Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

TIRANA Hauptstadt der Republik Albanien

Aligatori kannst aufhören Kosovo gesondert anzusprechen, Kosovo-Albaner sind nicht irgendwas besseres!

genau das ist ja das problem :lol: Sind ja anscheinend voll die Überalbaner hier unterwegs.

- - - Aktualisiert - - -

Kosovo ist aber was besseres genauer gesagt das schönste Land auf der Welt.

Für dich schon.

Für mich hat dieses Land keinen Wert. Also verpiss dich jetzt. Ganz Kosovo kann einpacken im Vergleich zu Tirana. Die Hater immer mit ihren Vergleichen man

http://visual-rebellion.com/abschiebung-ins-elend-frontexflug-stuttgart-prishtina-am-15-11-12/

Wenn man hier schon von der Abschiebung ins elend spricht wundert mich echt deine aussage und mir kommt das lachen und du sprichst Tiraa sei wie Bangladesh.

alt dieser komment.

- - - Aktualisiert - - -

Alligatori zeigt wieder mal was für ein Pisskopf er ist. Wie er mal provozieren wollte :lol: das Albaner aus Albanien lieber nach Prishtina fahren und den Airport nutzen. Vor allem Seine Freunde aus Sarandda und Korca :haha: Diese würden im leben nicht Prishtina nutzen und den Bus nehmen....den es dazu gar nicht gibt und man in Tirana umsteigen muss mit Nerven und Geldverschwenden. Vor allem sind Flüge nach Tirana im Vrgleich günstiger zu Prisshtina :haha: ausgenommen der eine oder andere one way flug aber da lohnt es sich nicht.

Aber waren nur Worte eines Idioten der meint Albaner aus dem Kosovo sind die besten ach ja und die aus Albanien mutogrek... du Pisskopf

An diesem Tag habe ich dich mit Fakten und Beweisen zerlegt von dir kamen nur Sprüche wie Tirana ist viel günstiger und Beleidigungen mehr nicht. Ich aber habe dir tausende Flüge mit Preisvergleichen gezeigt die das Gegenteil bewiesen haben.

N scheiss hast du. Wenn ich im Juli für 188 Euro nach Tirana fliege kostet das selbe Ticket irgendwas bei 440. 250 Euro mehr und du meinst immer nch Prishtina ist günstiger :lol: ? Soviel dazu. Und ich rede vom Stand als ich das gebucht habe da ich wirklich mal interessiert war nach prishtina zu fliegen also du Ratte laber keinen Scheiss. Du bist ein Niemand

Gelegentlich ein Oneway flug von Airprishtina war günstiger aber den Rest habe ich iwo aufgelistet und das du serbischer wichser nur provozieren willst ist klar.

N scheiss hast du. Wenn ich im Juli für 188 Euro nach Tirana fliege kostet das selbe Ticket irgendwas bei 440. 250 Euro mehr und du meinst immer nch Prishtina ist günstiger :lol: ? Soviel dazu. Und ich rede vom Stand als ich das gebucht habe da ich wirklich mal interessiert war nach prishtina zu fliegen also du Ratte laber keinen Scheiss. Du bist ein Niemand

Gelegentlich ein Oneway flug von Airprishtina war günstiger aber den Rest habe ich iwo aufgelistet und das du serbischer wichser nur provozieren willst ist klar.

Ich habe es dir tausendmal gesagt nur zu Urlaubszeiten ist es teurer weil die große Diaspora runterfliegen will ansonsten ist es günstiger einen Flug nach Pristina zu nehmen, das machen die AL-Albaner die ich kenne sehr oft so. In unseren Flugzeugen sieht man sie nicht umsonst immer häufiger.

also du Ratte laber keinen Scheiss. Du bist ein Niemand

Wie ich eben schrieb von dir kam nichts gescheites außer Beleidigungen, wenn du keine Argumente hast weißt du nicht weiter außer zu beleidigen

Halt nun die Fresse.

- - - Aktualisiert - - -

Ich beobachte oft die preise und nie war prishtina billiger also laber kein mül.

- - - Aktualisiert - - -

Alleine Airserbia hatte Preise bei 116 euro hin und rück mit kurzen stop im januar. 116!!!!!!!!! Euro kann man nicht mehr toppen.

Zurück
Oben