Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tipp zur UEFA-Entscheidung Albanien vs Serbien

Wird das CAS das UEFA-Urteil kippen?

• Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Laut serbischen Quellen wird das Spiel wiederholt. Serbien soll zudem saftige Geldstrafen erhalten und wird ihre Spiele während der ganzen Quali ohne Fans austragen müssen.

Wow, das sind ja mal weitere Details... bin mal gespannt welchen Anklang und entsprechende Gewichtung das Ganze bei der UEFA findet. Die Fakten lassen ja eine klare Tendenz erkennen, bin gespannt!

dekko wenn du ehrlich bist und deinen sach-verstand ohne irgendwelche nationale-brille anwendest kann der ausgang nur zu gunsten albaniens ausfallen ......
der serbische verband hat einige dinge es versäumt zu unternehmen um die sicherheit zu gewährleisten.

drohne hin oder her.
die petarden werfer haben aber der 20min, die albanischen spieler zu attackieren.

denke nicht das die uefa club-fussball mit dem nationalteam auf der gleichen linie abwägt.

Mos u merr vlla me at rop qimin...
Einen charakterloseren Hund gibt es hier nicht!!!

Upps....
Fehler unterlaufen.
Dekko mein Real Kompane ist natürlich nicht damit gemeint
Sonderen der kleine Fascho Arschion

Schaue mir das Video von Opinion noch an. Heftig, sogar das Celtic-Kreuz (Keltenkreuz) wurde im Stadion gezeigt, es ist verboten. Dazu hat der UEFA-Delegierte in seinem Bericht stehen gehabt, dass es keine Zeichen von Rassismus im Stadion gab, gar keine.

Ich weiß, von einer anderen Quelle, dass er Holländer ist und auch mit dem serbischen Trainier (auch Holländer) beim plaudern gesehen, vielleicht auch gefilmt wurde.

Schaue mir das Video von Opinion noch an. Heftig, sogar das Celtic-Kreuz (Keltenkreuz) wurde im Stadion gezeigt, es ist verboten. Dazu hat der UEFA-Delegierte in seinem Bericht stehen gehabt, dass es keine Zeichen von Rassismus im Stadion gab, gar keine.

Ich weiß, von einer anderen Quelle, dass er Holländer ist und auch mit dem serbischen Trainier (auch Holländer) beim plaudern gesehen, vielleicht auch gefilmt wurde.

Opinion hat so ziemlich alles gezeigt und jeden punkt besprochen, auch die negativen gegenüber uns. Was mich bisschen erstaunt ist der 2. punkt wo es heisst das sich die albanisch spieler geweigert hätten zu spielen, da sagte der anwalt der fshf, das wenn es so wäre dieser punkt schlimm wäre und das auswirkungen hätte, aber er sagte es wäre nicht so und cana hat das auch schriftlich hinterlegt das man psychisch und physisch nicht mehr in der lage sei und die sicherheit nicht gewähleistet wäre. Nur weiss ich jetzt nicht wie es die uefa aufnimmt, die können ja da selbst was hineinintepretieren und da ich denen alles zutraue bin ich mal gespannt auf morgen. Das andere ist opinion hat auch die falschmeldungen aufgedeckt sowohl von den albanern (allen voran was die stars angeblich gesagt haben) und die von serbischer seite, da diese ganze propaganda scheisse mit dem bruder von rama etc alles von den serbischen medien kam. Im schlimmsten fall für albanien, gibt es ein wiederholungsspiel (finde ich auch ok) und spielersperren für xhaka, lila und balaj. Bei serbien gibts im schlimmsten fall ausschliessung der turniers, aber so wie platini gesprochen hat fange ich langsam zu zweifeln das er das durchziehen wird. Im normalfall sollte es die 3pkt für albanien geben, aber wie gesagt platini babelt nur das nach wo er in den medien gesehen hat, und das duell der medien hat serbien für sich entschieden, bleibt also abzuwarten was passiert, wäre aber der gegner anstatt serbien, frankreich oder was auch immer gewesen hätten sowohl serbien als auch albanien in die röhre geschaut selbst wenn man im recht gewesen wäre.

Heute soll dann über das Ergebnis entschieden werden. Alles andere als ein 3-0 für Albanien ist nicht gerecht. Selbst mit ein Wiederholungsspiel bin ich nicht zufrieden, da dass das serbische Verhalten herunter spielen würde

Ich bin gespannt

Ich bin euer Live Korrespondent.

Serbische Medien melden, dass ab der 42. Minute auf neutralem Boden weitergespielt wird. Ob es stimmt? Wir werden sehen.

Zurück
Oben