Ich brauch keinen Google Translator Sag doch was du geschrieben hast...na komm bitte.
- - - Aktualisiert - - -
Bitte du kleiner Lügner, wenn jeman pabese ist dann finden ihn sicher in Kosova
une per veti hala skom pa, ndoshta ka por nuk eshte dicka normale te na, shko neper bordela ne gjermani a ka shqiptare nga kosova qe jon shit nga familja ? nuk she kurre ndoshta do kurva qe jon ike nga familja. shko ne itali, greqi keqyri kurvat neper rrugat shumica jan femra nga shqipnia qe jon shit nga familja. shko ne shkoder ne kryqytetin per trafikim femrave i she shkijet, maqedonet qe jon ardh per me ble vajza shqiptare si te nje treg per lope. shtet i pist
- - - Aktualisiert - - -
.
Cenko wird hier von verschiedenster Seite aber auch schön beleidigt und gemobbt. Mit "Roma" kann man noch leben, aber wenn man in einem Forum als "menschlicher Abfall" betitelt wird (Hrhrhrvat, im Thread nebenan), dann ist das jenseits jeglicher Netiquette. Da darf man sich auch net verwundern wenn eine entsprechende Reaktion erfolgt. Dann fragt man sich als Zuschauender schon, was das für Weicheier sein mögen, welches solches Vokabular in einem Forum nötig haben? Aber im Internet hat einer schnell mal große Klappe. Aber wie wärs dann in RL, wie viele von denen würden da wirklich den nötigen Charakter zeigen? Ich befürchte die wenigsten.
Heraclius
O doch das ist so, Tirana türkische Stadt, wer es wiess, weiss es.Tirana wurd von den Türken gegründet sagt man aber ist nicht so....
Alligatori, guck dir erstmal deine Failed State Hauptstadt Prishtina an und dann diskuttieren wir weiter
Ok ich kenne diese Albaner auch aber was hast du gegen Kosovaren?Kosovo Albaner sind der größte Stammtischverein der Welt man
Klar bin ich kein Albaner, weil ich aus TIrana komme und mich gegen den Spruch von Alligatori währe.
VOn serbischen Albaner erwartet man nichts mehr.
Ankara die größte Moschee auf dem Balkan
14.05.2015 Im ehemals atheistischen Staat Albanien baut Ankara die größte Moschee auf dem Balkan
Ein Zeichen der Verbundenheit
Hauptbild
Foto: Flickr|mobilix|CCL 3.0|Eurasianews 2015
(Eurasianews). Die Türkei erklärte sich bereit, die künftig größte Moschee auf dem Balkan in der albanischen Hauptstadt Tirana errichten zu wollen. Die Kosten für das Objekt in Höhe von 30 Millionen Euro werde das türkische Präsidium für Religionsangelegenheiten tragen. Damit wollen beide Seiten ihre wechselseitige Verbundenheit unterstreichen und die wiedergewonnene Bedeutung der Religion im Lande zelebrieren.
Werbung
Mazhar Bilgin, stellvertretender Vorsitzende des Stiftungsrates Diyanet İşleri Başkanlığı (zu Deutsch: Präsidium für Religionsangelegenheiten) verkündete das Bauprojekt, das nicht minder als 10.000 Quadratmeter an Fläche umfassen soll, am Dienstag gegenüber der türkischen Nachrichtenagentur Anadolu Agency.
Die Moschee werde eigenen Angaben zufolge in unmittelbarer geografischer Nähe zum albanischen Parlament in Tirana liegen. Unter der kommunistischen Diktatur Enver Hoxhas wurde Albanien 1968 zum „ersten atheistischen Staat“ erklärt und jegliche Religionsausübung untersagt. Erst 1990 wurde die Glaubensfreiheit in dem zu fast 60% muslimischen Land wiederhergestellt.
Am Mittwoch werden sich der türkische Präsident Recep Tayyip Erdoğan, der albanische Präsident Bujar Nischani, der albanische Premierminister Edi Rama, Mehmet Görmez, der Präsident des türkischen Amtes für religiöse Angelegenheiten (Diyanet) und der Vertreter der muslimischen Gemeinde Albaniens, Skender Brucaj, zur Grundsteinlegung in Tirana versammeln.
Bilgin zufolge werde die neue Moschee rund 4.500 Gläubigen Platz für das Gebet bieten.
Der türkische Botschafter zu Tirana, Hidayet Bayraktar, sagte unterdessen, dass die Moschee ein Geschenk des türkischen Volkes an das albanische sei. Bayraktar lobte Albanien als ein Land, in dem alle religiöse Gemeinschaften gleichberechtigt leben können. Darüber hinaus sei Albaniens anvisierte EU-Mitgliedschaft ein positives Zeichen für die Entwicklung des Landes.
In Albanien, in dem rund drei Millionen Menschen leben, gibt es eine muslimische Mehrheitsbevölkerung, die sich traditionell angesichts der gemeinsamen osmanischen Vergangenheit mit der Türkei verbunden fühlt. Seit 2009 ist die kleine Balkan-Republik Mitglied der westlichen Militärallianz NATO und Anwärter für eine zukünftige EU-Mitgliedschaft.
Dieser Artikel wurde am 14. Mai dem Fachportal Eurasianews entnommen. Das Portal widmet sich ökonomischen, geostrategischen und politischen Fragen aus dem eurasischen Raum und darüber hinaus. Die Redaktion bedankt sich für die Genehmigung zur Veröffentlichung.
- See more at: Im ehemals atheistischen Staat Albanien baut Ankara die größte Moschee auf dem Balkan
Jeder mensch braucht ein gotteshausDiese Moschee braucht kein Mensch, diese Islamisierung beziehungsweise diese ständige Arabisierung des Balkans ist voll unnötig und das braucht echt keiner!
''Ich bin keinesfalls Religion's feindlich oder der gleichen, ich finde einfach nur das wir keine weiteren Moscheen Kirchen oder sonst was brauchen, diese Menschen brauchen Schulen und Fördergelder in anderen Ecken, und keine Heiligen Häuser welche sie unter einander trennen!
Jeder mensch braucht ein gotteshaus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen