FCALBayern
Gesperrt
wann wird die erste ubahn erbaut weiß das jemand zufällig?
wann wird die erste ubahn erbaut weiß das jemand zufällig?
Čiča Draža;855458 schrieb:Du hast wohl ein an der Waffel
Von welcher U-Bahn redest Du denn bitte! Tirana braucht erstmal Strassen und eine Infrastruktur. Ausserdem müssen erstmal Schienen-sowie möglichkeiten für den Bus und Zugverkehr geschaffen werden *Kopfschüttel*
Tirana ist am Boden zerstört.
Hier mal aktuelle Bilder:
Das sieht geil aus
Čiča Draža;855458 schrieb:Du hast wohl ein an der Waffel
Von welcher U-Bahn redest Du denn bitte! Tirana braucht erstmal Strassen und eine Infrastruktur. Ausserdem müssen erstmal Schienen-sowie möglichkeiten für den Bus und Zugverkehr geschaffen werden *Kopfschüttel*
Tirana ist am Boden zerstört.
Hier mal aktuelle Bilder:
wie sieht eigentlich mit der religion der bevölkerung in tirana aus ?
ich sehe da grad links weiter im hintergrund ne moschee und glaub daneben is ne kirche.
Hör zu du Opfakind
Du hast null ahnung von Tirana und von Albanien.....
Ein einziges Bild von denne wo du gepostet hast zeigt die Stadt Tirana und das war vor 15 Jahren....
Oder gibts in Tirana ein Strand?
Du hast die derbsten Bilder Albaniens ausgesucht und zeigst damit nur deinen Hass und neid und mehr nicht
Über Straßenbahnen wird geplant sieht man auch auf einem Bild das ich vorher gepostet hab glaub ich:-s.
Wenn ich zeit haben würde , würde ich Bilder von den Belgrader Slums zeigen wo Ihr Serben zusammen mit den Sinti und Roman euer Leben teilt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen