christian steifen
Top-Poster
Ihr braucht die gotteshäuserJa du hast da nicht ganz unrecht, auf dem Balkan sieht es fast so aus als würde es auf jeden Einwohner eine passendes Gotteshaus geben !
Ihr braucht die gotteshäuserJa du hast da nicht ganz unrecht, auf dem Balkan sieht es fast so aus als würde es auf jeden Einwohner eine passendes Gotteshaus geben !
Ihr braucht die gotteshäuser
wünsch ich dir auchNein brauchen wir eigentlich nicht.
um zu Beten brauchst du nicht unbedingt ein Gotteshaus du kannst dies auch zuhause oder sonst wo machen.
völlig unnötig!
Das war's hierzu. Schönen Abend.
Diese Moschee braucht kein Mensch, diese Islamisierung beziehungsweise diese ständige Arabisierung des Balkans ist voll unnötig und das braucht echt keiner!
''Ich bin keinesfalls Religion's feindlich oder der gleichen, ich finde einfach nur das wir keine weiteren Moscheen Kirchen oder sonst was brauchen, diese Menschen brauchen Schulen und Fördergelder in anderen Ecken, und keine Heiligen Häuser welche sie unter einander trennen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen