Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

TIRANA Hauptstadt der Republik Albanien

Cenko wird hier von verschiedenster Seite aber auch schön beleidigt und gemobbt. Mit "Roma" kann man noch leben, aber wenn man in einem Forum als "menschlicher Abfall" betitelt wird (Hrhrhrvat, im Thread nebenan), dann ist das jenseits jeglicher Netiquette. Da darf man sich auch net verwundern, wenn eine entsprechende Reaktion erfolgt. Dann fragt man sich als Zuschauender schon, was das für Weicheier sein mögen, welches solches Vokabular in einem Forum nötig haben? Aber im Internet hat einer schnell mal große Klappe. Aber wie wärs dann in RL, wie viele von denen würden da wirklich den nötigen Charakter zeigen? Ich befürchte die wenigsten.

Heraclius

Wenn er jedesmal alle Kosovaren und MK-Albaner angreift oder sie als slawischer Dünnschiss beleidigt und das seit Jahren, dann braucht man sich auch nicht zu wundern, wenn diese Kosovaren/MK-Albaner kommen und anfangen diesen Romajungen ebenfalls anzugreifen.

Und wer hat hier schlecht gegen euch Halbserben geredet ?

- - - Aktualisiert - - -

Überall irrrt ihr rum :lol: Habt ihr kein Lebben ?

Wenn er jedesmal alle Kosovaren und MK-Albaner angreift oder sie als slawischer Dünnschiss beleidigt und das seit Jahren, dann braucht man sich auch nicht zu wundern, wenn diese Kosovaren/MK-Albaner kommen und anfangen diesen Romajungen ebenfalls anzugreifen.

Es ist eben nicht das erste mal, dass man solche Mobbingsituationen in diesem Forum erlebt, wo sich bestimmte Nutzer zusammenrotten, um gegen einen Einzelnen vorzugehen. Konkret fällt mir Allissa ein, und auch Almila, die auch schon auf diese Art gemobbt wurden, wobei es bei Frauen ja noch perfider ist. Die Moderation sollte hier einschreiten und das unterbinden. Es ist nicht fair und auch nicht rechtens "aus dem Deckmantel der Anonymität heraus" als Gruppe einem einzelnen Mitnutzer auf solche Weise unter die Gürtellinie zu schießen.

Heraclius

SHqipe, esht dicka tjeter nese nje Ashkali ofendon Shqiptaret, dhe dicka tjeter nese nje Shqiptar per shkak te komenteven t'nje Ashkalie ofendon Kryeqytetin e vet pa kurrfar arsye. Shihet qe qeillimi i tij i vetem esht t'provokoj, kshtu mos ia ploteso deshiren dhe thjeshte injoroje.

Es ist eben nicht das erste mal, dass man solche Mobbingsituationen in diesem Forum erlebt, wo sich bestimmte Nutzer zusammenrotten, um gegen einen Einzelnen vorzugehen. Konkret fällt mir Allissa ein, und auch Almila, die auch schon auf diese Art gemobbt wurden, wobei es bei Frauen ja noch perfider ist. Die Moderation sollte hier einschreiten und das unterbinden. Es ist nicht fair und auch nicht rechtens "aus dem Deckmantel der Anonymität heraus" als Gruppe einem einzelnen Mitnutzer auf solche Weise unter die Gürtellinie zu schießen.

Heraclius

Ich habe das mit Allissa nicht mitbekommen aber im Fall Cenko oder früher unter dem Pseudonym Karim-Benzema, Albnyc kann ich dir sagen, dass er selbst Schuld an seiner Lage ist. Wenn du sagst ich ficke jeden dann kommen diese "jeden" und versuchen das auf die Probe zu stellen. In seinem Fall waren es die Forumsalbaner oder besser gesagt Albaner aus den Ländern des ehemaligen Jugoslawiens, die er alle als Abschaum, slawischer Dünnschiss, serbische Vergewaltigungskinder etc. bezeichnet und permanent provoziert hat und das über Jahre hinweg. Diese Forumsalbaner lassen sich sowas auf ewig nunmal nicht gefallen.

Ich habe das mit Allissa nicht mitbekommen aber im Fall Cenko oder früher unter dem Pseudonym Karim-Benzema, Albnyc kann ich dir sagen, dass er selbst Schuld an seiner Lage ist. Wenn du sagst ich ficke jeden dann kommen diese "jeden" und versuchen das auf die Probe zu stellen. In seinem Fall waren es die Forumsalbaner oder besser gesagt Albaner aus den Ländern des ehemaligen Jugoslawiens, die er alle als Abschaum, slawischer Dünnschiss, serbische Vergewaltigungskinder etc. bezeichnet und permanent provoziert hat und das über Jahre hinweg. Diese Forumsalbaner lassen sich sowas auf ewig nunmal nicht gefallen.

Na das musste mir jetzt raussuchen :lol:

das habe ich so nie geschriebe

SHqipe, esht dicka tjeter nese nje Ashkali ofendon Shqiptaret, dhe dicka tjeter nese nje Shqiptar per shkak te komenteven t'nje Ashkalie ofendon Kryeqytetin e vet pa kurrfar arsye. Shihet qe qeillimi i tij i vetem esht t'provokoj, kshtu mos ia ploteso deshiren dhe thjeshte injoroje.

drejt me te thon si ky ashkali i karit eshte edhe nje pjese e madhe te shqiptarve ne shqiperi. njerz pabese, te pist si gabel qe i shitin motrat per pare ne greqi, itali, serbi edhe pa kurfar respekti ndaj popullit te vet. une per veti nuk i sho si shqiptar, shqiptar jemi ne nga kosova, maqedonia, presheva e jo ato muta grekoitalian.

Ченко ist an seine Situation selbst schuld, wer meint das KS Albaner nicht zum Volk gehören der hat nicht alle Tassen im Schrank.

Na das musste mir jetzt raussuchen :lol:

das habe ich so nie geschriebe

Du bist das Erzeugnis einer serbischer vergewaltigung, besser ?

Also bei diesen Attacken jetzt keine Ahnung wieso wundert mich nicht das KS ein failed state ist und mal so betitelt wurde und mazedonien sowieso zu nichts bringt.

Alles nur weil ich es seltsam finde das man nach Serbien Zuflucht sucht :haha: ?

Das hast du schon mehrmals geschrieben, das zeigt wie kulturlos du bist.

Ich schenk euch kaum Beachtung vor allem nich den Kindern hier. Und dieses in slawischen Buchstaben solltest du Halbserbe unterlassen. Cenko ist ein Name den man bei manchen Südalbanern findet.

Aber mehr kommt wieder nicht von euch Serbskialbaner

- - - Aktualisiert - - -

Das hast du schon mehrmals geschrieben, das zeigt wie kulturlos du bist.

U einmal also. Und ich habe ihn nur gefragt nahcdem er mich Hurensohn nannte....man du bist nur krank iim kopf

Zurück
Oben