Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tipp zur UEFA-Entscheidung Albanien vs Serbien

Wird das CAS das UEFA-Urteil kippen?


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Wo ist aber der Sinn wenn Albanien die 3pkt bekommt und Serbien aus der Quali ausgeschlossen wird? Dann sollten ja die restlichen Teams in der Gruppe auch alle 3pkt erhalten oder eben gar keine damit es Sinn macht weil man ja gg Serbien nicht mehr spielen wird.

Der Sinn liegt darin die serbische Delegation etwas zu beschwichtigen.
 
Ich habe mich schlau gemacht über den Bruder von Edi Rama. Einmal heißt er Olfi dann Orfi dann Olsi, unfassbar. Der Mann ist Wíssenschaftler und kein "Seljak" oder "Coban". Rufmord.
 
Der Sinn liegt darin die serbische Delegation etwas zu beschwichtigen.

Schon klar, aber dann ist die Frage wie man das mit den pkt regelt. Armenien hat schon gg Serbien gespielt und einen pkt geholt bleibt dann dieser pkt wenn Serbien weg vom Fenster ist oder werden ihnen noch plus 2 addiert und das selbe mit den restlichen Mannschaften, weil das ergibt dann eine vollkommen neue Konstellation in der Gruppe
 
sigpic14524_2.gif




















































Tut mir leid
 
Schon klar, aber dann ist die Frage wie man das mit den pkt regelt. Armenien hat schon gg Serbien gespielt und einen pkt geholt bleibt dann dieser pkt wenn Serbien weg vom Fenster ist oder werden ihnen noch plus 2 addiert und das selbe mit den restlichen Mannschaften, weil das ergibt dann eine vollkommen neue Konstellation in der Gruppe
die Punkte werden abgezogen von Armenien dann,falls Serbien ausgeschlossen wird.
 
Schon klar, aber dann ist die Frage wie man das mit den pkt regelt. Armenien hat schon gg Serbien gespielt und einen pkt geholt bleibt dann dieser pkt wenn Serbien weg vom Fenster ist oder werden ihnen noch plus 2 addiert und das selbe mit den restlichen Mannschaften, weil das ergibt dann eine vollkommen neue Konstellation in der Gruppe

Dann werden alle Spiele von Serbien mit 3:0 für den Gegner gewertet. Damit bekommt Armenien 2 Punkte dazu. Das ist die fairste Lösung denke ich
 
Zurück
Oben