Aligatori kannst aufhören Kosovo gesondert anzusprechen, Kosovo-Albaner sind nicht irgendwas besseres!
Kosovo ist aber was besseres genauer gesagt das schönste Land auf der Welt.
Wie sollte sich sonst entwickeln? Aber leider mit Schneckentempo.Geil , weil irgendeine typisch balkanische Stadt eine türkische Altstadt mit Kommunistischer NEustadt zur einer mordernen europäischen Stadt entwickelt , also der Edi Rama macht sehr gute Arbeit.
alt dieser komment.
- - - Aktualisiert - - -
Alligatori zeigt wieder mal was für ein Pisskopf er ist. Wie er mal provozieren wollte das Albaner aus Albanien lieber nach Prishtina fahren und den Airport nutzen. Vor allem Seine Freunde aus Sarandda und Korca Diese würden im leben nicht Prishtina nutzen und den Bus nehmen....den es dazu gar nicht gibt und man in Tirana umsteigen muss mit Nerven und Geldverschwenden. Vor allem sind Flüge nach Tirana im Vrgleich günstiger zu Prisshtina ausgenommen der eine oder andere one way flug aber da lohnt es sich nicht.
Aber waren nur Worte eines Idioten der meint Albaner aus dem Kosovo sind die besten ach ja und die aus Albanien mutogrek... du Pisskopf
N scheiss hast du. Wenn ich im Juli für 188 Euro nach Tirana fliege kostet das selbe Ticket irgendwas bei 440. 250 Euro mehr und du meinst immer nch Prishtina ist günstiger ? Soviel dazu. Und ich rede vom Stand als ich das gebucht habe da ich wirklich mal interessiert war nach prishtina zu fliegen also du Ratte laber keinen Scheiss. Du bist ein Niemand
Gelegentlich ein Oneway flug von Airprishtina war günstiger aber den Rest habe ich iwo aufgelistet und das du serbischer wichser nur provozieren willst ist klar.
also du Ratte laber keinen Scheiss. Du bist ein Niemand
Alleine Airserbia hatte Preise bei 116 euro hin und rück mit kurzen stop im januar. 116!!!!!!!!! Euro kann man nicht mehr toppen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen