Du kannst doch gar nicht wissen, wie das Kosovo aussieht, weil du nie dort warst. Weißt du überhaupt, wo Kosovo liegt?
Ich glaub es liegt in Afrika.
Hätte nicht gedacht, dass es im Balkan eine Hauptstadt gibt die ich hässlicher als Skopje finde.
Dann hast du gar kein Recht, über das Kosovo zu schwätzen.
Hässlicher als Skopje geht überhaupt nicht mehr. War mehrmals in der Stadt und sie hat so etwas seelenloses, dass es gar keinen Spaß macht dort auch nur eine Minute länger als nötig dort zu verweilen. Städte können architektonisch richtig scheise sein aber sie können immer noch ein gewisses Flair haben. Bei Skopje ist das null Prozent der Fall.
Hässlicher als Skopje geht überhaupt nicht mehr. War mehrmals in der Stadt und sie hat so etwas seelenloses, dass es gar keinen Spaß macht dort auch nur eine Minute länger als nötig dort zu verweilen. Städte können architektonisch richtig scheise sein aber sie können immer noch ein gewisses Flair haben. Bei Skopje ist das null Prozent der Fall.
Ne ernsthafte Frage. Gibt es überhaupt Städte auf dem Balkan mit Ausnahme von Griechenland, die richtig schön sind? Zagreb soll geil sein, hör ich häufiger.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen