albanien bestraft. Ist das gerecht?


Was ist «gerecht»? Ein Urteil wird heutzutage als gerecht empfunden, wenn alle Parteien damit leben können. Doch die Albaner wollen nicht mit der gegen sie verhängten 0:3-Forfait-Niederlage leben. Ist diese nun ungerecht?


Zwei Fragen stellen sich da:


War es den albanischen Spielern zumutbar nach den massiven Angriffen der serbischen Fans (und Sicherheitskräfte) aufs Spielfeld zurückzukehren? Nein.


Von wem wurde die Drohne mit der Flagge Grossalbaniens geflogen? Tatsächlich von einem Albanien-Fan, von einer nahen Kirche aus? Diese und die Frage nach Drohneneinsätzen generell sind nach wie vor nicht schlüssig beantwortet. Also können wir auch die Verschuldensfrage nicht beantworten.


Bleibt unter dem Strich ein – für das Forfait-Urteil massgebendes - «Nein» und ein «im Zweifel für den Angeklagten». Weshalb Albanien nicht mit einem Forfait hätte bestraft werden dürfen.


Neben Wiederholungstäter Serbien hätte aber jemand anders bestraft gehört. Doch im Katalog von Dr. Partl ist keine Strafe gegen den europäischen Fussballverband vorgesehen.


Es grenzt an Schwachsinn zuzulassen, dass Spanien nicht gegen Gibraltar spielen darf, gleichzeitig Serbien und Albanien in die gleiche Gruppe gelost werden können.
Für solche Fehlleistungen müssen Manager in der Privatwirtschaft den Hut nehmen. Uefa-Präsident Michel Platini indes kostet es ein müdes Lächeln.




Kommentar zum Urteil zur «Schande von Belgrad»: Uefa hätte sich selbst bestrafen müssen | Euro 2016 | Blick

- - - Aktualisiert - - -

Flo, das mit der Drohne war echt ne überflüssige Aktion.

Und was hat der albanische Verband damit zu tun?
 
Zurück
Oben