Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tipp zur UEFA-Entscheidung Albanien vs Serbien

Wird das CAS das UEFA-Urteil kippen?


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Wenn die Flaggen Aktion nicht gewesen wäre, dann wäre es ne eundeutige Sache. Serbien wäre weg vom Fenster. Allerdings könnte ich mir vorstellen dass nach der Aktion beide Mannschaften gesperrt werden. Falls sich rauststellen sollte dass der Bruder des albanischen Präsidenten was damit zu tun hat könnte das auch noch Konsequenzen geben. Mal sehen.
 
Wenn die Flaggen Aktion nicht gewesen wäre, dann wäre es ne eundeutige Sache. Serbien wäre weg vom Fenster. Allerdings könnte ich mir vorstellen dass nach der Aktion beide Mannschaften gesperrt werden. Falls sich rauststellen sollte dass der Bruder des albanischen Präsidenten was damit zu tun hat könnte das auch noch Konsequenzen geben. Mal sehen.

das mit dem Bruder des Ministerpräsidenten...das sind Lügen von serbischen Zeitungen :D
 
Das Spiel wird mit 3:0 für Albanien gewertet. Daraus ergeben sich dann folgende Strafen:

Serbien wird aus der laufenden Quali ausgeschlossen + In der nächsten Qualirunde muss Serbien alle Heimspiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit bestreiten + Geldstrafe.

Albanien kriegt eine Geldstrafe + Ausschluss auf Bewährung.
 
Was hat den Platini dazu gesagt ?
Ich kann dir den link später hier posten schreibe vom Handy.;)

Er meinte damals nachdem Serbien bestraft wurde in Genua gegen Italien wo das Spiel nach 6 Minuten abgebrochen wurde.
"wenn Serbien sich nochmal sowas leistet dann droht ihnen der Ausschluss von der Quali".

Mal sehen ob er sich weiterentwickelt hat und sein Wort einhält.
 
Das Spiel wird mit 3:0 für Albanien gewertet. Daraus ergeben sich dann folgende Strafen:

Serbien wird aus der laufenden Quali ausgeschlossen + In der nächsten Qualirunde muss Serbien alle Heimspiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit bestreiten + Geldstrafe.

Albanien kriegt eine Geldstrafe + Ausschluss auf Bewährung.

Wo ist aber der Sinn wenn Albanien die 3pkt bekommt und Serbien aus der Quali ausgeschlossen wird? Dann sollten ja die restlichen Teams in der Gruppe auch alle 3pkt erhalten oder eben gar keine damit es Sinn macht weil man ja gg Serbien nicht mehr spielen wird.
 
Zurück
Oben