Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

TIRANA Hauptstadt der Republik Albanien

wann wird die erste ubahn erbaut weiß das jemand zufällig?

Du hast wohl ein an der Waffel :rolleyes:
Von welcher U-Bahn redest Du denn bitte! Tirana braucht erstmal Strassen und eine Infrastruktur. Ausserdem müssen erstmal Schienen-sowie möglichkeiten für den Bus und Zugverkehr geschaffen werden *Kopfschüttel*

Tirana ist am Boden zerstört.

Hier mal aktuelle Bilder: :rolleyes:

tirana5.jpg

p89289-Albania-Tirana.jpg

tirana_gr.jpg

plazhi_i_golemit_gr.jpg

sarande_gr.jpg

Čiča Draža;855458 schrieb:
Von welcher U-Bahn redest Du denn bitte! Tirana braucht erstmal Strassen und eine Infrastruktur. Ausserdem müssen erstmal Schienen-sowie möglichkeiten für den Bus und Zugverkehr geschaffen werden *Kopfschüttel*

tirana5.jpg

tirana_gr.jpg

plazhi_i_golemit_gr.jpg

sarande_gr.jpg

Das waren Bilder vor 10 Jahren und das sind meistens bilder aus der aussenstadt wo die ganz armen leben diese bilder der fluss und soo ist ganz anders ganz grün!
und nicht so wie du auf den alten bildern
naja u bahn oder sbahn glaube ich nicht das es die geben wird aber ich bitte dich was du da für fotos gefunden hast die sind uralt

wie sieht eigentlich mit der religion der bevölkerung in tirana aus ?

ich sehe da grad links weiter im hintergrund ne moschee und glaub daneben is ne kirche.

Čiča Draža;855458 schrieb:

tirana5.jpg

tirana_gr.jpg

plazhi_i_golemit_gr.jpg

sarande_gr.jpg

Hör zu du Opfakind:rolleyes:

Du hast null ahnung von Tirana und von Albanien.....

Ein einziges Bild von denne wo du gepostet hast zeigt die Stadt Tirana und das war vor 15 Jahren....

Oder gibts in Tirana ein Strand:rolleyes::rolleyes:?
Du hast die derbsten Bilder Albaniens ausgesucht und zeigst damit nur deinen Hass und neid und mehr nicht:birdman:
Über Straßenbahnen wird geplant sieht man auch auf einem Bild das ich vorher gepostet hab glaub ich:-s.

Wenn ich zeit haben würde , würde ich Bilder von den Belgrader Slums zeigen wo Ihr Serben zusammen mit den Sinti und Roman euer Leben teilt:birdman::birdman:

Hör zu du Opfakind:rolleyes:

Du hast null ahnung von Tirana und von Albanien.....

Ein einziges Bild von denne wo du gepostet hast zeigt die Stadt Tirana und das war vor 15 Jahren....

Oder gibts in Tirana ein Strand:rolleyes::rolleyes:?
Du hast die derbsten Bilder Albaniens ausgesucht und zeigst damit nur deinen Hass und neid und mehr nicht:birdman:
Über Straßenbahnen wird geplant sieht man auch auf einem Bild das ich vorher gepostet hab glaub ich:-s.

Wenn ich zeit haben würde , würde ich Bilder von den Belgrader Slums zeigen wo Ihr Serben zusammen mit den Sinti und Roman euer Leben teilt:birdman::birdman:

lass ihn er hat keine ahnung vom leben er ist doch nur ne titte (cica haha)

Zurück
Oben