Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

TIRANA Hauptstadt der Republik Albanien

Cenko wird hier von verschiedenster Seite aber auch schön beleidigt und gemobbt. Mit "Roma" kann man noch leben, aber wenn man in einem Forum als "menschlicher Abfall" betitelt wird (Hrhrhrvat, im Thread nebenan), dann ist das jenseits jeglicher Netiquette. Da darf man sich auch net verwundern wenn eine entsprechende Reaktion erfolgt. Dann fragt man sich als Zuschauender schon, was das für Weicheier sein mögen, welches solches Vokabular in einem Forum nötig haben? Aber im Internet hat einer schnell mal große Klappe. Aber wie wärs dann in RL, wie viele von denen würden da wirklich den nötigen Charakter zeigen? Ich befürchte die wenigsten.

Heraclius

Mir ist klar dass auch viele ihn sehr hart beleidigen. Das hab ich ja auch erwaehnt. Aber mein Lieber: dieser Typ stinkt und hat totale Slawenkomplexe. Ich bin selbst aus AL und kann diesen Dreck nicht mehr lesen. Das ist nur noch widerlich. Unglaubluch dass der noch geduldet wird. Abgesehen ensteht ein schlecht Bild auf Albanien wegen dem.

Slawenkomplexe also :lol: die haben doch wohl die Kosovaren am größten. Ich hab nur Abneigung gegen manche Kosovaren mehr nicht.

Ich schenk euch kaum Beachtung vor allem nich den Kindern hier. Und dieses in slawischen Buchstaben solltest du Halbserbe unterlassen. Cenko ist ein Name den man bei manchen Südalbanern findet.

Aber mehr kommt wieder nicht von euch Serbskialbaner

- - - Aktualisiert - - -

U einmal also. Und ich habe ihn nur gefragt nahcdem er mich Hurensohn nannte....man du bist nur krank iim kopf

In einem deiner alten Beiträge habe ich das letztens auch gelesen lüg nicht keine Lust dir alles raussuchen zu müssen.

drejt me te thon si ky ashkali i karit eshte edhe nje pjese e madhe te shqiptarve ne shqiperi. njerz pabese, te pist si gabel qe i shitin motrat per pare ne greqi, itali, serbi edhe pa kurfar respekti ndaj popullit te vet. une per veti nuk i sho si shqiptar, shqiptar jemi ne nga kosova, maqedonia, presheva e jo ato muta grekoitalian.

Ke pisa ku tshkojsh. S'a tbej me vendin. Ke edhe t'kosoves qe per pak do shet edhe nenen e tij.. mos bej dallime n'mes t'popullit tend se nuk i ben keq kujt pervec vetes.
N'fund t'fundit e ofendon veten nese per shkak te atij gabelit t'vogel e shan popullin tend.

drejt me te thon si ky ashkali i karit eshte edhe nje pjese e madhe te shqiptarve ne shqiperi. njerz pabese, te pist si gabel qe i shitin motrat per pare ne greqi, itali, serbi edhe pa kurfar respekti ndaj popullit te vet. une per veti nuk i sho si shqiptar, shqiptar jemi ne nga kosova, maqedonia, presheva e jo ato muta grekoitalian.

Wundert es da dass ich euch Halbserben nenne ?

Nennt uns Möchtegerngriechen udn Italiener weil man in Albanien vielleicht mehr den mediteraannen style mag und sich an italien konzentriert und seienn kindern italienischen namen gibt, aber was ist das für ein wwort :lol:

Also wir aus Albanien sind keine Albaner sondern Grekoitaliener :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Jetzt habe ich es endlich, :lol: sowas denken sehr viele aus Koqevo über uns.

- - - Aktualisiert - - -

Und wir aus Albanien verkaufen unsere Töchter nicht, das kommt immer wieder von euch Möchtegernalbaern aus Serbien.

Ke pisa ku tshkojsh. S'a tbej me vendin. Ke edhe t'kosoves qe per pak do shet edhe nenen e tij.. mos bej dallime n'mes t'popullit tend se nuk i ben keq kujt pervec vetes.
N'fund t'fundit e ofendon veten nese per shkak te atij gabelit t'vogel e shan popullin tend.

une per veti hala skom pa, ndoshta ka por nuk eshte dicka normale te na, shko neper bordela ne gjermani a ka shqiptare nga kosova qe jon shit nga familja ? nuk she kurre ndoshta do kurva qe jon ike nga familja. shko ne itali, greqi keqyri kurvat neper rrugat shumica jan femra nga shqipnia qe jon shit nga familja. shko ne shkoder ne kryqytetin per trafikim femrave i she shkijet, maqedonet qe jon ardh per me ble vajza shqiptare si te nje treg per lope. shtet i pist

- - - Aktualisiert - - -

Wundert es da dass ich euch Halbserben nenne ?

Nennt uns Möchtegerngriechen udn Italiener weil man in Albanien vielleicht mehr den mediteraannen style mag und sich an italien konzentriert und seienn kindern italienischen namen gibt, aber was ist das für ein wwort :lol:

Also wir aus Albanien sind keine Albaner sondern Grekoitaliener :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Jetzt habe ich es endlich, :lol: sowas denken sehr viele aus Koqevo über uns.

- - - Aktualisiert - - -

Und wir aus Albanien verkaufen unsere Töchter nicht, das kommt immer wieder von euch Möchtegernalbaern aus Serbien.

Was heißt hier wir? Du Sinti und Roma brauchst dich da nicht reinzumogeln du bist immer noch ein Sinti und Roma.

Komm du Lappen, Dein neid Platzt schon, Albanien ist ein Land Kosovo nur ein Fail.

Diese Meinung die du hast haben viele aus KS....wir sind keine albaner sondern griechen italiener und serben :lol:

und wessen töchter verkaufen aus albanien ?

In diesem zitat in meiner sig steht alles. Sorry aber :lol:

Komm du Lappen, Dein neid Platzt schon, Albanien ist ein Land Kosovo nur ein Fail.

Diese Meinung die du hast haben viele aus KS....wir sind keine albaner sondern griechen italiener und serben :lol:

und wessen töchter verkaufen aus albanien ?

In diesem zitat in meiner sig steht alles. Sorry aber :lol:

Entweder du nimmst die Sig raus, übersetzt das richtig oder ich melde dich wegen Zitatsfälschung bzw. falscher Übersetzung.

Übersetzung....die aber auch zu erwarten war.

Es stimmt das man sagt das ein großer Teil aus Albanien wie Sinti und Roma sind. So dreckig wie Sinti und Roma und ohne Ehre. Verkaufen ihre Töchter nach Serbien Griechenland und Italien ohne Respekt zum eigenen Volk..(zu wem denn jetzt zu KS respekt haben ? ) :lol: )

Ich für meinen Teil sehe sie nicht als Albaner sondern als griechisch-italienischer Müll. Albaner sind nur wir aus KS MKD und Presheva/Serbien...

______

Schön das du das schreibst aber sowas kommt halt von verzweifelten S SPinnern :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Entweder du nimmst die Sig raus, übersetzt das richtig oder ich melde dich wegen Zitatsfälschung bzw. falscher Übersetzung.

Zitatfälschung :lol: Genau so passt das deswegen schreibst du auf albanisch das keiner dich hier versteht ausser halt die albanisch können du serbischer nichtsnutz

Cenko dein Google-Translator kann dir nicht zu 100% alles richtig übersetzen lern endlich albanisch die paar Begriffe die du dir hast übersetzen lassen machen dich nicht glaubwürdiger du Sinti und Roma.

Zurück
Oben