Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

TIRANA Hauptstadt der Republik Albanien

Also erstens ist Tirana eine schöne Stadt :D Es hat sich vieles dort gebessert, und zu sagen die Stadt wäre hässlich oder sei unterentwickelt entspricht nicht der Wahrheit. Gerade in den letzten 10 Jahren hat sich da vieles getan und kann sich heute sehen lassen.

Zu diesen Cenko hab ich gestewrn schon was gesagt. Das Problem ist dass fast jeder auf ihn eingeht. Es steht außer Frage das der Typ gestört ist oder wahrscheinlich am Asperger Syndrom leidet (das ist sehr ernst gemeint und nicht als Beleidigung!). Gibt viele solcher Leute die sich im Internet so verhalten. Seit dieser User hier ist herrschen hier nur Streit sowie Probleme wegen dem. Bitte geht nicht auf ihm mehr ein! Und lasst diese Beleidigungen sein. Ich wette dass der nicht mal Roma ist sondern einfach nur provozieren will, allerdings weil auch viele immer auf ihn eingehen und ihn zu beleidigen.

Beim Kosovaren platzt nur der Neid. Mehr nicht. Also du Rosinante erzähl hier mal keinen Scheiss :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Erzählt man was gutes über seien Stadt kommt ein Koqevar und beleidigt direkt. :lol:

Geht mal anch prishtina wenns in Tirana nicht passt :lol:

ich habe ja nicht gelogen, tirana ist nunmal die dreckigste und hässlichste hauptstadt europas. Sieht bisl wie tschernobyl aus bloß, dass dort leben existiert. an der ampel steht ein esel mit karre neben einen mercedes amg direkt "importiert ;)" aus italien sowas gibts nur dort

Das hast du nicht so gesagt sondern noch erst mich beleidigt.

- - - Aktualisiert - - -

Aber von einem serbischen Albaner sowas :lol: Im Vergleich zu Prishtina kann Pristina erstmal einpacken.

Also erstens ist Tirana eine schöne Stadt :D Es hat sich vieles dort gebessert, und zu sagen die Stadt wäre hässlich oder sei unterentwickelt entspricht nicht der Wahrheit. Gerade in den letzten 10 Jahren hat sich da vieles getan und kann sich heute sehen lassen.

Zu diesen Cenko hab ich gestewrn schon was gesagt. Das Problem ist dass fast jeder auf ihn eingeht. Es steht außer Frage das der Typ gestört ist oder wahrscheinlich am Asperger Syndrom leidet (das ist sehr ernst gemeint und nicht als Beleidigung!). Gibt viele solcher Leute die sich im Internet so verhalten. Seit dieser User hier ist herrschen hier nur Streit sowie Probleme wegen dem. Bitte geht nicht auf ihm mehr ein! Und lasst diese Beleidigungen sein. Ich wette dass der nicht mal Roma ist sondern einfach nur provozieren will, allerdings weil auch viele immer auf ihn eingehen und ihn zu beleidigen.
Der typ ist sicher Kein Albaner, der ist irgendwas aber kein Albaner der hat noch nie Albanisch hier geschrieben.

Kosovo Albaner sind der größte Stammtischverein der Welt man :haha:

Klar bin ich kein Albaner, weil ich aus TIrana komme und mich gegen den Spruch von Alligatori währe.

:haha:

VOn serbischen Albaner erwartet man nichts mehr.

Das hast du nicht so gesagt sondern noch erst mich beleidigt.

- - - Aktualisiert - - -

Aber von einem serbischen Albaner sowas :lol: Im Vergleich zu Prishtina kann Pristina erstmal einpacken.

Im Vergleich zu Prishtina kann Prishtina erstmal einpacken??

Ohne Witz Cenko du bist dümmer als jeder Esel auf Tiranas Straßen.

Cenko wird hier von verschiedenster Seite aber auch schön beleidigt und gemobbt. Mit "Roma" kann man noch leben, aber wenn man in einem Forum als "menschlicher Abfall" betitelt wird (Hrhrhrvat, im Thread nebenan), dann ist das jenseits jeglicher Netiquette. Da darf man sich auch net verwundern wenn eine entsprechende Reaktion erfolgt. Dann fragt man sich als Zuschauender schon, was das für Weicheier sein mögen, welches solches Vokabular in einem Forum nötig haben? Aber im Internet hat einer schnell mal große Klappe. Aber wie wärs dann in RL, wie viele von denen würden da wirklich den nötigen Charakter zeigen? Ich befürchte die wenigsten.

Heraclius

Zurück
Oben