Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tipp zur UEFA-Entscheidung Albanien vs Serbien

Wird das CAS das UEFA-Urteil kippen?


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Fakt ist hat er aber nicht... Srbe na Vrbe wurde ununterbrochen gerufen und es wurde nicht abgebrochen logischerweise spielte sich die selbe situation auch in belgrad ab tötet die kroaten usw. und es wurde wieder nicht abgebrochen... da man sowas anscheinend normal findet. :facepalm:

Das geht auch einfach nicht. Du kannst nicht zig Tausend Leute zähmen, das geht einfach nicht. Die völkerhassenden Antigesänge muss man leider Gottes hinnehmen oder den Verband dafür sperren für die nächsten Spiele, aber jedes Mal bei rassistischen Gesängen das Spiel abbrechen macht der korrupte FIFA- und UEFA-Verband eh nicht mit, wegen des engen Terminkalenders.

Aber weder Verband noch sonstwer kann das ändern, es wird in kroatische, serbische, etc. Kanisterköpfe eh nicht reingehen mal keine Antigesänge zu singen.
 
hey dzeko my friend auf mich kannst du zählen.ich stehe bereit.hatte nur mal eine kleine pause eingelegt hier im forum.hatte private dinge zu erledigen und keine zeit für das forum.jetzt bin ich wieder da.zwischenzeitlich habe ich auch ein paar heisse hühner beglückt und mir neue klamotten gekauft.hat alles gut geklappt.cccc oliver
 
hey dzeko my friend auf mich kannst du zählen.ich stehe bereit.hatte nur mal eine kleine pause eingelegt hier im forum.hatte private dinge zu erledigen und keine zeit für das forum.jetzt bin ich wieder da.zwischenzeitlich habe ich auch ein paar heisse hühner beglückt und mir neue klamotten gekauft.hat alles gut geklappt.cccc oliver
Was bist denn du für ein Lappen? Ist dir klar was du die ganze Zeit am schreiben bist :facepalm:
 
Wie es aussieht bekommt Serbien weiche Knie und möchte nicht nächstes Jahr in Albanien spielen.
 
das wäre auch besser so das serbien nicht in albanien spielt.ein neutraler ort ist besser geeignet.dann haben radikale fans keine chance ihr unwesen zu treiben.wir wollen ein faires spiel sehen und keine provokationen von den fans.sport soll sport bleiben und nicht für politik missbraucht werden.cccc oliver
 
Zurück
Oben