Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Tirana - Bauprojekte

tirana bekomt ne neue Mosche Ky eshte ide-projekt i studios BIG Bjarke Ingels Group ,qe eshte nje nga ka pese studiot te zgjedhura per projektin e xhamise, per xhamine e Kopenhagen. Te njejtin ide-projekt ato kane prezantuar edhe per konkursin e xhamise se Tiranes. Studiot nga bota arabe nuk kane patur shans per tu zgjedhur. Mesaduket do zgjidhet projekt super-modern, qe nuk do duket shume si xhami.

nqoffsd.jpg

nik1fz6.jpg

ndbileo.jpg

Schön mitanzusehen, wie unsere Hauptstadt von Tag zu Tag schöner wird.

Man sollte jedoch nicht nur in die Hauptstadt investieren, sondern in den anderen Städten auch.

Schön mitanzusehen, wie unsere Hauptstadt von Tag zu Tag schöner wird.

Man sollte jedoch nicht nur in die Hauptstadt investieren, sondern in den anderen Städten auch.
ja sehe ich auch so z.b in SHKODER wäre es nicht verkehrt zu bauen immerhin die zweit grösste stadt in albanien ;)

Es sind n'paar sehr gute Vorschläge dabei, dennoch bin ich der meinung dass man die Pyramide nicht abreissen sollte.
Die braucht einfach eine neue Fassade und einen guten Architekten für die innenräume. Ich verstehe es nicht, wieso man das Gebäude unbedingt abreissen will. Der heutige Wert der Pyramide liegt bei ca. 60 Mio €
Es gibt mehr als genug Gebäude bei deren anblick man Augenschmerzen bekommt...

Die Bevölkerung soll entscheiden welches der 12 Vorschläge Gebaut werden soll. Hier könnt ihr zu jedem Vorschlag ein kurzes Video anschauen und abstimmen:

Si të votoni ...

Meine Farotine sind "KnitT" und "X6677"
Eigentlich hat jedes der Projekte n'paar gute Sachen, die man in einem Gebäude einbauen könnte und somit eine Mischung aus allen machen. Würde Perfekt werden

"KnitT":

show_image.php

show_image.php

Wem bringts was, wenn man zig Millionen für ein Parlament ausgibt, nur um die Stadt zu verschönern. Der Zivielbevölkerung er Recht nicht´, außerdem könnte man dieses Geld viel besser investieren, wie z.B im Gesundheitswesen, welches gerade für eine Hauptstadt extremst wichtig ist.

Gebe dir Recht Arbanasi, die Pyramide ist Teil Albanien, so wie auch die Überbleibsel des Hoxha Regime, außerdem ist ein Abriss und ein Neubau deutlich teurer als das was sie jetzt vorhaben..

Zurück
Oben