Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

TIRANA Hauptstadt der Republik Albanien

Hör zu du Opfakind:rolleyes:

Du hast null ahnung von Tirana und von Albanien.....

Ein einziges Bild von denne wo du gepostet hast zeigt die Stadt Tirana und das war vor 15 Jahren....

Oder gibts in Tirana ein Strand:rolleyes::rolleyes:?
Du hast die derbsten Bilder Albaniens ausgesucht und zeigst damit nur deinen Hass und neid und mehr nicht:birdman:
Über Straßenbahnen wird geplant sieht man auch auf einem Bild das ich vorher gepostet hab glaub ich:-s.

Wenn ich zeit haben würde , würde ich Bilder von den Belgrader Slums zeigen wo Ihr Serben zusammen mit den Sinti und Roman euer Leben teilt:birdman::birdman:

das ist tirana auch nicht vor 15 jahren sondern irgendein drecksdorf wo zigos leben

wo her hatt der idiot die fotos geholt bin sehr interesiert hatt er mal wirklich Tirana auch im foto gesehn so ein spiener Tirana ist sehr schön selbs Deutsche das da wahre die ich kenne haben gesagt sowas schönes ist selten.

Tirana hat schon längst Metropolen wie Sarajevo, Beograd und Skopje überholt, es ist eine einzigartige Stadt und jeder der sie besucht ist vollkommen beeindruckt von der Stadt! Also hört auf mit den verfälschten Fotos, die Fotos zeigen garnicht Tirana!

So Cica Draza ist jetzt vom Thread gebannt.

Alle anderen werden es ebenfalls, wenn hier jemand mit Bilder von Slums provozieren will.

Tirana%27s_skyline.jpg

240px-ABA_Business_Center.jpg

ABA Business Center, Tirana

Zurück
Oben